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Hallo Lufthansa,
wie ist denn der Stand zur Website?
Die ist ja nun seit Wochen (wenn nicht bald zwei Monate?) praktisch unbenutzbar. Diverse Applikationen laden minutenlang im Hintergrund, zig Fehlermeldungen (z.B. zu viele Weiterleitungen) werden ständig angezeigt – in Chrome kann die Website gar nicht benutzt werden. Nachdem fast alle Menschen ihre Tickets online kaufen (wenn auch nicht zwangsläufig über lh.com), muss es doch total rund bei euch gehen.
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach mal die ganzen Fremdservices rausschmeißt, eine Minimal-Version macht oder ggf. alles auf ein altes Release zurücksetzt – oder einfach mal aktiv kommuniziert. Ja – ich stelle mir das wahrscheinlich einfacher vor, als es ist. Aber wir reden hier ja nun wirklich nicht von einem Zustand, der erst 2-3 Tage besteht. Im Moment müssen euch doch jede Minute Tausende von Euro durch die Lappen gehen – abgesehen davon, dass es wahnsinnig nervig und unprofessionell ist.
wie ist denn der Stand zur Website?
Die ist ja nun seit Wochen (wenn nicht bald zwei Monate?) praktisch unbenutzbar. Diverse Applikationen laden minutenlang im Hintergrund, zig Fehlermeldungen (z.B. zu viele Weiterleitungen) werden ständig angezeigt – in Chrome kann die Website gar nicht benutzt werden. Nachdem fast alle Menschen ihre Tickets online kaufen (wenn auch nicht zwangsläufig über lh.com), muss es doch total rund bei euch gehen.
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach mal die ganzen Fremdservices rausschmeißt, eine Minimal-Version macht oder ggf. alles auf ein altes Release zurücksetzt – oder einfach mal aktiv kommuniziert. Ja – ich stelle mir das wahrscheinlich einfacher vor, als es ist. Aber wir reden hier ja nun wirklich nicht von einem Zustand, der erst 2-3 Tage besteht. Im Moment müssen euch doch jede Minute Tausende von Euro durch die Lappen gehen – abgesehen davon, dass es wahnsinnig nervig und unprofessionell ist.