ANZEIGE
Kündigung zurück nehmen war bisher immer per Post. Denke auch nicht, dass das geändert wurde.
Kündigung zurück nehmen war bisher immer per Post. Denke auch nicht, dass das geändert wurde.
Noch immer per Post Kündigungsrücknahmeformular erforderlich, gerade gestern gemacht.Ist jetzt wohl doch andersMail kam an, wird in 1-2 Tagen bearbeitet und die neue Karte geht dann direkt raus xD
Noch immer per Post Kündigungsrücknahmeformular erforderlich, gerade gestern gemacht.
Ja, hatten wir schon mal vor geraumer Zeit hier im Thread.TIL: man kann die Advanzia IBAN bei PayPal hinterlegen und Guthaben drauf runterbuchen, gibt aber Stress und nun drohen sie mit Persokopie oder Sperre.
Die Advanzia-IBAN muss ja nicht lastschriftfähig sein - ist sie aber aus irgendwelchen Gründen.Ist ja genauso als würdest du eine IBAN verwenden die du nicht nutzen darfst
Rechnung könnte ich mir vorstellen.Für die Advanzia iOS-App gab es jetzt ein größeres Update. Endlich Login per TouchID/FaceID, Mastercard SecureCode wurde integriert und die App möchte nun Pushnachrichten senden. Mal sehen welche Pushmitteilungen eingehen.
Mindestens die SecureCode-Codes werden per Push gesendet werden.Mastercard SecureCode wurde integriert und die App möchte nun Pushnachrichten senden. Mal sehen welche Pushmitteilungen eingehen.
Für die Advanzia iOS-App gab es jetzt ein größeres Update. Endlich Login per TouchID/FaceID, Mastercard SecureCode wurde integriert und die App möchte nun Pushnachrichten senden. Mal sehen welche Pushmitteilungen eingehen.
OK, OK, freuen wir uns nicht, bevor wir es nicht gesehen haben.Mindestens die SecureCode-Codes werden per Push gesendet werden.
Ach, Lastschrift auch? Ich hab mit PayPal ja Geld drauf, nicht runter gebucht...Die Advanzia-IBAN muss ja nicht lastschriftfähig sein - ist sie aber aus irgendwelchen Gründen.
Gerade Mal 5€ mit advanzia bei Amazon aufgeladen. Der verfügbare Betrag sinkt in Echtzeit (sowohl iOS App als auch Webseite). Das war es allerdings auch. Keine Anzeige eines vorgemerkten Umsatzes. Lediglich die Verringerung des verfügbaren Betrags ändert sich "live".
Aber wie sagt man: Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Das können so digitale Banken wie comdirect oder DKB auch noch nicht... sind ja aber alle dran.
Die Advanzia wird für mich als Karte (v.a. da MasterCard Credit - kostenlos schwer zu bekommen) immer interessanter.
Ich war anscheinend nicht der einzige, der die Formulierung "bei PayPal hinterlegen und Guthaben drauf runterbuchen" umgekehrt verstanden hat.Ach, Lastschrift auch? Ich hab mit PayPal ja Geld drauf, nicht runter gebucht...
Keine Anzeige eines vorgemerkten Umsatzes.
Die DKB kann das doch doch schon länger?!Das können so digitale Banken wie comdirect oder DKB auch noch nicht... sind ja aber alle dran
DKB Cash VISA wird instant vorgemerkt. Was meinst du bei der DKB?
Genau, es wird nur vorgemerkt und seit kurzem auch die Belastung in der Summe angezeigt. Aber sonst siehst du noch gar keine Details zum Umsatz und dieser taucht nur im extra Reiter zu den Vormerkungen auf. [...]
[...]Im Online Banking geht dies eben (noch) nicht.
Jup, das stimmt.Sehe ich richtig, dass es die Advanzia App derzeit nur für iOS gibt? Im Play Store kann ich sie nicht finden.