ANZEIGE
OK, Premium oder Metal gibt's in Österreich aber auch (als Mastercard), oder?
Ja, Premium und Metal sind Mastercards. Wie gesagt, ich wollte ja eine Visa, von daher stört es mich nicht.
OK, Premium oder Metal gibt's in Österreich aber auch (als Mastercard), oder?
CH Franken, Zloty, CAD, Yen zeigen alle die pers. IBAN. TRY weiterhin Sammelkonto + Code.
weiter will ich meine Kontenliste aber nicht zumüllen, löschen lassen die sich nicht mehr!
Worin ist der Unterschied in der Praxis bei Revolut?deaktivieren ≠ löschen
Gerne - am besten mit Angabe verwendeter Karte (zumindest Land).Würde ein Foto vom Bildschirm mit der Ankündigung der Kosten reichen?
Den kompletten Satz Revolut-Karten: Visa, MC und Maestro. Dazu noch ING und comdirect-Visa. Bei der Comdirect kostet der Spaß aber bei Erfolg 9,95 € von Seiten der CD, auf dem ING-Konto ist momentan kein Guthaben.Gerne - am besten mit Angabe verwendeter Karte (zumindest Land).
Hast du deutsche sowie ausländische Karte zum Testen?
Bei mir ist halt auch (auch die tatsächlich diskriminierte) inländische Mastercard die Lücke. Abgesehen von ggf. Advanzia.Den kompletten Satz Revolut-Karten: Visa, MC und Maestro. Dazu noch ING und comdirect-Visa. Bei der Comdirect kostet der Spaß aber bei Erfolg 9,95 € von Seiten der CD, auf dem ING-Konto ist momentan kein Guthaben.
Habe gerade versucht Revolut über Apple Pay aufzuladen. Belastet werden sollte mein boon-Konto was ich damit leeren wollte. Die Transaktion ist aber lt. Revolut-Support fehlgeschlagen. Boon wurde allerdings belastet und die Transaktion steht nun als "Vorgemerkt".
Hat das schonmal jemand von euch versucht? Vor ein Paar Tagen gingen 10 € von Boon->Revolut über Apple Pay durch.
Ich habe gestern noch den Support angeschrieben. Die Antwort war: "Unfortunately it is a technical issue that appeared recently for some iOS users. Our technical team is already aware of this and working on a fix. It should be available as soon as possible. In this case, please check later if there is a Revolut app update available for you and try updating it to see if the new version works for you."Seit meiner letzten versuchten Aufladung spielt die Revolut-App bei mir vollkommen verrückt. Boon wurde belastet, bei Revolut sehe ich allerdings nur den vorherigen Kontostand und es werden keine Transaktionen mehr geladen. Stattdessen sehe ich nur das rotierende Ladesymbol. Mal schauen, ob sich das wieder erholt und auch das neu aufgeladene Geld angezeigt wird. Ansonsten muss ich den Support anschreiben.
Stattdessen sehe ich nur das rotierende Ladesymbol. Mal schauen, ob sich das wieder erholt und auch das neu aufgeladene Geld angezeigt wird. Ansonsten muss ich den Support anschreiben.
![]()
Mach dir keine Hoffnung
Ich hab irgendwie das 'normale' Aufladen zerschossen, kann weder neue Karten hinzufügen noch mit vorhandenen Aufladen. Auch nicht mit nem anderen Handy. Support hat fröhlich weitergereicht und keiner konnte rausfinden wieso. Best of der Tipps war mit iPhone zu versuchen [emoji849]
Bei mir tut es wieder. Da habe ich das Konto wohl voreilig geleert.
Jetzt weiß ich auch, dass die Aufladung mit boon. nicht funktioniert hat, weil die Transaktion aus Sicherheitsgründen abgelehnt wurde. Was auch immer das bedeutet.
Wobei wir wieder beim alten Thema Prepaid mit Prepaid aufladen wären...
Oder Paypal-Friends-Zahlung an Zweitaccount oder Freund und dann aufs Girokonto abbuchen.Ich war ja selbst überrascht, dass die Aufladung nach der Umstellung des irischen auf den deutschen boon-Account plötzlich funktioniert hat. Es war wohl ein kurzes Intermezzo. Dann muss ich boon wohl doch mit Amazon-Gutscheinen entladen oder mir das Geld bei der Auflösung einfach auszahlen lassen.
Man kann boon leider nicht bei Curve hinterlegen, da "Prepaid Card".Curve!
Aber jetzt auch eine gute Nachricht:Es ist tatsächlich so da es an meiner registrierten Schweizer Adresse lag.