Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
CH Franken, Zloty, CAD, Yen zeigen alle die pers. IBAN. TRY weiterhin Sammelkonto + Code.

weiter will ich meine Kontenliste aber nicht zumüllen, löschen lassen die sich nicht mehr!

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.130
296
Gerne - am besten mit Angabe verwendeter Karte (zumindest Land).
Hast du deutsche sowie ausländische Karte zum Testen?
Den kompletten Satz Revolut-Karten: Visa, MC und Maestro. Dazu noch ING und comdirect-Visa. Bei der Comdirect kostet der Spaß aber bei Erfolg 9,95 € von Seiten der CD, auf dem ING-Konto ist momentan kein Guthaben.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Den kompletten Satz Revolut-Karten: Visa, MC und Maestro. Dazu noch ING und comdirect-Visa. Bei der Comdirect kostet der Spaß aber bei Erfolg 9,95 € von Seiten der CD, auf dem ING-Konto ist momentan kein Guthaben.
Bei mir ist halt auch (auch die tatsächlich diskriminierte) inländische Mastercard die Lücke. Abgesehen von ggf. Advanzia.

ml1

Aktives Mitglied
03.01.2016
144
78
HAJ
Habe gerade versucht Revolut über Apple Pay aufzuladen. Belastet werden sollte mein boon-Konto was ich damit leeren wollte. Die Transaktion ist aber lt. Revolut-Support fehlgeschlagen. Boon wurde allerdings belastet und die Transaktion steht nun als "Vorgemerkt".

Hat das schonmal jemand von euch versucht? Vor ein Paar Tagen gingen 10 € von Boon->Revolut über Apple Pay durch.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.314
363
Habe gerade versucht Revolut über Apple Pay aufzuladen. Belastet werden sollte mein boon-Konto was ich damit leeren wollte. Die Transaktion ist aber lt. Revolut-Support fehlgeschlagen. Boon wurde allerdings belastet und die Transaktion steht nun als "Vorgemerkt".

Hat das schonmal jemand von euch versucht? Vor ein Paar Tagen gingen 10 € von Boon->Revolut über Apple Pay durch.

Seit meiner letzten versuchten Aufladung spielt die Revolut-App bei mir vollkommen verrückt. Boon wurde belastet, bei Revolut sehe ich allerdings nur den vorherigen Kontostand und es werden keine Transaktionen mehr geladen. Stattdessen sehe ich nur das rotierende Ladesymbol. Mal schauen, ob sich das wieder erholt und auch das neu aufgeladene Geld angezeigt wird. Ansonsten muss ich den Support anschreiben.

8a6cba27df73d689581c8ea476015327.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.314
363
Seit meiner letzten versuchten Aufladung spielt die Revolut-App bei mir vollkommen verrückt. Boon wurde belastet, bei Revolut sehe ich allerdings nur den vorherigen Kontostand und es werden keine Transaktionen mehr geladen. Stattdessen sehe ich nur das rotierende Ladesymbol. Mal schauen, ob sich das wieder erholt und auch das neu aufgeladene Geld angezeigt wird. Ansonsten muss ich den Support anschreiben.
Ich habe gestern noch den Support angeschrieben. Die Antwort war: "Unfortunately it is a technical issue that appeared recently for some iOS users. Our technical team is already aware of this and working on a fix. It should be available as soon as possible. In this case, please check later if there is a Revolut app update available for you and try updating it to see if the new version works for you."

Allerdings bekomme ich auch in der Android App nichts angezeigt (Nothing here yet) und in Outbank nichts, was neuer als März ist. Es kann also nicht nur iOS betreffen. Mein Aufladeversuch mit Apple Pay scheint das ganze Konto zerschossen zu haben. Bezahlen kann ich allerdings.

A. B.

Reguläres Mitglied
25.09.2018
60
1
Geht mir auch so. Zumindest ist die Apple Pay-Transaktion noch auf „Pending“, also noch nichts wirklich schlimmes passiert.

Aber niemals wird das ein Gehaltskonto.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Stattdessen sehe ich nur das rotierende Ladesymbol. Mal schauen, ob sich das wieder erholt und auch das neu aufgeladene Geld angezeigt wird. Ansonsten muss ich den Support anschreiben.

8a6cba27df73d689581c8ea476015327.jpg

Mach dir keine Hoffnung ;)

Ich hab irgendwie das 'normale' Aufladen zerschossen, kann weder neue Karten hinzufügen noch mit vorhandenen Aufladen. Auch nicht mit nem anderen Handy. Support hat fröhlich weitergereicht und keiner konnte rausfinden wieso. Best of der Tipps war mit iPhone zu versuchen [emoji849]

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.058
206
Hat schon jemand sein Konto bei Revolut erfolgreich schließen können? Mir gehen diese andauernde Prüfungen auf die nichtvorhandene Eierstöcke. Die wollen jetzt tatsächlich (schon wieder) ein Selfie mit ID Card.

• Like
Reaktionen: bandito007

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.314
363
Mach dir keine Hoffnung ;)

Ich hab irgendwie das 'normale' Aufladen zerschossen, kann weder neue Karten hinzufügen noch mit vorhandenen Aufladen. Auch nicht mit nem anderen Handy. Support hat fröhlich weitergereicht und keiner konnte rausfinden wieso. Best of der Tipps war mit iPhone zu versuchen [emoji849]

Bei mir tut es wieder. Da habe ich das Konto wohl voreilig geleert.

Jetzt weiß ich auch, dass die Aufladung mit boon. nicht funktioniert hat, weil die Transaktion aus Sicherheitsgründen abgelehnt wurde. Was auch immer das bedeutet.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Hat schon mal jemand an einer VR oder Automaten von privaten Betreibern ein Entgelt mit der Maestro zahlen müssen?

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.314
363
Wobei wir wieder beim alten Thema Prepaid mit Prepaid aufladen wären...

Ich war ja selbst überrascht, dass die Aufladung nach der Umstellung des irischen auf den deutschen boon-Account plötzlich funktioniert hat. Es war wohl ein kurzes Intermezzo. Dann muss ich boon wohl doch mit Amazon-Gutscheinen entladen oder mir das Geld bei der Auflösung einfach auszahlen lassen.

M

monk

Guest
Ich war ja selbst überrascht, dass die Aufladung nach der Umstellung des irischen auf den deutschen boon-Account plötzlich funktioniert hat. Es war wohl ein kurzes Intermezzo. Dann muss ich boon wohl doch mit Amazon-Gutscheinen entladen oder mir das Geld bei der Auflösung einfach auszahlen lassen.
Oder Paypal-Friends-Zahlung an Zweitaccount oder Freund und dann aufs Girokonto abbuchen.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Herzlichen Dank für die Information. Dies war mir nicht bewusst das dies nun geht. Werde ich alsbald testen.

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
ANZEIGE
Hallo! Ich lese bei euch im Thread jetzt schon lange mit und war mir daher mit den nahezu gebührenfreien Wechseln ziemlich sicher, aber leider hat es bei mir jetzt nicht so funktioniert.
Ich habe wochentags, Feiertag ausgeschlossen, € 150,- aufgeladen und in MAD gewechselt. Als ich den Live-Wechselkurs verglichen habe, ist mir zum Börsenkurs bereits ein Unterschied aufgefallen. Als ich in der App dann unmittelbar den Wechselkurs wieder zurück nach EUR anzeigen lies, hätte ich nach dem zweiten Mal wechseln insgesamt 3% Verlust verbucht, daher 1,5% Gebühr pro Wechsel.
Da habe ich das mit der Gebührenfreiheit wohl etwas falsch verstanden, stimmt‘s?

• Like
Reaktionen: Amic und amerin