ANZEIGE
Das ist keine Fast Lane. Das ist für MA, Crews, Kinder mit Eltern und (falls der Kollege dort gut drauf ist) für knappe Abflüge.
MB
Das ist keine Fast Lane. Das ist für MA, Crews, Kinder mit Eltern und (falls der Kollege dort gut drauf ist) für knappe Abflüge.
MB
Ja, ernsthaft - zumindest bei den Schlangen, die ich regelmässig bei Terminal D beobachten kann und auf Nummer sicher zu gehen.Ernsthaft? [..] Also bei allen Schwierigkeiten mit Tegel, es bleibt der Airport der kurzen (und meist schnellen) Wege.
Ja, ernsthaft - zumindest bei den Schlangen, die ich regelmässig bei Terminal D beobachten kann und auf Nummer sicher zu gehen.
Ich liebe TXL auch aufgrund der kurzen Wege und bin daher froh, zu 95% LH nutzen zu können, d.h. ich bin - selbst mit Aufgabegepäck - i.d.R. erst 5 Min. vor Boarding Start am Flughafen.
Ich fliege Montagmorgens und Donnerstags - manchmal noch zwischendrin. Immer um die üblichen Uhrzeiten - also zwischen 6 und 8:30 Uhr.ah ja, welche Uhrzeiten fligst Du denn LH ? dieser Thread sollte Dir zu denken geben..
https://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/117425-neues-check-konzept-txl.html
Hat sich das Chaos vom letzten Wochenende bei EZY Bag-drop wieder beruhigt oder
droht einem immer noch den Flug zu verpassen obwohl man 1,5 Stunden vorher dort ist?![]()
Speedy Boarding bringt derzeit an der Security aber nur bei den hohen Gates was, vorne kommen ja alle zusammen
Warum tut man sich das nur an?
In A mit der LH bin ich in < 5min durch die Siko, bei EW ein paar Minuten länger - dafür aber näher dran am DriveNow Parkhaus.
![]()
In A mit der LH bin ich in < 5min durch die Siko, bei EW ein paar Minuten länger - dafür aber näher dran am DriveNow Parkhaus.
![]()
Nein.Warum tut man sich das nur an?
![]()
![]()
![]()
Das war leider einmal. Vergangenen Freitag erst 40 Minuten an A04/5 gewartet, da mal wieder FRA und MUC innert 15 Minuten aus einem Gatebereich abgefertigt wurden.
Hatte letztes Mal auch fast den Flug verpasst wegen Siko >30min am A
Wird das Gate wirklich geschlossen, wenn draußen noch Leute stehen?![]()