ANZEIGE
Ach, hier gibt es Leute die bei Amex anrufen, nur um sich die Wetter-Prognose durchsagen zu lassen.
Ich zahle für den Concierge, ich will den Concierge.
Ach, hier gibt es Leute die bei Amex anrufen, nur um sich die Wetter-Prognose durchsagen zu lassen.
Kommt die Partnerkarte auch in so einer Box mit Gepäckanhänger oder normal in einem Brief?
Zudem: Kann man die Bearbeitung des Priority Pass "beschleunigen"? Kann ich die Kartennummer der Partnerkarte für das Formular an der Hotline hinterfragen ohne auf den Erhalt warten zu müssen?
Partnerkarte kommt als normaler Brief
Priority Pass - die Kartennummer kann telefonisch angefragt werden, dadurch kann der Priority Pass als digitale Karte mit der Priority Pass APP genutzt werden
Meinte mit "Kartennummer" die der Partnerkarte, damit ich das Formular für PP ausfüllen kann. Wie viel Tage nach Beantragung kann ich die Nummer telefonisch für die App hinterfragen? Bei der Platinumnummer anrufen?
Ich habe genau 7 Tage nach Beantragung (Freitag bis Freitag) angerufen und nachgefragt. Der Status war in Bearbeitung, aber noch keine Nummer hinterlegt. Somit konnte mir die Dame auch keine Nummer nennen und hat mich um Geduld gebeten. Nochmal 7 Tage später waren beide PP Karten im Briefkasten - also in Summe 2 Wochen.
Denke irgendwo dazwischen macht es dann Sinn mal nachzufragen. Kann im Einzelfall aber auch schneller / langsamer gehen.
Hallo,
kann man sich als Amex Gold Kunde auch für die Platinum werben lassen? Als Upgrade quasi.
Danke euch
[...]und Sie erhalten eine Gutschrift über 20 % des Einkaufsbetrags auf Ihrer Kartenabrechnung.
........[emoji79]Es sind nicht wirklich -20% auf Jimmy Choo, sondern 20% Gutschrift, die erst später auf die Karte erfolgt.
aha - mindestEs sind nicht wirklich -20% auf Jimmy Choo, sondern 20% Gutschrift, die erst später auf die Karte erfolgt.
Aktuell gibt es -20% auf Jimmy Choo, auch ohne Mindestumsatz. JC Muc wusste von der Aktion nichts und war vom Andrang überrascht.
Weiß jemand ob Ax aktiv auf Partner zugeht, oder ob sich Marken bewerben?
Platinum: jeweils 40.000 (Special Offer)Weiß jemand, was ein Werbender und ein Geworbener derzeit für eine Platinum Business bekommen?
Es gibt die 75.000 Punkte Aktion momentan aber vll. ist der Referral Weg ja der Bessere?
Danke, dann lohnt sich die 75.000 Aktion über einen gewissen Blog für die Business Platinum mehr.Platinum: jeweils 40.000 (Special Offer)
Business Platinum: jeweils 30.000 (kein Special Offer)
75k gibt es m.W. nicht per Freundschaftswerbung.
Danke, dann lohnt sich die 75.000 Aktion über einen gewissen Blog für die Business Platinum mehr.
Es gibt noch 75.000?
In dem Zusammenhang frage ich mich gerade, ob man sich selber Werben kann?Für jede erfolgreiche Platinum Card Empfehlung erhalten Sie 40.000 Membership Rewards Punkte
Zusätzlich erhält der von Ihnen erfolgreich für eine Platinum Card Geworbene 40.000 Membership Rewards Punkte als Willkommensgeschenk seinem Kartenkonto gutgeschrieben*. (Bei einem Mindestumsatz von 2.000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate.)
Amex hat aktuell ein Angebot...
In dem Zusammenhang frage ich mich gerade, ob man sich selber Werben kann?
Wir werden unsere GmbH (Business Karte) in naher Zukunft schließen und ich bezweifle, dass man die private Zusatzkarte behalten darf.. Da der Hauptvertragspartner ja erlischt.
Falls das geht würde ich das Angebot nutzen und es eben paar Monate parallele laufen lassen... Sonst würde ich es eben kurz vorher machen.
Oder gibt es aktuell bessere Angebote?
Ja, ich aber der GF der GmbH inkl. privater Zusatzkarte.Die GmbH soll dich als natürliche Person werben?