@daily: Was soll ich begreifen? Das LH500 keine First anbietet? In allen 744 gibt es keine First mehr. Und die 744 ist seit dem Sommerflugplan 2018 das planmäßige Flugzeug für die Flugparrung LH500/501! Du behauptest jedoch, dass Du eine Buchung in der First bestätigt bekommen haben willst. Dies ist schlicht und einfach grundsätzlich nicht möglich. Und ich habe aufgezeigt, warum ich berechtigte Zweifel an Deiner Behauptung habe und an der Aussagekraft des vorgelegten Screenshots. Die Buchungsbestätigung im pdf Anhang der Bestätigungsmail könnte diesen berechtigten Zweifel ausräumen. Und diese pdf Bestätigung willst Du nicht vorlegen. Nunja, da kann sich ja jeder denken was er will aber eine Vertrauen schaffende Maßnahme ist dies bestimmt nicht und bestärkt mich nur in meiner Auffassung, dass hier nicht alles so ist, wie du es schilderst auch wenn du es vielleicht gerne so hättest. Aus meiner Erfahrung aus meiner Kindheit weiß ich noch, wie unangenehm es ist, wenn ich damals beim flunkern erwischt worden bin. Warum soll es Dir im erwachsenem Alter anders gehen...