ANZEIGE
Auf dem 1. Bild war sie noch auf FL 150, fliegt vielleicht im Holding Pattern runter (gleich noch die Tanks dabei leeren), um geordnet da in der Gegend zu landen.
Spekulation.
Was macht eigentlich die QS1837 da über Italien? Ich denke, der Luftraum über Europa ist auch für Überflüge seit 13 Minuten (1900 UTC) gesperrt...
Es sind noch einige OK Regs unterwegs... OK-SW[ABCD]...
Die scheinen sich nicht zu kuemmern, dass sie nicht mehr fliegen duerfen...?
Wir sind hier schon seit längerem Off-Topic unterwegs, denn eigentlich geht es hier um ET302.
Daher habe ich zum Grounding der Boeing 737 MAX einen anderen Thread aufgemacht: https://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/129643-grounding-der-boeing-737max.html
Vielleicht findet sich ja Interesse.
AC321 ist erst vor 5 Minuten in YUL gestartet.
Was macht eigentlich die QS1837 da über Italien? Ich denke, der Luftraum über Europa ist auch für Überflüge seit 13 Minuten (1900 UTC) gesperrt...
Wir sind hier schon seit längerem Off-Topic unterwegs, denn eigentlich geht es hier um ET302.
Daher habe ich zum Grounding der Boeing 737 MAX einen anderen Thread aufgemacht: https://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/129643-grounding-der-boeing-737max.html
Vielleicht findet sich ja Interesse.
OK-SWD fliegt gerade über Italien!!! Gibt es da jetzt Strafen für die Gesellschaft?
OK-SWA auch im Anflug auf Prag gerade über Afrika!!!
die OK-SWA & SWB sind doch noch nicht im Europäischen Luftraum. C und D ziehen durch?
Ich finde es immer wieder erschütternd wie es manche User schaffen, sogar solch tragische Threads als ihrer „Spielwiese“ zu missbrauchen!
Solange es keine neuen Erkenntnisse zum eigentlichen Unfall gibt, wird hier eh nur Müll gepostet, ich sehe hier keinen Schaden.
Ist ein Diversion aufgund des gesperrten Luftraums sicherer, als zum ursprünglich vorgesehenen Zielflughafen zu fliegen???
Solange es keine neuen Erkenntnisse zum eigentlichen Unfall gibt, wird hier eh nur Müll gepostet.
Letztere wird es nicht nach Europa machen, ganz einfach.
Ich habe ja kein Problem damit, dass in einem solchen Thread während eines Nachrichtenlochs Müll gepostet wird. Jetzt wird hier z. B. flightradar24 ganz fleißig kommentiert, was inhaltlich ziemlich wenig zur Sache beiträgt. Wenn Dich sowas stört, vielleicht solltest eher Du eine Pause in diesem Thread einlegen?dann kannst du ja als Vorbild für andere hier rausgehen
Die Antwort gibst du dir selbst. Es mangelt aufgrund der Sperrung der Alternativ-/ Ursprungslösung.
Aber die Heiligen Aufsichtsbehörden wissen ja besser...