ANZEIGE
Ich wiederhole die Frage: Warum konntest du vorab keinen Business-Platz buchen?
Dann hätte dieser Thread nicht gestartet werden können.
Vermutlich hat der OP in erster Linie darauf reflektiert, die Angelegenheit "für lau" regeln zu können.
Ich wiederhole die Frage: Warum konntest du vorab keinen Business-Platz buchen?
Es geht hier nicht darum, etwas besseres zu bekommen, sondern so schmerzfrei wie alle anderen zu reisen. Körpergröße ist keine freiwillige Entscheidung
Bei dem Begriff Behinderung handelt es sich hierbei nicht um die körperliche Behinderung, wie etwa, wenn jemand in einem Rollstuhl sitzt. Der Begriff Behinderung ist hier eher als "Hinderung" zu sehen - was soviel heißt, wie dass jemand an einer normalen Art und Weise gehindert wird. In diesem Zusammenhang würde ich somit ja antworten - ich bin in einem zu kleinen Sitz daran gehindert die Reise so zu verleben, wie jemand anderes mit kleinerer Größe.
Die individuell möglichen Anpassungen (Exit row, Business) hast du offenbar nicht gewählt, warum auch immer...
Ich bin 1,90 m, habe "lange" Beine und fliege viel Eco. Ich erwarte nicht, dass mein Vordermann seinen Sitz nicht zurückstellt. Das ist dessen gutes Recht.
Warum bist du nicht ausgestiegen?
Ich muss nochmal fragen, weil das nun untergegangen ist:
Wenn man sich ernsthaft deinem Anliegen widmet, kommt als erstes die Frage auf, ob du dich vorher über die Sitzabstände informiert hast. Wenn ja, hast du das Problem billigend in Kauf genommen. Wenn mnicht, liegt die Schuld auch bei dir. Du hättest dich informieren können, eine andere Airline wählen können, Busi fliegen können, den Zug nehmen können oder sogar das Auto.
Den gerichtsweg würde ich mir aus diesen Gründen sparen. Du verbrennst Geld und machst dich lächerlich.
Auf dem gleichen Flugzeugtyp?
Ich frage mich eher: Warum bist du nicht aufgestanden und hast dir vor dem Klo die Beine vertreten bzw. dich mal gestreckt?
Mache ich auch hin und wieder und wenn ich von der FA angesprochen werde hat meine "Entschuldigung" "Ich kann nicht richtig sitzen, muss mich kurz strecken" immer gezogen. 10 bis 15 min stehen geht immer. Dabei natürlich nicht den anderen Paxen auf den Senkel gehen.
Nein, überrascht mich nicht aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn nicht alles so ist, wie man denkt.
Oh Gott, wie hast du bloß überlebt? Warum keine medizinische Notlandung? Rückflug dann mit PTU oder ADAC-Heli?
Ich denke nicht, dass man als regulärer Fluggast die Flugzeugtypen berücksichtigen sollte. Abgesehen davon richtet sich mein Zeitplan sicher nicht nach Fluzeugtypen
Macht es dir wirklich auch noch nach der 100sten dummen Nachricht Spaß, dich als dummer Clown hinzustellen? Wenn du weiter nichts zu sagen hast, konzentriere dich einfach darauf dir selbst einen Sinn zu geben, hier wirst du sicher nicht gebraucht.
Macht es dir wirklich auch noch nach der 100sten dummen Nachricht Spaß, dich als dummer Clown hinzustellen? Wenn du weiter nichts zu sagen hast, konzentriere dich einfach darauf dir selbst einen Sinn zu geben, hier wirst du sicher nicht gebraucht.
Ich denke nicht, dass man als regulärer Fluggast die Flugzeugtypen berücksichtigen sollte. Abgesehen davon richtet sich mein Zeitplan sicher nicht nach Fluzeugtypen