Das war defintiv kein Miles & More auf 220er Tickerstock. Wenn ich lese, dass nur auf die eigenen Flüge umgebucht werden kann, dann war das ein Meilenticket das mit Boomerang Meilen bei EW gebucht wurde.
Ist doch ganz egal ob das Miles and More oder Boomerang oder irgendwas anderes war. Spielt aus meiner Sicht auch keine Rolle, ob der Junge 14 oder 41 war.
Die wirkliche Sauerei an der Sache ist, dass Lufthansa und Eurowings den Service so weit reduziert haben, dass ein "normaler" Kunde nicht mehr die eigentlich selbstverständliche Leistung erhält. In diesem Fall wäre das eine Umbuchung auf einen der nächsten Flüge gewesen. Klar kann es in so einem Fall mal eine Stunde anstellen bedeuten. Aber es muss möglich sein, so etwas umzubuchen bei Flugstreichung, auch telefonisch - oder vielleicht sogar gerade auch telefonisch, wenn nirgends mehr genug Mitarbeiter am Flughafen stehen.
In Bremen waren neulich auch Flüge gestrichen. Kein Lufthansa-Mitarbeiter mehr am Flughafen, der irgendwas machen konnte.
2 Checkin-Schalter geöffnet: Einmal Eco, einmal C/F/Gold.
Und was machen sie? Sie schicken alle Umbuchungsgäste aller Flüge und Klassen an den C/F Schalter, wo die Umbuchungen gemacht werden sollen. Da standen dann 50 Leute. Normaler Checkin war praktisch nicht mehr möglich.
Das kann es doch nicht sein.
Sie wollen die teuren Tickets verkaufen. Sie wollen immer mehr sparen an den Mitarbeiter und am Service. Sie wollen das positive LH-Image auch für Eurowings. Leistung liefern aber wollen sie offenbar nicht mehr.
Schaut euch doch mal an, wie lange sie schon nicht in der Lage sind, Catering zu liefern in Europa. Da läuft was kräftig schief. Die ganze EW-Thematik ist doch nur noch lächerlich für Lufthansa.