B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Da freut es mich aber, dass ich meine Platinum ebenfalls in einer schönen Box erhalten habe.
Als Neukunde schon; als Bestandskunde sagen die Foristen etwas anderes...
Da freut es mich aber, dass ich meine Platinum ebenfalls in einer schönen Box erhalten habe.
Interessant, wie manche Leute die Persönlichkeit anderer Menschen einschätzen können; ohne diese zu kennen; richtige Hobby-Psychoanalytiker...
Natürlich kann ich nur beurteilen was Du hier so von Dir gibst, aber das lässt sogar einen Hobby-Psychoonkel tief blicken. Aber langsam werden wir etwas Off-Topic.
Wer hat denn hier etwas erwähnt
Glaubt man der Suchfunktion, dann gibt es einen User mit Centurion-Profilbild, der regelmäßig den Amex Platinum Thread um Informationen ergänzt, wie toll doch im Vergleich die Centurion ist.
Als Neukunde schon; als Bestandskunde sagen die Foristen etwas anderes...
Dreh doch die Blechscheibe im Geldsack einfach um und setz dich so lange drauf wie du bislang draufgesessen hast...Hat es euch eigentlich die Blechscheibe schonmal verbogen? Ich meine, im Geldsack in der hinteren Hosentasche und darauf sitzen? Wie bekommt man die wieder gerade? Mit dem Hammer draufhauen oder mit 2 Zangen gerade biegen?
Mal eine Frage. Bei Freischaltung der Shangri-La Card, erhält man da eine separate Karte zugeschickt, oder geht das nur über die entsprechende SLC-Nr, die einem bei der Freischaltung zugeteilt wird und die SL-App?
Danke
Dreh doch die Blechscheibe im Geldsack einfach um und setz dich so lange drauf wie du bislang draufgesessen hast...
Mal eine Frage, da es ja hier mehrere Amex Platinum Threads gibt. Gibt es einen guten Vergleich zwischen den ganzen Amex-Platinum aus verschiedenen Ländern (also Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Niederlande, USA, etc.)
Natürlich nur die, die ich als DEU beantragen kann.
Es gibt meines Wissens nach keine Miles&More Amex.gerade eben bei Turbojet in Hong Kong eine überfahrt buchen wollen. Kreditkarten Amex Platinum eingegeben, danach die Meldung das die Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Danach meine Miles and more Amex eingegeben. und diese funktioniert.
Es gibt meines Wissens nach keine Miles&More Amex.
Miles&More ist eine Mastercard.
Mastercard hat eine deutlich bessere Akzeptanz. Vermutlich unterstützt der Anbieter Amex generell nicht.
Sagt mal, ist euch folgendes eigentlich schonmal aufgefallen:
Vor 1 Monat hat Amex die (iPhone-)App upgedatet. Neu kam: Loungefinder in der App verfügbar. Mit Anzeige der nächstgelegenen Lounge, wenn man seine Location freigegeben hat.
Das Feature findet sich im Tab Mitgliedschaft, "Airport Lounges finden". So weit so gut.
Aber: der Partnerkarten-Inhaber hat den "Mitgliedschaft" Tab gar nicht in seiner App (weil das Punktekonto und das Reiseguthaben ja der Hauptkarte zugeordnet sind)!
Also kann er auch das neue Feature "Loungefinder" gar nicht nutzen!
Ist das nicht voll dämlich? Darf +1 nicht auch mal Lounges suchen? Muss sie/er immer brav den/die Hauptkarteninhaber/in fragen - auch wenn er/sie mal alleine unterwegs ist? Da hat doch jemand beim Programmieren (oder besser: beim Anforderungen schreiben für das Feature) gepennt?!
Ok,ok, den Loungefinder gibts auch im Browser, ich weiss... aber dann kann man doch nicht extra eine neue App-Version ausrollen und das groß in die Versionshistorie schreiben?
Ok, also nur in der Schweiz. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke für die Ergänzung.