ANZEIGE
Was macht Ihr denn, dass die gesperrt werden? Geldwäsche, oder im Kreis überweisen zur Meilen Generierung?
Die Antwort kam sozusagen heute direkt von Revolut:Bin mal so frei, meine bisher noch unbeantwortete Frage hochzuholen! Weiß jemand, ob mir Direct Debit für eine GB Organisation möglich ist?
Ist ja nun kein spezifisches Revolut-Thema sondern so ist die Vorgehensweise bei jeder CC. Lieber mal nach Chargeback in den allgemeinen CC-Themen suchen.Was passiert nun, wenn ich den Chargeback anstoße und Revolut den Seller kontaktiert und dieser sagt alles sei in Ordnung?
Ist ja nun kein spezifisches Revolut-Thema sondern so ist die Vorgehensweise bei jeder CC. Lieber mal nach Chargeback in den allgemeinen CC-Themen suchen.
Wieso sollte den ein security review durchgeführt werden? Revolut gewährt doch keinen Kredit. Sicher, dass da nichts vorgefallen ist?Bei mir ist seit dem 13.11 alles gesperrt..
Im Chat wie auch Twitter heißt es nur, dass das Compliance-Team eine „security review“ durchführt. Man aber nicht sagen könnte, wie lange es dauert.
Gruß
Gpay geht bei mir seit heute.Das neue Backend ist zurzeit weder GPay noch Apple Pay fähig.
Diese Info findet sich mehrfach in den entsprechenden Threads im Revolut-Forum.
War mein Plan für morgen, war mir aber nicht sicher ob das gesperrt ist.
Scheint aber nur fuer Android so zu sein.Da ist glaube ich ein Bug im System. Ich konnte gleich zwei virtual MC ohne Kosten erzeugen, obwohl ich schon 3 VIRTUAL Karten habe...
Also Männer, ran an den Speck
Hab Volksbank, Sparkasse, Postbank und Santander versucht... Alles ohne Erfolg. Kam immer eine Meldung nach dem Motto "Karte für diese Funktion nicht freigeschaltet" o. ä. Gab auch keine Benachrichtigung aufs Handy.Hat es funktioniert?
Hab Volksbank, Sparkasse, Postbank und Santander versucht... Alles ohne Erfolg. Kam immer eine Meldung nach dem Motto "Karte für diese Funktion nicht freigeschaltet" o. ä. Gab auch keine Benachrichtigung aufs Handy.
Scheint aber nur fuer Android so zu sein.
Bei iOS gibt es bei mir immer noch Visa aber mit dem selben account auf Android Mastercard die sich auch zu Gpay hinzufuegen laest.
Na versucht Bargeld am Automaten zu ziehen - war doch dein Vorschlag?!? Was hat das jetzt mit Paypal zu tun?Was hast du dann gemacht? PayPal?
Na versucht Bargeld am Automaten zu ziehen - war doch dein Vorschlag?!? Was hat das jetzt mit Paypal zu tun?
Hab heut nochmal 3 Karten an der Heimischen Volksbank probiert und keinen Erfolg gehabt. Dementsprechend dann PP friends aber die hinterlegte virtuelle Karte wurde dann auch abgelehnt.Was hast du dann gemacht? PayPal?
Ich habe seit zwei Tagen allerdings auch Probleme bei den Sparkassen ATM. Irgendwas von technischen Störungen. Probiert mit Maestro und Mastercard.
Ich glaube, wenn nicht mal die Karten gehen, also auch die gesperrt sind, dann geht gar nichts mehr, auch keine Lastschriften. Weil bisher waren die Karten immer das, was bei einer Sperrung noch am ehesten ging.Hab heut nochmal 3 Karten an der Heimischen Volksbank probiert und keinen Erfolg gehabt. Dementsprechend dann PP friends aber die hinterlegte virtuelle Karte wurde dann auch abgelehnt.
Hab es jetzt per Lastschrift gemacht aber bin mir nicht sicher ob das so intelligent war und die Lastschrift dann am Anfang nächster Woche platzt...
Ich befürchte es... Hab das Geld mal bei PP liegen gelassen und hoffe sie bedienen sich dann da, falls die Lastschrift fehlschlägt...Ich glaube, wenn nicht mal die Karten gehen, also auch die gesperrt sind, dann geht gar nichts mehr, auch keine Lastschriften. Weil bisher waren die Karten immer das, was bei einer Sperrung noch am ehesten ging.
Hab ich gemacht - klär mich auf!Jetzt liest du dir nochmal aufmerksam die vorherige Seite durch und dann wirst du es wissen.![]()
Hab ich gemacht - klär mich auf!
PayPal hin und her schicken würde wahrscheinlich gehen, da ist eine Onlinekarte hinterlegt will damit aber keine Freunde belästigen.
Sprechen wir von der gleichen Sache?Gpay geht bei mir seit heute.
Naja -wenn die Karte für Bargeld gesperrt ist, dann funktioniert zu 99% Lastschrift per PP etc. auch nicht mehr. Da kann man 1 und 1 zusammenzählen.Nun klar?
Naja -wenn die Karte für Bargeld gesperrt ist, dann funktioniert zu 99% Lastschrift per PP etc. auch nicht mehr. Da kann man 1 und 1 zusammenzählen.