ANZEIGE
Ich möchte in Kürze die Amex Platinum beantragen? In der App bietet Amex als Promotion lediglich 3 beitragsfreie Monate, gibt es da andere Wege ? Ich möchte allerdings auch nicht ein Handelsblatt-Abo abschließen, Danke für eure Antworten.
Läuft der Hotel-Status tatsächlich nach einem Jahr ab
Ich hab seit 1 Jahr keine Amex Platinum mehr und bin immer noch Hilton Honor GoldLäuft der Hotel-Status tatsächlich nach einem Jahr ab, gilt das für alle Hotels?
Um das eindeutig zu verstehen: Nur auf der Karte, die sich für den Turbo angemeldet hat, gibt es 1,5 Punkte bis 40.000 Extrapunkten ?
Ich möchte in Kürze die Amex Platinum beantragen? In der App bietet Amex als Promotion lediglich 3 beitragsfreie Monate, gibt es da andere Wege ? Ich möchte allerdings auch nicht ein Handelsblatt-Abo abschließen, Danke für eure Antworten.
Läuft der Hotel-Status tatsächlich nach einem Jahr ab, gilt das für alle Hotels?
Nein. Der Turbo gilt je MR-Konto, alle Karten die auf dasselbe Konto sammeln, profitieren demnach auch automatisch vom Turbo.
Interessant. Ich hab eine Amex Corporate (über den AG) und eine private Platinum. Der Turbo funktioniert nur für die private Karte.
Interessant. Ich hab eine Amex Corporate (über den AG) und eine private Platinum. Der Turbo funktioniert nur für die private Karte.
PN ist rausHallo zusammen,
ich hätte gerne eine AMEX Platinum. Wer kann mich dafür seriös werben und bietet noch ein bisschen Zugabe?
Habe leider keinen anderen Thread als diesen hier gefunden, tut mir leid.
Hallo zusammen,
ich hätte gerne eine AMEX Platinum. Wer kann mich dafür seriös werben und bietet noch ein bisschen Zugabe?
Habe leider keinen anderen Thread als diesen hier gefunden, tut mir leid.
Jetzt hast du mich fast schon unsicher gemacht ob meiner Aussage, also kurz bei meineSchufa geprüft und das Fazit ist: Die private Platinum Plus steht zumindest bei mir drin.
Ist zwar nicht der Schufa-Thread, aber können bitte noch weitere User Input dazu geben?
Wofür auch? Die Partnerkarte wird ja über den Hauptkarteninhaber abgerechnet. Dem werden im Falle von Unregelmäßigkeiten auch die Ohren lang gezogen.
Welche Amex Offers gibt es momentan?
Haben Zusatzkarten dieselben Offers? Wenn ich eine Zusatzkarte für meine +1 Beantrage, kann diese Person von denselben (oder sogar mehr) Offers Gebrauch machen?![]()
Wie sieht das bei der Amex Business aus? Auch alle Platinum-Karten über den Hauptkarteninhaber und nur bei den Goldkarten kann man Limits setzen?Vollkommen richtig. Wollte nur auf die Frage antworten und es mit einem Einblick in beide Schufa Konten bestätigen.
Die Abrechnung der Partnerkarte erfolgt über das Hauptkonto. Für AMEX gut, für manchen Ehemänner weniger![]()