ANZEIGE
Meinst Du, bist Dir also nicht sicher?!Man kann, meine ich, auch das Geld an die Revolut-IBAN überweisen.
Kann Dich aber erhellen, geht wirklich. Nur nicht instant...
migolf
Meinst Du, bist Dir also nicht sicher?!Man kann, meine ich, auch das Geld an die Revolut-IBAN überweisen.
Kreditkarte aber offensichtlich auch nicht.Nur nicht instant...
Nein, auch Frau kann 50€ mit Visa kontaktlos zahlen.Mann muss ab 25 € bei NFC Die Pin eingeben. bei Google Pay muss man das am Handy.
Ach ja?Mann muss ab 25 € bei NFC Die Pin eingeben. bei Google Pay muss man das am Handy.
Mann muss ab 25 € bei NFC Die Pin eingeben. bei Google Pay muss man das am Handy.
Und nun?
Revolut bietet eine persönliche IBAN für SEPA-Überweisungen an.Und nun?
Gibt's aktuell irgendwelche Probleme beim aufladen mit der M&M Kreditkarte?
Habe bisher immer völlig problemlos damit aufgeladen. Heute kommt in der Revolut App die Meldung, dass ich die Transaktion in der M&M KK App freigeben soll (Mastercard ID Check). Dort erscheint aber keine Möglichkeit zur Freigabe. Und nun?
Bin neu bei revolut und würde gerne meine AMEX rechnung mit meiner hilton kredit karte begleichen durch revolut.
Meine frage ist, wenn ich jetzt auf überweisen gehe, wähle ich dann " zu einer anderen person " oder " zu einem business "?
Oder wie macht ihr das?
Vielen dank für die hilfe!
wähle ich dann " zu einer anderen person " oder " zu einem business "?
Oder wie macht ihr das?
Vielen dank für die hilfe!
Keine Antwort ohne die Frage zu kapieren!Kein Revolut mit Amex
"An mich" und dann im Betreff "Manufactured spending"
Ist American Express für dich eher eine "Person" oder ein "geschäftlicher" Anbieter?Meine frage ist, wenn ich jetzt auf überweisen gehe, wähle ich dann " zu einer anderen person " oder " zu einem business "?
Wie immer gilt: Links in solchen Mails ignorieren.Soeben folgende E-Mail erhalten - klingt aber nach Phishing. Was meint Ihr?