Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
952
1.249
Doch doch, nur beim "Umweg" Apply Pay wurde es beschnitten. Selbe Karte direkt dagegen akzeptiert!

migolf

Bonsai71

Neues Mitglied
24.06.2018
13
0
Ich musste heute mit meiner Visa von Revolut bei 44 € per NFC meine Pin eingeben. Meine letzte Info war, bei Visa zumindest, das bis 50 € keine Pin erforderlich ist. Weiß jemand was darüber?

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.718
2.346
Mann muss ab 25 € bei NFC Die Pin eingeben. bei Google Pay muss man das am Handy.
Ach ja?

Erklär mal für die verschiedenen OS und Geräte.
Ich musste mit meiner AW per NFC noch nie eine PIN eingeben, egal wie hoch der Betrag war.

Mit der physischen Karte hängt es von der ausgebenden Gesellschaft ab und liegt teilweise bei 50€.

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
283
72
Gibt's aktuell irgendwelche Probleme beim aufladen mit der M&M Kreditkarte?
Habe bisher immer völlig problemlos damit aufgeladen. Heute kommt in der Revolut App die Meldung, dass ich die Transaktion in der M&M KK App freigeben soll (Mastercard ID Check). Dort erscheint aber keine Möglichkeit zur Freigabe. Und nun?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.214
9.696
Gibt's aktuell irgendwelche Probleme beim aufladen mit der M&M Kreditkarte?
Habe bisher immer völlig problemlos damit aufgeladen. Heute kommt in der Revolut App die Meldung, dass ich die Transaktion in der M&M KK App freigeben soll (Mastercard ID Check). Dort erscheint aber keine Möglichkeit zur Freigabe. Und nun?

Einmal in die M&M App und die Einstellungen für 3D Secure vornehmen. Sind bei mir letztens auch mal rausgeflogen gewesen. Nachdem ich die App zur Freigabe neu verknüpft hatte ging wieder alles.

• Like
Reaktionen: Udo'o

MariusA

Neues Mitglied
16.03.2020
1
0
Bin neu bei revolut und würde gerne meine AMEX rechnung mit meiner hilton kredit karte begleichen durch revolut.

Meine frage ist, wenn ich jetzt auf überweisen gehe, wähle ich dann " zu einer anderen person " oder " zu einem business "?

Oder wie macht ihr das?
Vielen dank für die hilfe!

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
420
501
Bin neu bei revolut und würde gerne meine AMEX rechnung mit meiner hilton kredit karte begleichen durch revolut.

Meine frage ist, wenn ich jetzt auf überweisen gehe, wähle ich dann " zu einer anderen person " oder " zu einem business "?

Oder wie macht ihr das?
Vielen dank für die hilfe!

Bei Amex hat man ja kein eigenes Konto mit IBAN. Amex stellt dir die Rechnu g und du zahlst sie an das Unternehmen Amex.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.261
510
Soeben folgende E-Mail erhalten - klingt aber nach Phishing. Was meint Ihr?
Meine E-Mail-Adresse und andere Daten sind wie bei Revolut hinterlegt...

ganz oben befindet dich der Revolut-Schriftzug, hinter dem der Link hinterlegt ist...

---------------------------------------------------------
Hallo (mein Vorname),
Als du dich bei Revolut angemeldet hast, hast du uns freundlicherweise die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt, um loszulegen. Wir nennen diesen Prozess „KYC“, was für Know Your Customer steht. Es ist ein rechtlicher Schritt, den wir unternehmen müssen, um sicherzustellen, dass deine Identität überprüft wird.

Manchmal ändern sich jedoch die Vorschriften, Verarbeitungsmethoden werden nicht mehr unterstützt und Dokumente verfallen. Das Ergebnis ist, dass der zuvor angegebene Ausweis nicht mehr gültig ist.

Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und deshalb machen wir es dir so einfach wie möglich, deine Identität neu zu validieren. Alles, was du tun musst, ist auf die Schaltfläche unten zu tippen, um die App zu öffnen, und dann einen neuen Ausweis hochzuladen, idealerweise in Form eines gültigen Reisepasses oder eines Personalausweises.

Es sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern, und wir danken dir für dein Verständnis.

Das Revolut-Team

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
@ rmol:

Die Mail bekam ich letzte Woche, und sie war echt.
Wenn Du direkt die Revolut-App öffnest, müsste da auch ein entsprechender Hinweis kommen (so war es zumindest bei mir).

• Like
Reaktionen: rmol