• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.568
90
Aber nimm lieber Andasa, wenn Du einen Rechtsanspruch auf den Bonus haben willst.
Welchen Rechtsanspruch? Bonus kann jederzeit angepasst oder eingestellt werden, falls ich mich richtig erinnere. Für bereits erwirtschafteten, aber noch nicht ausgezahlten Bonus mag es einen Anspruch geben.
 
  • Like
Reaktionen: thermometer

thermometer

Reguläres Mitglied
27.02.2020
47
0
Ich kann jetzt anscheinend auch nicht mehr mit securecode bezahlen seitdem ich die App installiert habe. Es steht nur da "authenticating payment". App ist natürlich schon wieder deinstalliert.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.810
1.319
Habe nun die Reservistenkarte bekommen und aktivieren lassen.
Leider klappt die Registrierung im Onlineportal nicht.

Jemand eine Idee, was der Grund sein kann?

Edit: Ok, bin nun selber drauf gekommen:

Neue KK-Nummer mit altem Passwort geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thermometer

GtMen

Reguläres Mitglied
02.12.2019
35
0
Hatte ja eigentlich mit Advanzia abgeschlossen und Widerrufen nachdem Theater bezgl.der Aktivierung, nach einem Telefonat hab ich mich entschlossen denen noch eine letzte Chance zu geben, letzten Monat die zweite Rechnung Limit von 1000 auf 2000 erhöht.Meine Frau ebenfalls eine Erhöhung von 1000 €.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.393
DTM
Hat irgendwer von euch schon eine Rechnung bekommen?

LG

Stichtag ist der 3. eines jeden Monats. Im April also der vergangene Freitag.
Rechnungsstellung dann am 05. - also heute - Sonntags wird da aber auch eher niemand arbeiten. Die ersten Rechnungen werden daher wohl ab morgen per E-Mail einflattern.
 

Deptrix

Neues Mitglied
26.02.2020
16
1
Im Januar fiel der 5. ja auch auf einen Sonntag. Habe gerade geschaut. E-Mail für Dezember kam am 7.1. 11:23. Online ist sie ja meist einen Tag vorher einsehbar. Soweit ich mich erinnere Montag spätnachmittag.
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Ich habe die Advanzia seit 2014, bin mit 3000€ gestartet, was wenige Monate später auf 5000€ erhöht wurde. Seitdem hat sich nie wieder was getan. Bis gerade eben. Ich habe die Karte jetzt seit einigen Monaten nicht mehr genutzt und gerade kam folgende Mail:

„Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unser Produkt für Sie noch besser und attraktiver zu gestalten.
Daher freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr Kreditlimit auf 6000 Euro erhöht haben.“

Da ich von so einer Mail hier noch nie gelesen habe vermute ich mal das die Advanzia an ihrem Verfahren herumgeschraubt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Gagarin69

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.810
1.319
Mal eine Frage zu der Lastschrift: Habe das nun bei der Reservistenkarte eingerichtet ab 01.05.20 Vollzahlung.

Ich hatte mal gelesen, dass das nur 12 Monate gültig ist?
Wo ist das ersichtlich oder ist das wieder so eine Falle? ;-)
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.810
1.319
Danke.

Hatte ich hier auch schon mal gelesen.
Nur interessehalber: Gab es denn da vorher einen Hinweis oder Ähnliches?
 

GtMen

Reguläres Mitglied
02.12.2019
35
0
Da ja nach gefragt wurde, die Rechnung ist nun Online zu sehen, diesen Monat bei uns bei beiden Karten keine Erhöhung vom Limit.
 

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
254
196
Rechnung online abrufbar. Das Limit wurde nach über drei Jahren von 5.000 auf 6.000 € erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: Gagarin69

Schorschischorsch

Reguläres Mitglied
24.10.2018
66
0
Habe nun das erste Mal Sollzinsen auf meiner Rechnung entdeckt, es scheint also um sich zu greifen daß Revolutaufladungen wie Bargeldverfügungen am Automaten abgerechnet werden ?! Das wäre wirklich sehr schade...