Ob das geschenkte Jahr auch auf den Lifetime-Status einzahlt?
Jetzt müsste man nur noch die Gültigkeit als Nicht-Amb sehen können ... naja ... irgendwie bleibt alles wie es immer war.
Worüber sich jetzt wohl aufgeregt wird hab ich mich vorhin direkt gefragt. Der Rahmen ist ja zumindest jetzt schon einmal grob abgesteckt. Widerlich!
Auf der Webseite einfach unter „Overview“ nachsehen. Da ist ein Banner mit „through February 2022“ zu sehen.
Ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe nur aus Interesse gefragt. Und selbst wenn die Antwort negativ ist, werde ich mich nicht aufregen.
Ich freue mich über die Verlängerung.
Worüber sich jetzt wohl aufgeregt wird hab ich mich vorhin direkt gefragt. Der Rahmen ist ja zumindest jetzt schon einmal grob abgesteckt. Widerlich!
Na logisch ist die Frage berechtigt! Also tief durchatmen! Ich habe dieses Jahr schon 53 Nächte gehabt und ohne Corona, wäre ich jetzt bei mehr als 75. Dass ich jetzt den Titanium ein Jahr verlängert bekomme ist ja. nur konsequent. Genauso konsequent wäre es, wenn der auch für den Lifetime zählt. Und das hat rein gar nichts mit Widerlich zu tun. Ich empfehle dir einen Snickers![]()
Da bin ich ja froh dass nun diese extrem wichtige Nachricht gekommen ist und einigen Usern zu einem besseren Schlaf verhelfen.
Was ich gern verstehen würde: Was ändert sich denn nun für euch an der Situation seit Gestern Morgen?
Aber es geht ja nicht nur um die Jahre, auch um die Nächte für LT Titanium, wenn ich mich nicht irre. Sonst bekomme ich nur LTP.
Oh, das wusste ich gar nicht. Also zählen nur noch die Jahre? Egal wie viele Nächte ich gemacht habe (mind 50 im Jahr natürlich)?
Warum essen Menschen lieber Vollmilchschokolade als Zartbitter?
Auf der Webseite einfach unter „Overview“ nachsehen. Da ist ein Banner mit „through February 2022“ zu sehen.
Also bei mir bewirkt dieses Geschenk (leider) genau das Gegenteil: Ich werde auch mal andere Hotels ohne Kette buchen. Aus wirtschaftlicher Sicht macht diese Entscheidung keinen Sinn. Gerade jetzt sind die Hotels doch auf die (Stamm) Kunden angewiesen. Ich glaube niemand hätte sich über eine Absenkung der Hürden um 50% beschwert. Oder jede Nacht zählt doppelt etc ... Gäbe genug Hebel um auf die Krise zu reagieren ohne pauschal alle zu verlängern.
Trotzdem buche ich wenn es Sinn macht trotz jetzt erfolgte Re Quali innerhalb der Marriott Group. Loyalität ist keine Einbahnstraße.