ANZEIGE
Mir wurden am Freitag die Punkte von AmEx in Aussicht gestellt. Heute sind Sie im Konto ersichtlich.
Dann bist Du im VFT-Ranking ein TOP-Kunde.
Mir wurden am Freitag die Punkte von AmEx in Aussicht gestellt. Heute sind Sie im Konto ersichtlich.
Der Grund warum die Gutschrift so unterschiedlich lange dauert ist meiner Vermutung nach folgender:
Zum einen existieren bei der Amex Hotline Mitarbeiter mit unterschiedlichen Befugnissen:
Mitarbeiter die Punkte und Gutschriften direkt freigeben können und andere Mitarbeiter, die lediglich die Anfrage im Kundenkonto hinterlegen können und diese werden dann irgendwann von anderen Mitarbeitern mit entsprechenden Befugnissen bearbeitet.
Zum anderen existiert eine Bewertung der Kunden nach der Länge der Mitgliedschaft und getätigten Umsätzen. Je höher die Bewertung, desto mehr Kulanzleistungen in Form von Punkten oder Gutschriften ist möglich.
Freitag geschickt , heute gegen 16 Uhr die Punkte gutgeschriebenWeiß jemand wie lange im Moment die Reaktionszeiten auf E-Mails sind?
Hoffentlich postet auch weiterhin hier jeder, ob und wann er angefragt hat und wie lang es dauert bis er die Punkte hat. Bitte bitte.
ich hab gar nicht angefragt ... sondern vor gut drei Wochen gekündigt und auf die Grüne gewechselt und durch den seltsamen Reiserservice hab ich letzte Woche dann die Grüne wieder gekündigt.
Also in Zukunft bin ich ganz ohne AmEx unterwegs![]()
Geht das auch mit der Schweizer Platinumkarte?
In der CH sind sie knausrig. 10k Punkte oder eine Flasche „anständigen“ Wein. Ich habe den Wein genommen und lasse mich überraschen, was bei AMEX als „anständig“ betrachtet wird![]()
[...] Bitte bitte.
... sehr gut fühle ich michUnd wie fühlst du dich so...?![]()
![]()
Hoffentlich postet auch weiterhin hier jeder, ob und wann er angefragt hat und wie lang es dauert bis er die Punkte hat. Bitte bitte.
Fühlt sich ja an wie in der Kroko Farm.
Man muss ja mittlerweile echt aufpassen, welche Tipps man hier gibt...
Schick doch mal ne Mail an Hilton mit der dir vergebenen Nummer und frag, ob man dir bei der Aktivierung des Accounts helfen kann.Nach einer gefühlten (und wirklichen) Ewigkeit habe ich nun eine Hilton Honors (Gold?)Nummer erhalten. Erhalten ist vielleicht zuviel gesagt. Bei einer übliche Kontrolle meiner „Vorteile“ auf der Amex Seite, stand nun bei Hilton eine Mitgliedsnummer. Hurra- doch was nun ? Die Nummer steht da nun seit ca. 4 Wochen. Irgendetwas schriftliches (...Willkommen bei ....) habe ich bislang nicht bekommen. Muss ja auch nicht zwingend sein. Aber ich kann nichts finden, wie ich aus einer Mitgliedsnummer nun online auf meinen Account zugreifen kann. Auf der Hilton Honors HP kann ich wählen zwischen neuen Account anlegen und mit einem Passwort einloggen. Passwort habe ich nicht. Auch auf „ich habe mein Passwort vergessen“ passiert nichts (ich habe ja noch keine Möglichkeit gehabt ein e E-Mail zu hinterlegen). Wie habt ihr das gemacht ?
Gibt laut einer Reiseseite jetzt doppelte MR-Punkte für alle Zahlungen bis 20. Juli 2020 für die Platinum und Centurion.
Moin Zusammen, wollte ich Euch auch gerade mitteilen. Es gibt eine zusätzliche Aktion von heute bis 20.07.2020 für doppelte Punkte beim Einsatz mit der Hauptkarte (nur Hauptkarte) Dies wurde mir gerade an der Hotline mitgeteilt und bestätigt, eine separate Anmeldung ist nicht notwendig.
Ich hatte mich wegen den 41K MR gemeldet und das wurde mir zusätzlich berichtet.
Wie wärs denn mit zitieren, statt rätselhaften Sätzen ohne Inhalt?
https://reisetopia.de/news/kulanzangebote-amex/