ANZEIGE
Welchen Betrag wolltest du aufladen?
Zuerst 3k, dann habe ich es mit 100 versucht. Erfolglos.
Zuerst 3k, dann habe ich es mit 100 versucht. Erfolglos.
Revolut sagt mir heute, die milesandmore Kreditkarte " is not supported " ... Hat das noch jemand? Ende der Party ?
Die Karte wurde schon oft erfolgreich verwendet.
Andere Karte ( Curve ) funktionierte auf Anhieb ...
Lösch die Karte mal in der Revolut App und füge sie dann neu hinzu. Das hat bei mir funktioniert
Doch, weil man damit super Geld verdienen (!) kann (MS)...Wem 5€ zuviel sind, benötigt kein Revolut-Konto.
Wem 5€ zuviel sind, benötigt kein Revolut-Konto.
Doch, weil man damit super Geld verdienen (!) kann (MS)...
Weil ich auch geschrieben habe, dass mir 5 Euro zu viel sind. Aber so ist die heutige Gesellschaft eben, immer etwas in den Mund legen, damit die eigene Meinung passt.
Danke für Deinen sinnvollen Beitrag, die 5 Euro könnten gerade noch so verkraftet werden, aber wenn man sie sparen könnte, warum nicht?
Da ich neu hier bin und auch bei google keine brauchbare Erklärung gefunden habe:
Was hat es mit dem hier vielzitierten top up auf sich?
Beschreibt das das Einzahlen über eine externe Kreditkarte auf das Revolut-Konto, um auf dem Kreditkartenkonto Boni oder andere Vergünstigungen zu bekommen?
Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Top up ist zunächst mal prinzipiell das Einzahlen von Guthaben auf das Revolut-Konto über eine unterstütze Kredit- oder Debitkarte. Das muss nicht, kann mit der richtigen Karte aber einen Cashback der einen oder anderen Art mit sich bringen.
Prepaid Läuft immer Online. Debit Kann online Laufen muß aber nicht kommt an wie die Bank das macht. Mich würde auch Interessieren ob die Revolut Debit auch Offline fähig ist ein Offline Limit hat und offline Pin.
Funktioniert bei jemandem Revolut in Outbank mittlerweile wieder?
Ein Beitrag, als ob einer frisches Popcorn bringt.Vorsicht. Die Revo ist ne international Maestro. Es gibt Läden in DE, die trotz Maestro Logo aber das dt. Insel-Girocard System nutzen. Hat mir auch schonmal nen Trip zum Geldautomaten beim Munitionskauf beschert, weil ich als EC-Karte nur die Revo dabei hatte (nutze EC sonst vielleicht 2-3x im Jahr).
Vorsicht. Die Revo ist ne international Maestro. Es gibt Läden in DE, die trotz Maestro Logo aber das dt. Insel-Girocard System nutzen. Hat mir auch schonmal nen Trip zum Geldautomaten beim Munitionskauf beschert, weil ich als EC-Karte nur die Revo dabei hatte (nutze EC sonst vielleicht 2-3x im Jahr).