Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
ANZEIGE
Welchen Betrag wolltest du aufladen?

Zuerst 3k, dann habe ich es mit 100 versucht. Erfolglos.

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
194
51
STR
Lösch die Karte mal in der Revolut App und füge sie dann neu hinzu. Das hat bei mir funktioniert
Revolut sagt mir heute, die milesandmore Kreditkarte " is not supported " ... Hat das noch jemand? Ende der Party ?

Die Karte wurde schon oft erfolgreich verwendet.

Andere Karte ( Curve ) funktionierte auf Anhieb ...

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
205
90
Eine Freundin benötigt ebenfalls ein Revolut-Konto. Gibt es aktuell irgendeine Möglichkeit, die KK kostenfrei zugestellt zu bekommen? Normalerweise fallen ja ca. 5 Euro an.
Diese Seite wirbt damit, wenn man sich über ihren Link registriert: https://financer.com/de/kreditkarten/revolut-karte/
Oder würde das auch mit einer Freundschaftswerbung funktionieren? Bei Revolut steht diesbezüglich leider nichts.

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
205
90
Wem 5€ zuviel sind, benötigt kein Revolut-Konto.

Weil ich auch geschrieben habe, dass mir 5 Euro zu viel sind. Aber so ist die heutige Gesellschaft eben, immer etwas in den Mund legen, damit die eigene Meinung passt.
Danke für Deinen sinnvollen Beitrag, die 5 Euro könnten gerade noch so verkraftet werden, aber wenn man sie sparen könnte, warum nicht?

• Like
Reaktionen: digitalreisen

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Doch, weil man damit super Geld verdienen (!) kann (MS)...

Dazu muss man erstmal etwas investieren. Wenn man es kann.

Weil ich auch geschrieben habe, dass mir 5 Euro zu viel sind. Aber so ist die heutige Gesellschaft eben, immer etwas in den Mund legen, damit die eigene Meinung passt.
Danke für Deinen sinnvollen Beitrag, die 5 Euro könnten gerade noch so verkraftet werden, aber wenn man sie sparen könnte, warum nicht?

Dann soll die Gute bestellen, wenn es keine Hürde darstellt.
So ist es eben, manche wollen am liebsten noch Geld obendrauf haben...

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
401
116
Wenn du sie über deinen Revolut Account einlädst, sollten die paar Euro eigentlich wegfallen.

Usertob

Neues Mitglied
24.05.2020
2
0
Wie sieht das eigentlich mit Revolut-Konten bezüglich der Meldung an das deutsche Finanzamt aus. Wenn ich die vielen Beiträge hier richtig gelesen habe, hat Revolut für deutsche Kunden ja gar keine Bankenlizenz. Hier in diesem Beitrag wird immer von E-Geld-Konten gesprochen, also gibt es wohl keine automatischen Meldungen, dass ein Konto unter diesem Namen existiert, oder?
Das wäre ja für manche Kundenkreise ein nicht zu unterschätzender Vorteil ;)

Da ich neu hier bin und auch bei google keine brauchbare Erklärung gefunden habe:
Was hat es mit dem hier vielzitierten top up auf sich?

Beschreibt das das Einzahlen über eine externe Kreditkarte auf das Revolut-Konto, um auf dem Kreditkartenkonto Boni oder andere Vergünstigungen zu bekommen?

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
824
780
Bei mir schlägt seit einer Woche das Auto-Topup fehl (ca. 10 kleine Bezahlvorgänge und damit Versuche, würde ich schätzen). Gleichzeitig funktioniert das manuelle Aufladen über die gleiche Karte problemlos. Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
824
780
Da ich neu hier bin und auch bei google keine brauchbare Erklärung gefunden habe:
Was hat es mit dem hier vielzitierten top up auf sich?

Beschreibt das das Einzahlen über eine externe Kreditkarte auf das Revolut-Konto, um auf dem Kreditkartenkonto Boni oder andere Vergünstigungen zu bekommen?

Top up ist zunächst mal prinzipiell das Einzahlen von Guthaben auf das Revolut-Konto über eine unterstütze Kredit- oder Debitkarte. Das muss nicht, kann mit der richtigen Karte aber einen Cashback der einen oder anderen Art mit sich bringen.

Usertob

Neues Mitglied
24.05.2020
2
0
Top up ist zunächst mal prinzipiell das Einzahlen von Guthaben auf das Revolut-Konto über eine unterstütze Kredit- oder Debitkarte. Das muss nicht, kann mit der richtigen Karte aber einen Cashback der einen oder anderen Art mit sich bringen.

Danke für die Erklärung, dann habe ich das richtig verstanden.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.580
582
Prepaid Läuft immer Online. Debit Kann online Laufen muß aber nicht kommt an wie die Bank das macht. Mich würde auch Interessieren ob die Revolut Debit auch Offline fähig ist ein Offline Limit hat und offline Pin.

Gibt es dazu mittlerweile eine Antwort? Habe gerade in einem anderen Thread (Zahlkartenportfolio) auch darüber gelesen.

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
In den 12 Tagen seit Eröffnung meines Revolut-Kontos sind problemlos 12k€ Umsatz drüber gegangen.
Über HH Visa. Der Diamond für nächstes Jahr ist damit sicher (Rest zu den geforderten 20k€ schaffe ich zur Not auch ohne Revolut) :cool:.

Ich habe mir überlegt:
Das große MF- Rad drehe ich mit Revolut nicht. Auch wenn je 20k€ ein DZ ÜF rausspringen würde. Das wird mir bei einer E-Geld-Bude unter ausländischer Gerichtsbarkeit zu heikel.

Update: Revolut hat mir jetzt eine Karte versandkostenfrei angeboten.

Hmm, wenn ich mit der Revolut Maestro beim Bäcker über Apple Pay bezahlen kann, bleibt ab sofort meine Maestro/Giropay-Plastikkarte der DeuBa zu hause.

Zuletzt bearbeitet:

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Vorsicht. Die Revo ist ne international Maestro. Es gibt Läden in DE, die trotz Maestro Logo aber das dt. Insel-Girocard System nutzen. Hat mir auch schonmal nen Trip zum Geldautomaten beim Munitionskauf beschert, weil ich als EC-Karte nur die Revo dabei hatte (nutze EC sonst vielleicht 2-3x im Jahr).

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.152
760
Vorsicht. Die Revo ist ne international Maestro. Es gibt Läden in DE, die trotz Maestro Logo aber das dt. Insel-Girocard System nutzen. Hat mir auch schonmal nen Trip zum Geldautomaten beim Munitionskauf beschert, weil ich als EC-Karte nur die Revo dabei hatte (nutze EC sonst vielleicht 2-3x im Jahr).
Ein Beitrag, als ob einer frisches Popcorn bringt. :D

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.580
582
ANZEIGE

Bürgeramt etc., passiert leider immer wieder :(

• Like
Reaktionen: MaxBerlin