ANZEIGE
Kurzes Feedback:Gerade wegen Kündigung bei Amex angerufen und 2 Monatsbeiträge (110€) als Shoppinggutschrift bekommen.
War das jetzt möglich, weil du vor kurzem ein Kunde geworden bist oder schon Langzeit Kunde bei Amex bist ?
Kurzes Feedback:Gerade wegen Kündigung bei Amex angerufen und 2 Monatsbeiträge (110€) als Shoppinggutschrift bekommen.
Wer nicht angerufen hat und wer dies nicht aktiv eingefordert hat, für den sieht die Rechnung ganz anders aus. Da bleiben objektiv nur die 200 EUR für die Alltagsausgaben bei den ausgewählten Partnern (welche sicher auch ihren Teil dazugezahlt haben, die 200 EUR kamen nicht von Amex allein).
Richtig. Ich bin seitdem auch in einem neuen Mitgliedsjahr. Ich werde die Karte jetzt nicht sofort kündigen, um 3,50€ zu sparen. Aber nochmal so eine Geste ähnlich im Frühjahr - von mir aus etwas bescheidener - wäre schon nett. Denn ich - wie sicher viele andere auch - nutze die Kartenvorteile schon deutlich weniger als in normalen Zeiten.Das mag für das Frühjahr vielleicht zutreffen, aber seit Anfang September hat sich ja nichts mehr getan. Und die MR-Einlösung ist seit geraumer Zeit auch wieder bei 1:250.
Es waren sogar 225€. Die 42.000MR gab es nur auf Nachfrage, aber die 21.000MR habe ich ohne Anruf oder Nachfrage bei Amex gutgeschrieben bekommen.
Na also das sollte AMEX schon hinbekommen. Habe aber nach deinem Post noch mal bei AMEX angerufen. Angeblich dauert es bis zu 7 Arbeitstage bis die Kündigungsbestätigung kommt. Bin da aber zuversichtlich. Muss jetzt erst mal nachschauen wo die Karte ueberall hinterlegt ist, aber habe da 30 Tage Zeit die zu ersetzen.Du darfst froh sein, wenn sie dir eine Kündigungsbestätigung schicken. Der laufe ich seit Ende Oktober für Kündigung zu Ende November immer noch nach. Ausreden über Ausreden.
Mein Fitnessstudio verlängert meine Mitgliedschaft kostenfrei um die entsprechenden Zeiträume, in denen wegen der behördlichen Einschränkungen nicht trainiert werden konnte. Wurde proaktiv per Newsletter angeboten.Wie sieht das bei euren Fitnessstudios aus? Gab's da was proaktiv zurück?
Mir würde es ja reichen, die Hotel Offers bis Mitte 2021 zu verlängern ... wäre nett!
Bis Jahresende wird's wohl nichts mehr mit Hotelaufenthalten - weder geschäftlich noch privat.
Wie sieht das bei euren Fitnessstudios aus?
aber wollen wir ehrlich sein, wer von euch hat seinen Kunden proaktiv Rabatt angeboten aufgrund Corona? Wie sieht das bei euren Fitnessstudios aus? Gab's da was proaktiv zurück? Kitas? Eben.
Fand die Aktion im Frühjahr auch super. Man musste sich kümmern, richtig, aber wollen wir ehrlich sein, wer von euch hat seinen Kunden proaktiv Rabatt angeboten aufgrund Corona? Wie sieht das bei euren Fitnessstudios aus? Gab's da was proaktiv zurück? Kitas? Eben. [...]
Neuer Thread - Fitnessstudio und die Angebote zu Corona Zeiten?
Hotel-Offers kommen doch sowieso regelmäßig, auch vor Corona waren die doch ständiger Begleiter.
Die Offers zu Flugbuchungen finde ich momentan, vor allem bei einer privaten Karte, ja dann irgendwie eher frech
Hab grad QR und EY genutzt und mich sehr darüber gefreut. Was an Angeboten "frech" sein soll verstehe ich nicht, die wird sich Amex nicht verschenken sondern hier mit den Airlines zusammenarbeiten, aber wahrscheinlich findest du den M&M Flugpass auch "frech".
Übrigens habe ich diese Offer auch gerade nur wegen Corona genutzt, weil ich bei der LH die benötigte Flugverbindung nicht bekomme und sonst niemals freiwillig über die Wüste geflogen wäre![]()
Lieber " Der Senator" also das du bei AMEX immer so emotional wirst.Gratulation an das Marketing von AMEX.
Lieber " Der Senator" also das du bei AMEX immer so emotional wirst.Gratulation an das Marketing von AMEX.
Wo bin ich bitte emotional? Ich nehme viele Angebote nicht in Anspruch weil sie für mich völlig uninteressant sind. Die werden zur Kenntnis genommen, ich freu mich, wenn was für meinen Bedarf wieder dabei ist, käme aber nie auf die Idee, das als "frech" o.ä. zu bezeichnen. Wohl immer noch emotional belastet weil es keinen Neukundenbonus für einen 18 Jahre alten Kunden gab?![]()
Wenn dein neues Sixt Ride Jahr beginnt!Ich weiß nicht ob das Thema schon mal diskutiert wurde:
Meine letzten zwei Sixt Ride Gutscheine sind am 24.11. verfallen. Wann bekomme ich die neuen in mein Profil eingebucht?