Wie hast du denn diese Info erhalten?Sichern Sie sich den Discount Pass für Ihre Europa-Flüge
Sehr geehrter Herr Batman....
Ist die Mail also nur an nicht-Statuskunden verschickt worden?Hier ging es ja um den Grund, warum nicht FTL / SEN / HON
Wie hast du denn diese Info erhalten?
Ich habe gerade nochmal mein Postfach systematisch durchsucht (sind ja ständig reichlich M&M Mails drin, jetzt während Corona praktisch täglich eine...), mir hat M&M keine derartige Mail geschickt.
Ist die Mail also nur an nicht-Statuskunden verschickt worden?
Ich bin FTL und hab ganz normal eine E-Mail bekommen.Wie hast du denn diese Info erhalten?
Ich habe gerade nochmal mein Postfach systematisch durchsucht (sind ja ständig reichlich M&M Mails drin, jetzt während Corona praktisch täglich eine...), mir hat M&M keine derartige Mail geschickt.
Ist die Mail also nur an nicht-Statuskunden verschickt worden?
Gültig für Aufenthalte von mindestens 3 Tagen oder frühestmöglicher Rückflug am Sonntag nach Reiseantritt
Heißt Samstag Abflug, Sonntag zurück würde gehen? Ein Tagesausflug am Sonntag mit Rückreise am selben Tag geht aber wohl dann nicht?
Gibt es dort alle Buchungsklassen in Business oder nur die mit wenig Meilenausbeute P/Z ?
Gruß
Ich habe es grade mal getestet:
Sonntag hin und zurück geht
Samstag hin, Sonntag zurück geht
Sonntag hin, Montag zurück geht nicht
Vielen Dank!
Jetzt wäre es nur noch für mich relevant zu wissen wie es da mit den Buchungsklassen aussieht - dementsprechend würde ich das Ding dann auch buchen.
Heute ein ZRH-VCE-ZRH gebucht.
Gab P Klasse.
Was Business Flex gibt ist nicht zu sehen
Also so, wie ich das verstehe, sollten das doch ganz normalen Buchungsklassen / Tarife sein, und nur der Preis um die 10% bzw. 20% reduziert? Insofern würde ich davon ausgehen, dass Business flex dann eben P flex wäre.
Oder hat hier jemand schon eine andere Buchungsklasse bekommen, als wenn er den gleichen Flug über die "reguläre LH-Website" sucht?
Was dann passiert: Man bucht P Saver, wenn das verfügbar ist. Und wenn man dann kurz vor Abflug umbuchen will, wo es nur noch D Flex gibt, dann kann man das Ticket gar nicht mehr umbuchen trotz leerer Flüge, weil man nicht von saver auf flex wechseln kann.
Könntest Du einmal den Passenger Receipt herunterladen? Geht das normal über LH.com, oder bekommt man nur einen Beleg von Miles and More - oder vielleicht sogar gar keinen?
Das wäre für mich die wichtigste Frage um zu entscheiden, ob ich den Pass auch nutzen kann....
Vielen Dank vorab!!
Wenn ich auf Lufthansa.com einen bestimmten Flug abrufe wird er mir in D angezeigt. Kann ich davon ausgehen, dass dann das reduzierte Ticket auf der selben Verbindung und Abflugdaten etc auch in D bucht?
Es gibt den normalen Beleg zu downloaden via einen Link in der mail
Es gibt den normalen Beleg zu downloaden via einen Link in der mail
Gibt den normalen LH reciept
Rabatt nicht gesondert ausgewiesen
Mal ganz was anderes - ich hatte mich jetzt doch noch für den Pass entschieden, weil sich ggf. doch ein Mehrwert für mich ergeben würde. Der Pass ist tatsächlich nur per VISA oder MasterCard zahlbar, ich hab' allerdings nur 'ne AMEX. Ärgerlich. Selbst wenn ich mir jetzt eine solche organisiere - könnte mal bitte jemand prüfen, ob für die Flüge über die Discountpass-Seite die gleiche Einschränkung gilt?
Hat keine 60 Sekunden gedauert, um die Info in den FAQs zu finden ;-):
Neben der Möglichkeit, den Discount Pass durch das Einlösen von Meilen zu erwerben, können Sie mit Kreditkarte bezahlen. Dabei können Sie zwischen Visa und Mastercard wählen.
Das meinte er doch nicht. Er meinte, ob man für die Buchung der Flüge auch keine Amex verwenden kann. Wenn man de Flüge aber regulär über LH bucht, kann man das mit Sicherheit.