ANZEIGE
am besten mit der Airline DB in 3:52 Minuten (Sprinter). Viel Platz undwesentlich entspannter..
am besten mit der Airline DB in 3:52 Minuten (Sprinter). Viel Platz undwesentlich entspannter..
Das Forum hier nennt sich Vielfliegertreff. Falls es ein Forum Vielbahnfahrertreff gibt kannst du dort solche häretischen Äußerungen gerne tätigen. Hier ist sowas aber fehl am Platz [emoji6]
Fliegen und Bahnfahren ergänzt sich auch oft. LH bietet sogar viele eigene Zugverbindungen an. Dass man vergleicht, welches Verkehrsmittel jeweils am besten geeignet ist, versteht sich von selbst. Und BER hat direkt einen Bahnhof im Gebäude. Ich sehe da kein Problem, auch nicht im Vielfliegerforum.
Wer hatte nur Zug buchen gesagt? Ich nicht.
auch Flug + Zug ist oft deutlich teurer als beides getrennt, besonders innerdeutsch neulich wieder gesehen.
Dass man vergleicht, welches Verkehrsmittel jeweils am besten geeignet ist, versteht sich von selbst. [...] Ich sehe da kein Problem, auch nicht im Vielfliegerforum.
Tricky würde es bei so Sachen wie Transrapid werden... ist das noch Bahnfahren oder gilt das schon als fliegen?![]()
Ich erfasse Transrapid nicht als Flug. Und da ich nur Fluege erfasse, muss ich mir auch keine Gedanken machen, ob das nun Bahn ist oder ganz was anderes. Hovercraft zaehle ich hingegen als Flug.
Hovercraft zaehle ich hingegen als Flug.
Tricky würde es bei so Sachen wie Transrapid werden... ist das noch Bahnfahren oder gilt das schon als fliegen?![]()
Theoretisch oder praktisch? Will sagen: Gelocht?
Ich würde das entspannt sehen. Wenn der Reiseverkehr tatsächlich so anziehen sollte, dann stehen halt sechs statt derzeit zwei Passagiere an der Siko anMit welcher Airline muss ich denn BER-FRA fliegen, um meine Zeit nicht zu verbrennen? Oder gibt es Entwarnung an der Stelle? Nächste Woche wird von 300- 400% mehr Reiseaufkommen gesprochen. Wenn ich neben der Anfahrt noch 45 Minuten für die Siko einrechnen muss, fahre ich lieber mit dem Auto.
OK, ich nehme meine vorige Behauptung zurück.
Heute war nur die hintere Siko auf und da auch nur eine Handvoll Schalter.
Kurzum: 25 min an der Kontrolle.
Ausblick: Wenn wieder mal regulärer Flugbetrieb hier sein sollte,dann sehe ich echt schwarz.
OK, ich nehme meine vorige Behauptung zurück.
Heute war nur die hintere Siko auf und da auch nur eine Handvoll Schalter.
Kurzum: 25 min an der Kontrolle.
Ausblick: Wenn wieder mal regulärer Flugbetrieb hier sein sollte,dann sehe ich echt schwarz.
Nur um sicher zu gehen: Ich habe keine Probleme zu erwarten, wenn ich an der SiKo (und anschließend am EW Boarding) mit 3 Laptops im Handgepäck auftauche, richtig?
Ehrlich? So schlimm?Richtig.
Aber: Zeit mitbringen. Heute war selbst eine Schlange vor dem Scan der Bordkarte!
Wartezeit ca 35 Minuten (bis ich dann auflegen durfte).
Richtig.
Aber: Zeit mitbringen. Heute war selbst eine Schlange vor dem Scan der Bordkarte!
Wartezeit ca 35 Minuten (bis ich dann auflegen durfte).