Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
ANZEIGE
Hi, habe heute Geld auf die Miles and More per Überweisung eingezahlt, jedoch vergessen unter Verwendungszweck die 15 stellige Servicekartennummer einzutragen. Muss ich jetzt bei denen anrufen oder kommt das Geld wieder automatisch zurück? Weißt das jemand?

Da ohne Angabe der Servicekartennummer Deine Überweisung nicht zuzuordnen ist, würde ich stark davon ausgehen, dass das Geld automatisch zurück kommt. Sollte das in den nächsten Tagen jedoch nicht passieren, würde ich die DKB unter Angabe von Absender-IBAN und Betrag kontaktieren (idealerweise per E-Mail) und bitten, das Geld zurück zu senden.

PS: Deine Anfrage wäre im Thread zur M&M-Kreditkarte sicher deutlich besser aufgehoben gewesen.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.007
5.860
Da ohne Angabe der Servicekartennummer Deine Überweisung nicht zuzuordnen ist, würde ich stark davon ausgehen, dass das Geld automatisch zurück kommt. Sollte das in den nächsten Tagen jedoch nicht passieren, würde ich die DKB unter Angabe von Absender-IBAN und Betrag kontaktieren (idealerweise per E-Mail) und bitten, das Geld zurück zu senden.

PS: Deine Anfrage wäre im Thread zur M&M-Kreditkarte sicher deutlich besser aufgehoben gewesen.

Ich hatte es schon gemeldet aber bisher ist nichts passiert.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Beiträge melden kann wohl jeder. Was soll die komische Frage?

Klassischer Fall von Missverständnis: Ich hatte verstanden, dass Du der DKB Deine vermeintliche Überweisung ohne Servicekartennummer gemeldet hattest, ohne dass etwas passiert ist. Aber Du bezogst Dich mit der Meldung wohl auf die Meldung des Beitrags. Mein Fehler... Ziehe meine Frage damit zurück...
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.414
1.116
Nähe LSME
Weiss jeamand wie es mit Twint aussieht? Ich könnte via Twint jemanden Geld schicken und das auf meiner Corner-KK belasten. Wird Twint als Bargeldbezug taxiert bei Corner?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.038
ZRH
Twint akzeptiert keine Corner KK. Probiers mit der Visa aus, meinte aber das dort auch die „Cash Advance“ Gebühr draufgeschlagen wird.
Paypal wurde hier ja schon genannte, damit kannst du Geld verschicken und es von der Diners abbuchen lassen.

Edith sagt: ich wollte Diners KK schreiben, nicht Corner KK.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
464
217
Paypal an Freunde/Bekannt.
Seit ca. 2 Monaten funktioniert Diners auch mit Paypal. Karte verifizieren und CHF 3'927 an einen Verwandten/Bekannten senden.
Wenn du eine Zahlung in Paypal mit Diners in dieser Höhe tätigst, wird das idR abgelehnt. Rufe an und sage, dass du CHF 4000 versenden willst, ca. 15 Min. später ist es freigeschaltet.

Mehrfach gemacht, funktioniert problemlos.
Geht das auch, wenn mein Domizil CH ist und das Domizil des bekannten DE?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
Immer wieder toll, wie gut das mit Payback funktioniert.

Gestern Abend die fehlen Meilen in Punkten transferiert, heute Morgen gutgeschrieben und konnte mir sofort den Pämienflug sichern.

Einfach stark. (y)
 

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
187
34
Am einfachsten generiert man derzeit wohl Meilen mit dem Kauf von Krpytos via Kreditkarte.
EInfach ein paar Stunden behalten und mit Gewinn wieder verkaufen und über die Meilen freuen.

Kennt zufällig jemand eine verlässliche Plattform, bei der ich mit Amex zahlen kann?

Ich bin schon bei einigen angemeldet, und meist geht KK gar nicht und wenn, dann nur Visa oder Mastercard. (Wo es offenbar nicht geht: blockchain.com; blockchain exchange; kraken, bitfinex)
 
  • Like
Reaktionen: Jens90

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
220
181
awaywithdave.com
Kennt zufällig jemand eine verlässliche Plattform, bei der ich mit Amex zahlen kann?

Ich bin schon bei einigen angemeldet, und meist geht KK gar nicht und wenn, dann nur Visa oder Mastercard. (Wo es offenbar nicht geht: blockchain.com; blockchain exchange; kraken, bitfinex)

Habe mal Plattformen gefunden die Amex akzeptiert hatten, aber mit hohen Transaktionsgebühren von 5% und mehr. Noch nie von einer gehört die das ohne Gebühren macht....
 

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
105
17
Eine Frage zur Buchung eines Sky-Abos über die M&M-App:

Wenn ich über die M&M-App bei Sky ein Abo abschließen will, wird mir nach der Weiterleitung auf Sky aktuell einerseits ein Amazon-Gutschein angeboten, andererseits kann ich eine Payback-Nummer für 500 Payback-Punkte angeben. Erhalte ich zusätzlich die M&M-Meilen oder nur entweder/oder? Im Web-Formular von Sky ist M&M nicht aufgeführt.

Und wie viele Meilen erhält man tatsächlich? Angegeben sind "bis 3.250" Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.556
HAM
Eine Frage zur Buchung eines Sky-Abos über die M&M-App:

Wenn ich über die M&M-App bei Sky ein Abo abschließen will, wird mir nach der Weiterleitung auf Sky aktuell einerseits ein Amazon-Gutschein angeboten, andererseits kann ich eine Payback-Nummer für 500 Payback-Punkte angeben. Erhalte ich zusätzlich die M&M-Meilen oder nur entweder/oder? Im Web-Formular von Sky ist M&M nicht aufgeführt.

Und wie viele Meilen erhält man tatsächlich? Angegeben sind "bis 3.250" Meilen.
Entweder oder.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Ich packe es mal hier rein. Miles and More und Heinemann haben die Kooperation zum 1.1.2022 beendet. Man kann noch 6 Monate rückwirkend Milen gutschreiben lassen, aber neue sammeln kann man nicht mehr: https://www.heinemann-shop.com/de/global/miles-and-more
Liebe Miles & More Teilnehmer:innen,

bitte beachten Sie, dass die Partnerschaft zwischen Miles & More und Heinemann seit dem 01.01.2022 beendet ist. In den Heinemann Duty Free & Travel Value Shops an den Flughäfen und in unserem Webshop können keine Prämienmeilen mehr gesammelt und/oder eingelöst werden.

Für Käufe bis zum 31.12.2021 besteht weiterhin die Möglichkeit, die Meilen bis zu sechs Monate rückwirkend nachträglich gutschreiben zu lassen. Eine Anleitung dafür haben wir Ihnen in den untenstehenden FAQs zusammengefasst.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue in den letzten Jahren und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Einkauf in unseren Duty Free & Travel Value Shops.
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Hallo, gibts eigl noch ne Möglichkeit 5k Meilen zu generieren die noch heute gutgeschrieben werden?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Hallo, gibts eigl noch ne Möglichkeit 5k Meilen zu generieren die noch heute gutgeschrieben werden?
Jein, REWE Wunschgutscheine (400 ° P je 50 €) oder ja! Mobilfunkkarten (sollten im Angebot sein für 4,98 € und 500 °P Coupon) und transferieren - idR am nächsten Morgen gegen 7 Uhr bei M&M. Kassenlimits beachten, also mindestens 2 Einkaufsvorgänge.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Jein, REWE Wunschgutscheine (400 ° P je 50 €) oder ja! Mobilfunkkarten (sollten im Angebot sein für 4,98 € und 500 °P Coupon) und transferieren - idR am nächsten Morgen gegen 7 Uhr bei M&M. Kassenlimits beachten, also mindestens 2 Einkaufsvorgänge.
300K Miles für 5200€ via asmallworld. Wie lange die Gutschrift dauert weiss ich nicht, und die Value is so la la, aber jo mei, wenns auf einen Schlag viel sein soll...
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Vielleicht 10x einen Ja! Mobil Starter Paket (punkte werden Sofort gutgeschrieben), pro Paket gibt es 500 punkten und kostet 4,98 (total 49.80)
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
300K Miles für 5200€ via asmallworld. Wie lange die Gutschrift dauert weiss ich nicht, und die Value is so la la, aber jo mei, wenns auf einen Schlag viel sein soll...
Darüber wurde hier schon ausführlich gesprochen https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/asmallworld-300-000-praemienmeilen.149268/

Wen das Angebot interessiert hier ist der Link, Kosten und Gültigkeit des derzeitigen Angebots ASW bis zum 31. Juli mit 300.000 Meilen/5200 €


PS.: ASW gibt es mitlerweile öfters, zuletzt bis Ende März damalsmit 275 000 Meilen/~4700 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxn

Mr.Radar

Reguläres Mitglied
04.06.2009
26
5
VIE/LOAN
ANZEIGE
300x250
Jein, REWE Wunschgutscheine (400 ° P je 50 €) oder ja! Mobilfunkkarten (sollten im Angebot sein für 4,98 € und 500 °P Coupon) und transferieren - idR am nächsten Morgen gegen 7 Uhr bei M&M. Kassenlimits beachten, also mindestens 2 Einkaufsvorgänge.
leicht OT: Ich habe den Coupon für die Mobilfunkkarten nicht bekommen - kann ich mir den irgendwie trotzdem holen?