Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.473
5.489
LEJ
ANZEIGE
Hat jemand bitte einmal die Übersicht der drei Pakete und deren Preise?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.373
BRU
Dafür müsste ich erst der Weiternutzung meiner Daten durch den Anbieter zustimmen - das wollte ich vermeiden, solange ich nicht wirklich Kaufabsichten habe. Daher die Frage nach den vollständigen Preisen der Pakete.
Genau das war auch der Punkt, wo ich abgebrochen habe. Hier zuersst einwilligen zu müssen, dass meine Daten weitergeleitet werden, bevor ich überhaupt Einblick in das Angebot, Bedinungen usw. erhalte? Scheint mir ehrlich gesagt doch etwas zweifelhaft....
 
  • Like
Reaktionen: abundzu und Biohazard

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Genau das war auch der Punkt, wo ich abgebrochen habe. Hier zuersst einwilligen zu müssen, dass meine Daten weitergeleitet werden, bevor ich überhaupt Einblick in das Angebot, Bedinungen usw. erhalte? Scheint mir ehrlich gesagt doch etwas zweifelhaft....
Naja, es handelt sich um einen externen Partner. Vermutlich hast Du noch nie Points.com genutzt, daher ist es für dich neu. Wer allerdings schon die teilweise sehr hohen Meilen bei privaten Hotelbuchungen mitgenommen hat, kennt das schon
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.118
9.333
Die E-Geld Richtlinie der EU :). So ist es rechtlich kein reiner Meilenverkauf und durch die Zusatzleistungen des Partners kann man sich noch weiter davon abgrenzen.
Ja, es ist rechtlich kein Meilenkauf, sondern ein Meilenbonus, wenn man Pakete erwirbt. Im Grunde auch nicht anders als die Meilenausbeute bei Zeitschriften-Abos. Daher wundern mich die Überschriften á la “M&M-Meilen kann man nun kaufen”. Stimmt nicht. Es ist kein Kaufen und Meilen als Bonus gibt es schon lange.
 
A

Anonym79907

Guest
Hier noch ein link der das Angebot beschreibt.
Mich würde noch interessieren ob die Meilen auch nicht verfallen, wenn man eine M&M Visa Karte regelmässig benutzt.
Leider funktiert das Kontak Formular auf der M&M web site nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-bundle-and-go/r noch der link
Hier noch ein link der das Angebot beschreibt.
Mich würde noch interessieren ob die Meilen auch nicht verfallen, wenn man eine M&M Visa Karte regelmässig benutzt.
Leider funktiert das Kontak Formular auf der M&M web site nicht.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.118
9.333
Hier noch ein link der das Angebot beschreibt.
Mich würde noch interessieren ob die Meilen auch nicht verfallen, wenn man eine M&M Visa Karte regelmässig benutzt.
Leider funktiert das Kontak Formular auf der M&M web site nicht.
Das sind ganz normal gesammelte Prämienmeilen. Die verfallen wie alle anderen Prämienmeilen auch.

Bei Deiner M&M-Kreditkarte hängt es davon ab, um welche es sich handelt. Ganz ohne Status musst Du mindestens 1,5k Meilen pro Jahr mit der Kreditkarte gesammelt haben, wobei manche Arten (Aktionen etc.) davon ausgenommen sind.
 
A

Anonym79907

Guest
Das sind ganz normal gesammelte Prämienmeilen. Die verfallen wie alle anderen Prämienmeilen auch.

Bei Deiner M&M-Kreditkarte hängt es davon ab, um welche es sich handelt. Ganz ohne Status musst Du mindestens 1,5k Meilen pro Jahr mit der Kreditkarte gesammelt haben, wobei manche Arten (Aktionen etc.) davon ausgenommen sind.
Vielen Dank für die Antwort 1.5k erreiche ich immer, habe zwar keinen Status und aufgrund des Umsatzes wurden mir in der letzten Jahresperiode noch 3000 Meilen gutgeschrieben. Alst karte habe ich die M&M Visa Gold, aber habe kein Status. Aber so wie ich jetzt verstanden habe, könnte ich ein Bundle&Go kaufen, da die Meilen nicht verfallen wenn ich die Karte oft genug benutze
Das sind ganz normal gesammelte Prämienmeilen. Die verfallen wie alle anderen Prämienmeilen auch.

Bei Deiner M&M-Kreditkarte hängt es davon ab, um welche es sich handelt. Ganz ohne Status musst Du mindestens 1,5k Meilen pro Jahr mit der Kreditkarte gesammelt haben, wobei manche Arten (Aktionen etc.) davon ausgenommen sind.
 
A

Anonym79907

Guest
Zu den miles & more bundle.....ich habe bis jetzt zwei davon gekauft immer in der Version large. Eines davon letztes Jahr und bis jetzt eines das Jahr. Ich möchte aber noch bis Ende Monat Januar ein bundle large dazu kaufen. Dann würde ich theoretisch in diesem jahr 260000 meilen sammeln, erlaubt sind aber nur 250000 pro Jahr. Ich habe M&M schriftlich angefragt, wie sie das handhaben, leider keine Antwort. Ich denke auch das ist pro Kalenderjahr.
Weiss jemand mehr?
Noch etwas zu diesen bundles. Ich denke in den meisten Fällen ist der Kauf mässig interessant. Es kommt genau auf die Strecken/Destinationen und Fluglinie drauf an, dann kann es in Ausnahmefällen sehr interessant sein.
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
Kann mir jemand sagen, ob im Miles Plus Abo auch Umsätze über Wise, Revolut, Bunq etc. einen Extrapunkt geben?
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Ich habe einen Eintrag auf dem Meilenkonto heute für doppelte Prämienmeilen Dez von der Kreditkarte.
jemand eine Ahnung, was das für eine Aktion gewesen sein soll? Ich kann mich an nichts erinnern, dass es im Dezember doppelte Meilen gegeBen hätte. Dez 21 ja, aber Dez 22?
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Ich habe einen Eintrag auf dem Meilenkonto heute für doppelte Prämienmeilen Dez von der Kreditkarte.
jemand eine Ahnung, was das für eine Aktion gewesen sein soll? Ich kann mich an nichts erinnern, dass es im Dezember doppelte Meilen gegeBen hätte. Dez 21 ja, aber Dez 22?
Hatte ich mit Datum gestern auch. Meine Vermutung war, dass es die Meilen aus der Sommeraktion für Zahlungen im nichteuropäischen Ausland waren, die bei mir, im Gegensatz zu den meisten anderen, noch nicht gutgeschrieben waren, was ich beim Kartenservice reklamiert hatte. Ich habe aber nicht nachgerechnet, ob die Meilenzahl stimmt, die Größenordnung passt aber in etwa.
 
  • Like
Reaktionen: blublub

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Ich war aber gar nicht im nicht europäischen Ausland :oops:

und es handelt sich auch noch um eine seeeehr glatte Zahl.
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
Hier ebenfalls bei mir und +1 Kreditiert bekommen...denke es sind exakt due Dezember Prämienmeilen von der KK einfach nochmal gutgeschrieben also doppelt
 

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
169
48
ANZEIGE
300x250
Hatte ich mit Datum gestern auch. Meine Vermutung war, dass es die Meilen aus der Sommeraktion für Zahlungen im nichteuropäischen Ausland waren, die bei mir, im Gegensatz zu den meisten anderen, noch nicht gutgeschrieben waren, was ich beim Kartenservice reklamiert hatte. Ich habe aber nicht nachgerechnet, ob die Meilenzahl stimmt, die Größenordnung passt aber in etwa.
das selbe bei mir - hatte nur nicht die fehlenden Meilen moniert.
Waren die Meilen gedeckelt?

Hatte gar nicht mehr daran gedacht.