Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.288
3.582
Hamburg
ANZEIGE
Passt jetzt nicht ganz und vielleicht Einzelfall. Aber habe gesehen, dass in der online shopping welt gerade VidaXL xfach Meilen hat... Ich hab den Fehler gemacht und da was bestellt. Das Regal war der letzte Schrott und ist nach einer Woche kaputt gegangen.

Nun diskutiere ich seit Wochen mit einem chinesischem Call Center und einer Software die die Emails wohl in andere Sprachen übersetzt (steht immer in Klammern unten in den E-Mails). Sind zwar alle freundlich, aber es nervt nur noch. Heute sollte endlich jemand bis 17 Uhr kommen und den Karton mit demontierter Ware wieder mitnehmen. Bis jetzt, kein Anzeichen....
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
das selbe bei mir - hatte nur nicht die fehlenden Meilen moniert.
Waren die Meilen gedeckelt?

Hatte gar nicht mehr daran gedacht.
Ich denke, sie waren nicht gedeckelt. Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Wenn, dann war der Deckel jedenfalls so hoch, dass es mich nicht interessiert hat.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Heute hat mir der Kartenservice in Reaktion auf meine Reklamation der fehlenden Meilen mitgeteilt, dass die besagte Gutschrift vom 8. Feb. die Meilen für die doppelte Meilenaktion für Zahlungen im außereuropäischen Ausland seien.
 
  • Like
Reaktionen: blublub

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Heute hat mir der Kartenservice in Reaktion auf meine Reklamation der fehlenden Meilen mitgeteilt, dass die besagte Gutschrift vom 8. Feb. die Meilen für die doppelte Meilenaktion für Zahlungen im außereuropäischen Ausland seien.
Aufgrund dieser Auskunft habe ich mir nun die Mühe gemacht und ´mal nachgerechnet - es fehlen rd. 500 Meilen. Also nochmals reklamiert. Bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert.
 
A

Anonym79907

Guest
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe bei der letzten Aktion viele Meilen gekauft, aber aufgepasst, dass der Bonus auch gutgeschrieben wird. Hat bei mir erst nach mehrmaligem nachhaken geklappt. Ausserdem ist die Beantwortung von Anfragen bei Swiss und Swiss miles&more oft inexistent oder nicht zufrieden stellend. Ich werde nun aufgrund fehlender Meilen rechtliche Schritte vornehmen müssen. Es ist schlichtweg eine Katastrophe was sich die Swiss respektive die Lufthansa Ggroup leistet. Es wird sie sicher etwas kosten, das letzte mal mussten sie mir CHF 2000.00 zahlen aufgrund meiner Reklamation.. Sie versuchen es halt einfach und denken die Kunden geben auf bei Ungereimtheiten. Dieses Mal finde ich die Aktion absolut uninteressant, denke das trifft für 97% zu.....
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe bei der letzten Aktion viele Meilen gekauft, aber aufgepasst, dass der Bonus auch gutgeschrieben wird. Hat bei mir erst nach mehrmaligem nachhaken geklappt. Ausserdem ist die Beantwortung von Anfragen bei Swiss und Swiss miles&more oft inexistent oder nicht zufrieden stellend. Ich werde nun aufgrund fehlender Meilen rechtliche Schritte vornehmen müssen. Es ist schlichtweg eine Katastrophe was sich die Swiss respektive die Lufthansa Ggroup leistet. Es wird sie sicher etwas kosten, das letzte mal mussten sie mir CHF 2000.00 zahlen aufgrund meiner Reklamation.. Sie versuchen es halt einfach und denken die Kunden geben auf bei Ungereimtheiten. Dieses Mal finde ich die Aktion absolut uninteressant, denke das trifft für 97% zu.....
ChatGPT???
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Hat jemand so ein Bundle&Go-Paket gekauft und kann etwas dazu sagen, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden?
Brauche dringend schnell ca. 9k Meilen.
Evtl. ist der Weg über Payback schneller?

Edit: Habe gekauft, Meilen wurden sofort gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Futzipelz und sibi

Marty McFly

Neues Mitglied
12.09.2022
8
0
Hat jemand so ein Bundle&Go-Paket gekauft und kann etwas dazu sagen, wie schnell die Meilen gutgeschrieben werden?
Brauche dringend schnell ca. 9k Meilen.
Evtl. ist der Weg über Payback schneller?

Edit: Habe gekauft, Meilen wurden sofort gutgeschrieben.
Direkt gutgeschrieben
 

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Sehe ich es richtig, dass man pro Person 3x das Paket L kaufen kann?

Es heisst ja aber: "Alle Miles & More Teilnehmer:innen können ein Bundle erwerben. "

Oder ist das pro Person auf je ein Paket S/M/L beschränkt? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für eine Antwort!
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Relevant ist der Teil.

  • Bis zu 250.000 Prämienmeilen können durch Bundle&Go in einem Kalenderjahr gesammelt werden. Vom 01.09. bis zum 30.12.2023 wurde das Limit auf 500.000 gesammelte Meilen erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: paarlman

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
Man sollte sich lieber einmal fragen, wieso gerade jetzt die Meilen mit diesem hohen Bonus von 60 % verkauft werden?
Könnte man dies nicht mit den geplanten veränderungen bei Miles & More in Verbindung setzen?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Absolut richtig.
Wenn die Buchungen allerdings direkt danach passieren, unkritisch.

Und, man hat ja ohnehin 3 Monate Vorlaufzeit..