Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

handymaxi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
253
28
Hi

Weiß jemand ob die LH Lounge am BER offen ist ?
mir gehts nicht um Speisen oder Getränke sondern um einen ruhigen Arbeitsplatz

vielen Dank für eure Hilfe

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.332
857
Hi

Weiß jemand ob die LH Lounge am BER offen ist ?
mir gehts nicht um Speisen oder Getränke sondern um einen ruhigen Arbeitsplatz

vielen Dank für eure Hilfe
Ja und sogar recht gut besucht, trotz fehlendem Speise- und Getränkeangebot.
Am Donnerstag hatte ich sogar Schwierigkeiten, einen Platz mit angemessenen Abstand zu finden.
Das liegt aber auch daran, dass die Lounge(n) noch nicht fertig gebaut sind.

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.698
861
Ein Danke an den Fotografen und Berichterstatter. Echt ein Schlag ins Gesicht für alle HON`S denen dieser Service seit Monaten verwehrt wird!

Ach nicht so eng sehen, würdet ihr doch genauso machen, wenn einer eurer Geschäftsführer fliegen würde.
Wenn deine Oma mit dem Zug in die Stadt kommst, holst du sie doch auch vom Bahnhof ab, aber die anderen nicht. Und soweit ich weiß, darf nicht jeder vors Flugzeug vorfahren....kann mich auch täuschen.
Desweitern kann es ein dringender Geschäftstermin sein, vielleicht hat er Geburtstag oder was auch immer...das kannst du von einem Foto doch gar nicht lesen.

• Like
Reaktionen: Anonyma und Tirreg

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.560
9.898
BRU
Ein Danke an den Fotografen und Berichterstatter. Echt ein Schlag ins Gesicht für alle HON`S denen dieser Service seit Monaten verwehrt wird!

Mein Gott, was ist daran so schlimm (und nein, ich empfinde das nicht als „Schlag ins Gesicht“)? Und vielleicht wurde das ja ganz normal als VIP-Service bestellt und bezahlt (von wem auch immer), den es ja nach wie vor gibt und jeder buchen kann.

Wie oft habe ich es an irgendwelchen Flughäfen außerhalb von FRA/MUC/VIE/ZRH/GVA schon erlebt, dass ich Bus fahren musste, aber irgendjemand von irgendeinem Service abgeholt wurde....

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.702
11.462
Mein Gott, was ist daran so schlimm...
Wie oft habe ich es an irgendwelchen Flughäfen außerhalb von FRA/MUC/VIE/ZRH/GVA schon erlebt, dass ich Bus fahren musste, aber irgendjemand von irgendeinem Service abgeholt wurde....

Liebe Anonyma, Du bist deutlich zu entspannt für dieses Forum, Du bringst damit das ganze Konzept hier durcheinander. ;)

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.440
1.155
auf dem Flug hatte es einige HONs die sichtlich irritiert waren, aber dennoch höfflich
Kopfkino: Eine Gruppe "sichtlich irritierter, aber dennoch höflicher" HONs in ihrem (un)natürlichen Habitat.

Das "dennoch höflich" schließt ja schonmal bestimmte Personen aus. Die wären wohl zutiefst empört ("stink sauer/mufflig/och menno") gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.041
3.281
FRA
So langsam sollte sich auch bei Hons Entspannung breit machen. Ich reg mich ueber nix mehr auf. Freu mich wenns in einer Lounge mal was gibt. Stell mich brav in alle moeglichen Schlangen. Akzeptier fehlendes Seatblocking. Und von Fct oder Limo bin ich so weit weg dass ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern kann. Und man glaubts kaum das Leben geht weiter und Reisen macht immer noch Spass. Ich frag mich ob das normal ist oder mit mir irgendwas nicht stimmt?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
So langsam sollte sich auch bei Hons Entspannung breit machen. Ich reg mich ueber nix mehr auf. Freu mich wenns in einer Lounge mal was gibt. Stell mich brav in alle moeglichen Schlangen. Akzeptier fehlendes Seatblocking. Und von Fct oder Limo bin ich so weit weg dass ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern kann. Und man glaubts kaum das Leben geht weiter und Reisen macht immer noch Spass. Ich frag mich ob das normal ist oder mit mir irgendwas nicht stimmt?

Wahrscheinlich hat man Dir mittlerweile einfach zu häufig "den Rachen gestreichelt". Das ersetzt (gefühlt) vielleicht das frühere Hätscheln und Tätscheln beim Fliegen :D

Aber schön, dass für Dich - trotz der aktuellen Rahmenbedingungen - Entspannung eingekehrt ist.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.321
5.059
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Kopfkino: Eine Gruppe "sichtlich irritierter, aber dennoch höflicher" HONs in ihrem (un)natürlichen Habitat.

Das "dennoch höflich" schließt ja schonmal bestimmte Personen aus. Die wären wohl zutiefst empört ("stink sauer/mufflig/och menno") gewesen.

Einige HONs sind prinzipiell so, das gehört zum Status. Vor einigen Jahren bin ich mal ex FRA nach DEL geflogen und es gab nur einen Van zum Flieger. Die Gesichter einiger HONs waren zum schreien. Ich war auch noch so frech und habe mich nach vorne gesetzt... und dann im Flieger in die F... der eine hat vielleicht Böse geguckt ;)

• Like
Reaktionen: Andie007