Nur für mein Verständnis: Du fliegst also relativ eng getaktet und ohne nennenswerten Aufenthalt irgendwo, ZRH-FRA-HEL-FRA-EZE-FRA-HEL-FRA-ZRH?
Falls ja, mein Respekt.
Was deine Frage angeht, meine Vermutung: LH stellt ja gerne nur noch CI-Bestätigungen statt Bordkarten beim OLCI aus, ergo müsstest du entweder in ZRH für mehrere Tickets einchecken oder an manchen Zwischenstationen raus, um dir dort landside die weiteren Bordkarten gegen Vorlage der verlangten Dokumente abzuholen.
Korrekt, ohne nennenswerten Aufenthalt, sprich - ohne überhaupt - eng getaktet ist untertrieben - enger gehts eigentlich gar nicht

. Sind alles direct turnarounds Flüge (in HEL 2x), in EZE auch. Das grösste Risiko ist eigentlich ZRH - FRA. Von FRA komme ich erst gar nicht weiter, wenn wir nicht abfliegen (Cancellations, Boarding verweigert etc). FRA-HEL-FRA ist gleich. Same for FRA-EZE-FRA. Daher mach(t)e ich mir keine Sorgen, weil in HEL und EZE dachte ich, komm ich garantiert wieder aufs Flugzeug, da ich ja zurück will. Ich hatte ein F Ticket gebucht und dachte ich könnt das evtl abfliegen
warum "mach(t)e": dein 2. Aspekt mit landside gehen ist echt ein Problem. D.h. im schlimmsten Fall strande ich in EZE oder HEL. Ich glaube nicht, dass die mir in ZRH alle Tickets ausstellen.....
HEL-(FRA)-EZE-(FRA)-HEL ist ein Ticket.
Das andere ist ZRH - FRA - HEL - FRA - ZRH, was direkt an den obigen anlehnt, gleiche Flüge faktisch
Wird wohl nichts, insbesondere wenn ich für CI noch Landside gehen muss.
Also ich müsste alle Tickets vorher haben - geht das überhaupt (?). Also wenn ich in HEL oder FRA strande, wäre mir das egal - da komme ich zurück, im schlimmsten Falll fahre ich

Aber von EZE - ouch, da wäre noch schwimmen eine Option
Adieu my SEN run
Danke wegen TIMATICS, macht Sinn.
PS: Ich wäre eigentlich permanent im Transit - dafür gibts überall Ausnahmen, ohne Ende. Aber dafür brauche ich OLCI - mist!