ANZEIGE
Vermutlich wird der Wein- und Sektkühlersoll die LG Lounge in LUX am 1. Juli wieder öffnen. Gerade werde sie etwas „aufgehübscht“.

Vermutlich wird der Wein- und Sektkühlersoll die LG Lounge in LUX am 1. Juli wieder öffnen. Gerade werde sie etwas „aufgehübscht“.
AGP ging auch mit LX + TK*G. Es gab zwar ein Problem beim Scannen des Tickets, nach vorweisen der TK-Karte und manuellem Eintrag der Nummer war der Zutritt mit +1 aber kein Problem.Valdemossa in PMI wieder fuer LH offen. War zu spaet dran. Sah aber nach Buffet aus. Hat die nette Agentin von sich aus angepriesen. Hab dann nachgehakt. Lh zahlt wohl.
Die A3-Lounge in ATH sollte auch offen haben (solltest Du XXX-ATH-HER fliegen, und mit OA-Flug nicht in die LH-Lounge kommen - LH-Lounge ginge hier nur ankommend mit LH-Group-Flug und M&M-Status). Ob die A3-Lounge mittlerweile wieder Catering hat, weiß ich jedoch nicht.Kann mir jemand etwas über die Lounge in ATH und HER sagen?
Also offensichtlich wieder auf Stand vom Oktober, als ich im Januar das letzte Mal dort war, nur Wartesaal mit Snack-Tüte zum Mitnehmen (wobei die Snacks aber deutlich besser waren als das, was LH in FRA und MUC angeboten hat). Und sehr beschränkte Öffnungszeiten, nur vor LH Group-Flügen, wovon am Ende nicht viel übrig blieb....ATH hat geöffnet wie auch auf der LH HP angegeben. Getränke und Brötchen per Ausgabe an der Theke, Rest SB.
Guten Morgen aus Athen.
Anhang anzeigen 156914 Anhang anzeigen 156915 Anhang anzeigen 156916 Anhang anzeigen 156917 Anhang anzeigen 156918
Die A3-Lounge in ATH sollte auch offen haben (solltest Du XXX-ATH-HER fliegen, und mit OA-Flug nicht in die LH-Lounge kommen - LH-Lounge ginge hier nur ankommend mit LH-Group-Flug und M&M-Status). Ob die A3-Lounge mittlerweile wieder Catering hat, weiß ich jedoch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also offensichtlich wieder auf Stand vom Oktober, als ich im Januar das letzte Mal dort war, nur Wartesaal mit Snack-Tüte zum Mitnehmen (wobei die Snacks aber deutlich besser waren als das, was LH in FRA und MUC angeboten hat). Und sehr beschränkte Öffnungszeiten, nur vor LH Group-Flügen, wovon am Ende nicht viel übrig blieb....
*A Lounge ist zu, Aspire und KL Crowns sind auf. Kann ich persönlich bestätigen. Laut Hörensagen ist Privium auf oder macht zumindest in Kürze aufWie sieht es aktuell in AMS aus? Speziell für *A Gäste. Danke
Weißt du zufällig auch die Öffnungszeiten der Crown Schengen?*A Lounge ist zu, Aspire und KL Crowns sind auf. Kann ich persönlich bestätigen. Laut Hörensagen ist Privium auf oder macht zumindest in Kürze auf
Das ändert sich öfters und ich will hier nicht meine Hand ins Feuer legen. Frag am besten im Loungethread im KLM Subforum auf FT, da gibt's Leute, die mehrmals wöchentlich in den Crown Lounges sind. Meine letzten Erfahrungen sind, dass die Schengen jetzt nachmittags auf hat und die Non-Schengen bestimmt nicht vor 9 oder 10 Uhr abends schließt.Weißt du zufällig auch die Öffnungszeiten der Crown Schengen?
Auf der KLM/Schiphol-Seite findet man widersprüchliche Angaben von 06:00 - 14:00/18:00/21:00 Uhr.
Mit PP kannst du in die Hugo Junkers Lounge B Gates ist seit gestern wieder offen.Kann jemand etwas zur aktuellen Situation in DUS sagen? Innerdeutscher Flug und in dem Fall kein Zugang zur LH Lounge, da nur mit EW Basic unterwegs. PP vorhanden.
Lounge ist noch zu.Ist heute jemand in LUX und kann mal schauen? Angeblich soll die Lounge heute wieder geöffnet werden. Dank im voraus.
Konntest Du was sehen bzgl. Öffnungszeiten, ob das ggf. jetzt am WE nur wieder zu ist? Hier hatte irgendjemand ja unter der Woche glaube ich geschrieben, dass auf war, aber ich finde den Beitrag gerade nicht mehr.Lounge ist noch zu.
Ne, ich glaube es wurde gepostet das auf der Seite oder Socialmedia von Luxairport wohl steht das offen ist. Kann es leider noch nicht bestätigen, fliege erst in zwei Wochen wieder.Konntest Du was sehen bzgl. Öffnungszeiten, ob das ggf. jetzt am WE nur wieder zu ist? Hier hatte irgendjemand ja unter der Woche glaube ich geschrieben, dass auf war, aber ich finde den Beitrag gerade nicht mehr.
Ne, ich glaube es wurde gepostet das auf der Seite oder Socialmedia von Luxairport wohl steht das offen ist. Kann es leider noch nicht bestätigen, fliege erst in zwei Wochen wieder.
Laut Instagram Account von Luxairport ist die Lounge seit heute nochmal offen.