ANZEIGE
Was sagt die EU eigentlich zu Unterstützungen in solch astronomischen Höhen?![]()
BER-Chefin bittet dringend um Finanzhilfen
www.rbb24.de
Weitere 2,4 Mrd. bis 2026. Berlin hats ja...
Was sagt die EU eigentlich zu Unterstützungen in solch astronomischen Höhen?![]()
www.rbb24.de
Da die FBB GmbH ein öffentliches Unternehmen ist, vermutlich gar nichts?Was sagt die EU eigentlich zu Unterstützungen in solch astronomischen Höhen?
Hier wird eine Lösung vorgeschlagen: https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...te-weg-a-a5445814-14a6-436b-93ee-855135c58309 ;-)![]()
www.rbb24.de
Darüber kann man streiten. Gibt noch einige Sachen, die nicht rund laufen.BER ist zwar fertig gebaut, (...)
Metal counts!Soll das aber heißen, dass ein LH FTL/SEN/HON der mit A3 Eco fliegt darf durch die Prio-Lane und ein A3 *G Pax in A3 C nicht?
Inzwischen geht's ums Wasser, Fast Track ist längst geklärt. Try to keep up!Es geht hier eigentlich nur darum, ob die "operating airline" eben für den Fast Track zahlt.
Das mit dem Weg zur 5, die dann doch voll war, ging mir letztens genauso. Weiß jemand, wie die Männchenanzeige zur Auslastung gesteuert wird? Automatisch scheint es ja nicht zu sein…Also das mit der Auslastungsanzeige an der Siko klappt auch nur so mittelgut.
1 und 2 wurden als voll angezeigt, was auch stimmte, in 2 waren nur zwei Spuren offen und 4 hatte ganz zu.
Bei 5 war nur ein Männchen zu sehen, den Weg hätte ich mir auch sparen können. Genauso voll.
Empirischen Untersuchungsergebnis: Anzeige Voll bedeutet auch voll, Anzeige leer bedeutet ebenso voll.
Ja sollte passen denke ich.Weiß jemand, ob 2h vor Abflug für einen Aegean Flug morgen Nachmittag (17:10 Uhr) mit Gepäckaufgabe ausreichen?
Ich gehe mal davon aus, dass der CI eh erst 2h vor Abflug öffnet?
Angezeigte Wartezeit in der App für Station 1 heute <10min. Gestoppte Zeit vom Scannen der Boardkarte bis ich meinen Rucksack aus dem Tray hatte: 38min.Also das mit der Auslastungsanzeige an der Siko klappt auch nur so mittelgut.
1 und 2 wurden als voll angezeigt, was auch stimmte, in 2 waren nur zwei Spuren offen und 4 hatte ganz zu.
Bei 5 war nur ein Männchen zu sehen, den Weg hätte ich mir auch sparen können. Genauso voll.
Empirischen Untersuchungsergebnis: Anzeige Voll bedeutet auch voll, Anzeige leer bedeutet ebenso voll.
Gestoppte Zeit vom Scannen der Boardkarte bis ich meinen Rucksack aus dem Tray hatte: 38min.
Ach Du meine Güte... Ich und +1 machen uns gerade auf den Weg nach ZRH. "Hoffentlich" geht unser Flieger heute Abend nach BER. Ansonsten gibt es wohl eine Nacht am Flughafen..Weiterhin sind keine Abflüge möglich, da gesamter Sicherheitsbereich von der Bundespolizei durchsucht wird. Danach darf die Siko erst wieder öffnen.
Auch Fluggäste, die bereits im Flugzeug saßen, mussten wieder aus dem Sicherheitsbereich raus…