Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
ANZEIGE
Geniesst die Zeit im Conrad
mittags wirds etwas schattig am Pool, habe ich irgendwo und irgendwann geschrieben,
auch windig….aber das Singha oder Chang schmeckt auch so

unsd ausserhalb wartet ja auch einiges, das Gesamtpaket passt dort, ob Gold oder Diamond oder statuslos
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
15561248-7F4B-41F1-ABC2-E1C01DFD9654.png

Vielleicht auch ganz interessant. Lounge Zugang und Upgrade um zwei Kategorien. Preislich nur leicht über den Standardraten und wird auch für Suiten angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und olip

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.279
1.122
Oh man, ich will's gar nicht wissen, es gibt so viele Hotels die ich ausprobieren würde bei den Angeboten :D aber hab bereits 3 und meine +1 killt mich wenn wir noch einmal umziehen...
 
  • Haha
Reaktionen: abundzu

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.279
1.122
Avani hat einen Sale der ab heute für eine Woche gestartet ist.
Ca. 20-30% und die Chance auf einen Gutschein.
Falls es wen interessiert :)
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Ich schon wieder.

Flash Sale beim Okura Prestige. (Nur noch 3 Tage)
Knapp 60 Euro für ein Deluxe Zimmer ohne Frühstück


Wahnsinn! Ich habe letzte Woche die 5.900 inkl 3000 F&B genutzt und den sensationellen Brunch gegönnt. Für 5000 dann noch vor Ort das Upgrade auf die Deluxe Suite inkl Club und late Check out gemacht. Also echt ein Top Deal!
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.279
1.122
Wahnsinn! Ich habe letzte Woche die 5.900 inkl 3000 F&B genutzt und den sensationellen Brunch gegönnt. Für 5000 dann noch vor Ort das Upgrade auf die Deluxe Suite inkl Club und late Check out gemacht. Also echt ein Top Deal!
Kannst du da spezifischer werden? :) Habe nämlich das gleiche Angebot gebucht! Könnte natürlich noch umbuchen auf den Flash Sale aber rechnerisch lohnt sich das nicht ganz, müsste dann ja noch für 850 Baht/Person Frühstück dazubuchen. Wäre also bei ca. 4200 die Nacht dann im Vergleich zu 5900 inkl. 3000 F&B.

Warst du mehrere Tage dort? Gibt ja pro Tag 3000 Baht. Gabs Restriktionen?
Wurde dir das Upgrade direkt bei Check In angeboten? War es 5000 pro Nacht? Ich bleibe 3 Nächte... gegen ein Upgrade hätte ich nichts, aber 5000/Nacht würde ich nicht bezahlen :D
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Kannst du da spezifischer werden? :) Habe nämlich das gleiche Angebot gebucht! Könnte natürlich noch umbuchen auf den Flash Sale aber rechnerisch lohnt sich das nicht ganz, müsste dann ja noch für 850 Baht/Person Frühstück dazubuchen. Wäre also bei ca. 4200 die Nacht dann im Vergleich zu 5900 inkl. 3000 F&B.

Warst du mehrere Tage dort? Gibt ja pro Tag 3000 Baht. Gabs Restriktionen?
Wurde dir das Upgrade direkt bei Check In angeboten? War es 5000 pro Nacht? Ich bleibe 3 Nächte... gegen ein Upgrade hätte ich nichts, aber 5000/Nacht würde ich nicht bezahlen :D

Ich habe online für 1 Nacht für 5.900 gebucht und dann vor Ort für 5000 das Upgrade gemacht. Für Tee Time, Happy Hour, Frühstück und den Sunday Brunch am Ende ein Top Deal. Ach ja und die Mini Bar war auch in der Suite Unlimited inklusive :-D
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.279
1.122
Ich habe online für 1 Nacht für 5.900 gebucht und dann vor Ort für 5000 das Upgrade gemacht. Für Tee Time, Happy Hour, Frühstück und den Sunday Brunch am Ende ein Top Deal. Ach ja und die Mini Bar war auch in der Suite Unlimited inklusive :-D
Der Sunday Brunch sieht aber auch irre aus! Der Preis ebenso :D
Würde ich machen, allerdings ist +1 immer recht schnell satt, sodass sich so ein Brunch nicht lohnt, wenn sie Essen im Gegenwert von nur 10 Euro verspeist :D
 
  • Wow
Reaktionen: abundzu

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
SHA Extra Plus Hotel

Ich suche für die erste und fünfte Nacht nach dem neuen Programm (ab 01.02.) ein SHA Extra Plus Hotel mit Balkon (da man zum Rauchen nicht aus dem Zimmer kann), am besten in der Sukhumvit Region. Habe bisher das Adelphi49 gefunden. Hat jemand noch andere Vorschläge ?
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
SHA Extra Plus Hotel

Ich suche für die erste und fünfte Nacht nach dem neuen Programm (ab 01.02.) ein SHA Extra Plus Hotel mit Balkon (da man zum Rauchen nicht aus dem Zimmer kann), am besten in der Sukhumvit Region. Habe bisher das Adelphi49 gefunden. Hat jemand noch andere Vorschläge ?

Also Hotels mit Zimmern mit Balkon in der Nähe der Sukhumvit fallen mir nicht ein.

Wenn ich an Balkon und Bangkok denke, dann kommt mir direkt: Shangri La, MO, Capella...

LG
 

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..
SHA Extra Plus Hotel

Ich suche für die erste und fünfte Nacht nach dem neuen Programm (ab 01.02.) ein SHA Extra Plus Hotel mit Balkon (da man zum Rauchen nicht aus dem Zimmer kann), am besten in der Sukhumvit Region. Habe bisher das Adelphi49 gefunden. Hat jemand noch andere Vorschläge ?
Einen direkten Vorschlag leider nicht, aber Du könntest eventuell bei
schauen oder auch

(Im Filter oben rechts ggf. noch auf Englisch umstellen)
und das dann abgleichen mit


man kann Bangkok auswählen und auch noch als Suchbegriff Sukhumvit eingeben, aber dann tauchen nur die Hotels auf, die das auch im Namen haben.

oder über die Suchfunktion für die Internetseite hier auf dieser Seite schauen, ob das Hotel unter Extra Plus gelistet ist.


über die Qualität der Infos dort kann ich Dir allerdings nichts sagen. Die SHA Seite ist die offizielle, wenn da ein Hotel Extra plus gelistet ist, scheint die Info sehr valide. Wir haben es im anderen Thailand Thread schon davon gehabt, viele Hotels haben wohl ihre Infos nicht upgedatet auf der Webseite. So zum Beispiel Sofitel Bangkok - wird auf der SHA Seite bereist als extra plus geführt, auf der Homepage aber nur plus. (Edit: ich hab nicht nachgesehen, aber laut einigen Seiten sollen ein paar der Suiten Balkone haben?)

p,s. Christian, rauch nicht so viel!😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Grumpy

Aktives Mitglied
Einen direkten Vorschlag leider nicht, aber Du könntest eventuell bei
schauen oder auch

(Im Filter oben rechts ggf. noch auf Englisch umstellen)
und das dann abgleichen mit


man kann Bangkok auswählen und auch noch als Suchbegriff Sukhumvit eingeben, aber dann tauchen nur die Hotels auf, die das auch im Namen haben.

oder über die Suchfunktion für die Internetseite hier auf dieser Seite schauen, ob das Hotel unter Extra Plus gelistet ist.


über die Qualität der Infos dort kann ich Dir allerdings nichts sagen. Die SHA Seite ist die offizielle, wenn da ein Hotel Extra plus gelistet ist, scheint die Info sehr valide. Wir haben es im anderen Thailand Thread schon davon gehabt, viele Hotels haben wohl ihre Infos nicht upgedatet auf der Webseite. So zum Beispiel Sofitel Bangkok - wird auf der SHA Seite bereist als extra plus geführt, auf der Homepage aber nur plus. (Edit: ich hab nicht nachgesehen, aber laut einigen Seiten sollen ein paar der Suiten Balkone haben?)

p,s. Christian, rauch nicht so viel!😀
Für mich wäre neben dem Hotel auch das in Verbindung stehende Hospital wichtig. Für mich kommen nur BNH und Bumrungrad in Frage .... PulmanG, Le Meridien, Mandarin Oriental Shangri-La, Landmark... aber trotzdem tue ich mir das nicht an....
 
  • Like
Reaktionen: DrNo

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Danke noch mal für die vielen Hotelstipps. Wir werden jetzt die letzten Tage in einem der beiden Hiltons (sehr gute Cash-Punkte-Raten für die Suiten) verbringen und dann für vier Nächte ins Capella wechseln.
Dort gibt es gerade ein Suite-Special - Buy one get one free.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
Danke noch mal für die vielen Hotelstipps. Wir werden jetzt die letzten Tage in einem der beiden Hiltons (sehr gute Cash-Punkte-Raten für die Suiten) verbringen und dann für vier Nächte ins Capella wechseln.
Dort gibt es gerade ein Suite-Special - Buy one get one free.

Das hört sich nach einem Plan an. :)

Bitte dann gerne von Capella berichten. Fotos, Service, etc.
Würde mich sehr interessieren.

Merci.
 
  • Like
Reaktionen: DrNo

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
SHA Extra Plus Hotel

Ich suche für die erste und fünfte Nacht nach dem neuen Programm (ab 01.02.) ein SHA Extra Plus Hotel mit Balkon (da man zum Rauchen nicht aus dem Zimmer kann), am besten in der Sukhumvit Region. Habe bisher das Adelphi49 gefunden. Hat jemand noch andere Vorschläge ?
Fluss? Shangri-La im Krungthep Wing. Peninsula und Mandarin Oriental haben ein paar Zimmer und MO auch Suiten mit Balkon. Peninsula hat noch Suiten mit Terrasse.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
699
46
TXL /ZRH
SHA Extra Plus Hotel

Ich suche für die erste und fünfte Nacht nach dem neuen Programm (ab 01.02.) ein SHA Extra Plus Hotel mit Balkon (da man zum Rauchen nicht aus dem Zimmer kann), am besten in der Sukhumvit Region. Habe bisher das Adelphi49 gefunden. Hat jemand noch andere Vorschläge ?
Im Conrad gibt es eine Terrace Suite, da kannst du rauchen. Nicht weit weg von Sukhumvit.
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Auch das Sheraton Grande Sukhumvit hat ein paar schöne Themensuiten mit Terrasse und kleinem "Garten", auch hier sollte Rauchen problemlos möglich sein. (Rama-Suite, Rajah-Suite und Rachada-Suite)
 
Zuletzt bearbeitet:

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Hat jemand noch einen persönlichen Tipp für einen Waschsalon oder Wäscherei in der Nähe vom Millenium Hilton?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.279
1.122
Falls es wen interessiert:
Das Okura Prestige Special mit "Deluxe & Delicious" ist immer noch buchbar. (3000 Baht/Pro Nacht Guthaben für die Restaurants)
Habe das Hotel angeschrieben und noch einmal nachgefragt ob es wirklich pro Tag ausgegeben werden muss oder "aufgespart" werden kann.

Hier die Antwort:
Regarding to food and beverage credit will be given at 3,000 Baht net per room per night and can be accommulated during your stay. The credit will be deducted to your food and beverage bill, but not applicable to alcoholic beverage, food and beverage promotions and takeway menu.
Das klingt doch gut!
Frage mich allerdings warum alkoholische Getränke ausgeschlossen sind und wie das dann extra auf der Rechnung ausgewiesen ist. Naja, trotzdem denke ich ein sehr gutes Angebot, gerade wenn man rein theoretisch auch "sparen" kann um dann ins Yamazato geht.
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
287
128
Ich glaube er wollte darauf hinweisen, dass man auch an Tag 1 alles ausgeben kann und dann eben nichts mehr/weniger konsumieren.