20.02.2011 10:00-14:00 Uhr: Emergency Training VIE - Teil 2 (Fire & Decompression)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
ANZEIGE
Vermutlich braucht die Post Briefmarken, die HGfan dann wieder nicht hat. Oder der Weg zum Briefkasten ist zu weit. Oder...

Solange der Weg zum Emergency Training nicht zu weit ist! :D

By the way - wie bezahlt HGFan eigentlich seine Flugtickets? :confused:

T

tosc

Guest
Fällt das hier schon unter "Lebenshilfe"? Das ist ja alles kurz nach dem Schuhe schnüren anzusiedeln ...

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
in Österreich herrschen neuerdings ja Zustände. :(
mann bin ich froh, dass ich ein neues Zuhause außerhalb der Alpenrepublik gefunden habe. :eek:

• Like
Reaktionen: mumielein
H

HGFan

Guest
So nach DE:
Priority Brief 6,20 €
Einschreiben 2,85 €
Nachnahme 4,50 €
Rückschein 2,85 €
Eigenhändig 2,85 €
Wert 97,00 € 1,00 €
Gesamtentgelt 21,25 €
Quelle: Post.at
Oder der Weg zum Briefkasten ist zu weit.
Muss man direkt bei der Post abgeben die auch ned die besten öffnungszeiten hat.
wie bezahlt HGFan eigentlich seine Flugtickets?
Cash am Flughafen oder über das Konto meiner Mutter.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
wenn du deine Flugtickets über das Ticket deiner Mutter laufen, dann bezahl doch auch das Training von dem Konto

E

EDGS01

Guest
Man kann sich halt echt anstellen.
Also wenn du net willst dann sage es uns
doch einfach und mach hier net son Heck Meck.
Wenns einfach an verfügbaren Geld liegt was ich
inzwischen eher glaube dann würde einfach ein ehrliches Wort helfen.

Sorry für die harten Worte aber wenn ich das hier mit dir lese HGFan dann geht mir der Hut hoch.

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bin dabei. Auch wenn mir immer noch kein Wiener gesagt hat, ob jetzt das Radisson Style oder das Radisson Palais "besser" ist. :(

H

HGFan

Guest
Wenns einfach an verfügbaren Geld liegt was ich inzwischen eher glaube dann würde einfach ein ehrliches Wort helfen.
Ich kann es ihm sofort Bar geben es liegt 100% nicht am Geld !
Auch wenn mir immer noch kein Wiener gesagt hat, ob jetzt das Radisson Style oder das Radisson Palais "besser" ist.
Da wir wiener meistens nicht in einen Wiener Hotel schlafen können wir nichts sagen.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Du findest Zeit zum Flughafen zu fahren um deine Tickets zu bezahlen aber nicht mal zu deiner Bank? Das ist eine Investition von 2 Stunden und es spart dir danach jede Menge Zeit und bietet Unabhängigkeit. Was machstn du wenn deine Eltern im Urlaub sind? Drei Wochen die Rechnungen nicht bezahlen? Und grad wo du schreibst, du seist mehr oder weniger selbstständig, da braucht man doch gerade ein Konto evt. Kreditkarte :confused:

Fällt das hier schon unter "Lebenshilfe"? Das ist ja alles kurz nach dem Schuhe schnüren anzusiedeln ...

Zum Glück findet das Trainig auf Socken statt.. :eek:

• Like
Reaktionen: mumielein

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich will wirklich nur seeeeeehr ungern die überaus spannende Diskussion darüber unterbrechen, wie ein erwachsener Mensch seine Finanzgeschäfte zu erledigen hat, aber ich hab da noch ne Frage:

Was essen wir am Samstag Abend eigentlich? Und wo? :D