ANZEIGE

kavi

Neues Mitglied
21.02.2022
4
0
ANZEIGE
Soeben folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrte ************,
Bitte entschuldigen sie die späte Antwort und vielen Dank für ihre Geduld.
Leider hatten wir in den letzten Tagen einen Fehler im System. Aus diesem Grund erhielten wir vermehrt Anfragen, die wir jetzt natürlich schnellstmöglich beantworten.
Unsere Entwickler sind gerade dabei, das Problem zu beheben und ihre Flüge sollten bis spätestens Ende nächster Woche als kompensiert erscheinen. Sollten sie etwaige Flüge doppelt kompensiert haben, so erstatten wir ihnen selbstverständlich den Betrag.
Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Compensaid Team
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
307
170
Auch erhalten, scheinbar ist heute der Autoresponder live gegangen. Also progress, in a way :ROFLMAO:
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.169
5.144
FRA / FMO
Ich habe mittlerweile 8 Flüge in der App kompensiert. In der App scheinen unter Challenge nach wie vor nur 3/16 als kompensiert auf. Seit 4 Tagen keine Reaktion auf diverse Feedbackanfragen und die Senator Hotline kennt die Promotion gar nicht bzw. kann mir auch nicht weiterhelfen. Kundenservice?
Sich bei der LH nach 4 Tagen warten aufzuregen darf man nicht machen. Die Antwort kann gut und gerne 2 Monate dauern, wenn man Pech hat
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.642
979
MUC, BSL
Das Tracking funktioniert wohl nicht so ganz optimal. Ich habe am Freitag letztendlich sechs Segmente kompensiert, getrackt wurden aber nur fünf. Bei +1 sind sogar zwei unter den Tisch gefallen.

Anzeige ist raus ;)
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
814
599
MUC
Wäre an der Zeit für eine Carbon-Compensation-Competition. Bringe 7,89€ auf die Waage. Wer bietet weniger?

FRA-NUE- und STR-FRA-Flyer wären wohl die Gewinner. =;
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Wäre an der Zeit für eine Carbon-Compensation-Competition. Bringe 7,89€ auf die Waage. Wer bietet weniger?

FRA-NUE- und STR-FRA-Flyer wären wohl die Gewinner. =;

Nur minimal - STR-FRA bzw. Return 1,10 Euro - und zwar unabhängig davon ob das Segment per Zug oder per Flug absolviert wurde (habe beide Varianten gemacht).
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.576
9.127
FRA/QKL
Wäre an der Zeit für eine Carbon-Compensation-Competition. Bringe 7,89€ auf die Waage. Wer bietet weniger?

FRA-NUE- und STR-FRA-Flyer wären wohl die Gewinner. =;
FRA-QKL wären schlanke 1,04€. Waren dafür also gerade mal 5,20€ bei mir, wenn ich denn gewollt hätte. Ich habe allerdings sehr viel mehr Segmente kompensiert und liege damit deutlich darüber.
 

PHO

Reguläres Mitglied
04.08.2016
31
9
Bei mir werden mitlerweile alle 5 Flüge in der App als kompensiert angezeigt - Statuspunkte lassen aber noch auf sich warten. In Summe 10,34 und damit wohl deutlich teurer als so manch anderer hier :D
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.117
1.826
VIE
Bei mir werden nach wie vor nur 4/12 statt 5/12 als kompensiert angezeigt - so schwer kann das doch nicht sein...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.576
9.127
FRA/QKL
Ich glaube das muss er sich aber noch etwas länger gedulden.... Oder kommt etwa schon das neue Programm?? 🤣
Laut Aussage im HON Talk diese Woche in keinem Fall vor 01.01.2024. Aber zwischen den Zeilen wurde klar, dass es bei LH momentan keinen Menschen interessiert das neue Programm wieder anzugehen, zumal es in Nach-Pandemiezeiten sowieso neu ausjustiert werden müsse.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.214
15
ANZEIGE
300x250
ich habe einfach compensate all geclickt und alle fluege aus 2021 auf einmal kompensiert. einfacher als jedesmal seine kartennummer neu einzugeben. bei mir speichert das die kartennummer nicht