ANZEIGE
Und von mir kam eine Frage dazu!!!!!!Das war nur eine Info, mehr nicht!!!
Und von mir kam eine Frage dazu!!!!!!Das war nur eine Info, mehr nicht!!!
Ja, natürlich.Mit 14% Zins?
Die Frage war eigentlich ironisch gemeint. Die versuchens halt immer wieder um in den letzten Monaten noch so viel wie möglich den Kunden auszuquetschen.Ja, natürlich.
Es wird automatisch auf Teilzahlung umgestellt, d.h. auf alle Umsätze fallen Zinsen an.
Du kannst die LBB eigenen Karten auch nicht mehr bestellen.Warum? Die haben doch auch eigene Kreditkarten im Portfolio.
Bis auf das Amazon Branding von den Konditionen her fast identisch.
Mich würde es nicht wundern, wenn die kurz vor Ende noch ein dickes Ding präsentieren.
Sie hatten eine eigene Lösung. Das Silber und Goldkarten Doppel... warum sollte man das einstellen und dann doch wieder starten?Die basteln bestimmt bereits an einer eigenen Lösung, um die Kunden zu behalten. Vielleicht bringen die dann eine eigene Visa mit Teilzahlungsfunktion, und bieten den Kunden diese kurz vor Ablauf an.
Hier auch. Abwarten.Ist bei euch auch gerade der Login nicht möglich? Kommt ne Fehlermeldung, wie wenn die Daten falsch wären. Sind sie aber nicht.
Jetzt ja. War vorhin aber noch nicht.Aktuell meldet die App auch offiziell Wartungsarbeiten.
Spielt wieder. Die App musste allerdings neu konfiguriert werden.Apple Pay kommt hoffentlich (ich weiß) unwahrscheinlich
|
![]() |
|
|
gehts nun doch weiter ?? Wer tauscht denn die Karten wenn bald Schluss ist?
Zitat aus dem Artikel (wg. Pay Wall)Mal wieder frisches Material für Spekulationen - zumindest ist jetzt das erste Mal davon die Rede, dass bei der LBB erst Ende 2024 das KK-Geschäft "Geschichte" sein wird.
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
Zitat aus dem Artikel (wg. Pay Wall)
Aufladung am letzten Freitag problemlos.Hat noch jemand Probleme Revolut mit der Amazon Visa aufzuladen? Geht bei mir seit ein paar Tagen trotz ausreichend Limit nicht.
Ja hatte ich auch, aber auch bei einer anderen Karte ging es nicht. Gestern dann nochmal probiert, da ging es dann wieder.Hat noch jemand Probleme Revolut mit der Amazon Visa aufzuladen? Geht bei mir seit ein paar Tagen trotz ausreichend Limit nicht.