Auf HAM-LHR kosten alle Verbindungen bis einschließlich Ostersonntag jetzt gut 500 EUR (Business gut 700 EUR). Wir wollen mit einem seit 2020 x-fach umgebuchten Ticket über Ostern nach London.Ich bin geplant auf BA3272 am 11.4. Für den werden in Y jetzt 408 Euro aufgerufen.
Zudem geplant auf BA0946 am 13.4. Der soll jetzt 483 Euro in Y kosten.
Es bleibt spannend...
Muss nächste Woche nach Toronto von HAM über LHR....heute wurden schon zwei Flüge von vier (HAM-LHR) gestrichen.Auf HAM-LHR kosten alle Verbindungen bis einschließlich Ostersonntag jetzt gut 500 EUR (Business gut 700 EUR). Wir wollen mit einem seit 2020 x-fach umgebuchten Ticket über Ostern nach London.
Mal gucken, ob das irgendwie klappt.
Ich würde UK über Ostern echt vermeiden, T3 war am Freitag völliges Chaos, T5 ruhig, da die Leute gar nicht erst zum Flughafen kamen. Ich habe meine Flüge für Ostern storniert ...Auf HAM-LHR kosten alle Verbindungen bis einschließlich Ostersonntag jetzt gut 500 EUR (Business gut 700 EUR). Wir wollen mit einem seit 2020 x-fach umgebuchten Ticket über Ostern nach London.
Mal gucken, ob das irgendwie klappt.
Habe auch nur 90 Minuten in LHR. Z.zt. aber oft Verspätung was den Abflug ab HAM betrifft...Bei uns sieht es noch alles gut aus. Fliegen am 15.4 die Strecke HAM - LHR - JFK mit Start in HAM mit BA975 um 16:55. Das muss dann aber auch alles glatt gehen bei 1h 25min umsteigen![]()
Ja, dass betrachte ich auch etwas mit Sorge. Der Erfahrung nach wird es um die Feiertage in Heathrow auch nicht besser mit Verspätungen und Abfertigung.Habe auch nur 90 Minuten in LHR. Z.zt. aber oft Verspätung was den Abflug ab HAM betrifft...
Sicher ist durch Corona Ausfallendes Personal für BA ein Akt höherer Gewalt.Ich bin geplant auf BA3272 am 11.4. Für den werden in Y jetzt 408 Euro aufgerufen.
Es bleibt spannend...
Anhang anzeigen 176473
Easyjet strich am WE 200 Flüge, in den USA wurden 1.500 Flüge gestrichen. Ja, BA macht gerade nicht viel Spaß, wobei es bei mir gerade immer glatt läuft.Sicher ist durch Corona Ausfallendes Personal für BA ein Akt höherer Gewalt.
Ich war vor Corona überzeugter BA Kunde, aber was die sich derzeit leisten (Gepäck in LHR, Software Fehler, Streichungen), lässt mich echt zweifeln.
Komisch, ich erreiche Lufthansa deutlich besser als BA oder SQ. Und von einer Phase in 2020 abgesehen dauern Erstattungen da auch nur ein paar Tage ;-)Immerhin ist die Hotline bei BA erreichbar, es wird umgebucht und auch erstattet. Bei LH geht da seit zwei Jahren gar nichts.
Dann bist Du wohl der Einzige.Komisch, ich erreiche Lufthansa deutlich besser als BA oder SQ. Und von einer Phase in 2020 abgesehen dauern Erstattungen da auch nur ein paar Tage ;-)
Ich habe gerade 43 Minuten gewartet - bei der ach so tollen BA-Hotline ;-). Dabei sollten es doch höchstens 11 werden ...Bei BA warte ich höchstens 11 Minuten.
Das muss dann an Deiner negative Aura liegen.Ich habe gerade 43 Minuten gewartet - bei der ach so tollen BA-Hotline ;-). Dabei sollten es doch höchstens 11 werden ...
BA Hotline in der Schweiz sehr gut erreichbar.... zur Öffnungszeit um 9 angerufen, weniger als 5 Minuten gewartet und erfolgreich umgebucht auf den Morgenflug. Nach 14 Minuten waren wir durch.... find ich klasseScheinbar wird grad wieder gestrichen.
Grad (22:39) die Streichung für BA431 AMS-LHR bekommen, sollte am 09.04.2022 um 11:35 stattfinden.
Anschliessend eignetlich weiter mit BA67 nach PHL.
Gut, dass man noch eine Hotline erreicht - und US-hotline sagt auch direkt "thank you for calling, we are overloaded".
Auf Expertflyer zeigt es noch genau einen Sitz auf der Morgenmaschine in J an - wäre aber genau die gleiche BK wie jetzt. Tippe mal eher, dass die nach LCY umbuchen und dann Transfer zahlen (müssten)
Update: BA3272 am 11.04. ist nicht mehr buchbar. Gehe von Streichung aus. Hotline kann aber erst gebührenfrei umbuchen, wenn gestrichen. Er steht aber weiter als bestätigt in der App.Ich bin geplant auf BA3272 am 11.4. Für den werden in Y jetzt 408 Euro aufgerufen.
Es bleibt spannend...
Anhang anzeigen 176473
Hah, wir sind dann ggf. auf demselben Flug!Für uns soll es am 11.04 von DUS über LHR (BA0937) nach PHL (BA0067) gehen. Nachdem was ich hier so lese muss ich mir wohl etwas sorgen machen.
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, was würde denn im Falle einer Streichung des Zubringerflugs passieren? Umbuchung auf den nächsten Tag? Und passiert das automatisch?
Danke
Danke. In der Tat komisch.Komisch... kommt wohl als BA9251 rein. Als ferry?