• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.886
ANZEIGE
Ab 13990 Monatsumsatz im Inland ist es kostenneutral. Gemeint sind Kartenzahlungen. Bargeldauszahlung an der Supermarktkasse zählt auch.

Im ( für eine höhere Vergütung qualifizierten nichteuropäischen ) Ausland ist es dann halt 1399 Euro.
Naja ich mache damit keine so hohen Umsätze, evtl. 15K im Jahr, allerdings dann meist nicht EU Ausland.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde sagen ab dann, wenn du mehr als 200€ gratis abheben möchtest pro Monat z.b.
Oder Versicherungen von revolut möchtest.
Oder mehr als 1000€ in Fremdwährung pro Monat tauschen möchtest.
Mache ich eigentlich alles nicht, die Versicherungen? Keine Ahnung ob ich die brauche, bei mir ist es halt immer so das ich drei, vier Mal im Jahr recht viel umsetzen könnte, aber in der Regel bleibe ich bei <1000€/Monat
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.684
1.279
Vorher tauschen geht aber nur mit Währungen, für die man auch ein Konto anlegen kann, oder?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.610
2.524
Ich habe wieder 500k HH in meinem HH Account (meist über Revolut) , und das reicht mir erstmal. Urlaub mache ich dieses Jahr nicht in einem Hilton, und wenn ich dienstlich im Hilton übernachte, zahlt die Firma.

Wäre jetzt das Sammeln von M&M eine sinnvolle Fortsetzung? Oder gibt es aktuell bessere und gleichzeitig stabile Möglichkeiten, Revolut aufzuladen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nö. Nur Girocard heißt nur Girocard.
Zum Beispiel Sumup wirbt teilweise mit Girocard-Akzeptanz. Real wird dann über das 2. Zahlungssystem auf der Karte gezahlt (oft Maestro oder V-Pay), immerhin zu geringen Kosten für den Händler.

Blöd ist das lediglich für die wenigen Inhaber reiner Girocards.
 
  • Like
Reaktionen: Barquero

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Wäre jetzt das Sammeln von M&M eine sinnvolle Fortsetzung? Oder gibt es aktuell bessere und gleichzeitig stabile Möglichkeiten, Revolut aufzuladen?
Sofern du vor hast über Miles & More irgendwelche Flüge zu buchen, kann man das wohl so machen.
Alternativ bleiben eh nur Karten, die Bargeld zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Alexxi119

Reguläres Mitglied
26.07.2017
95
19
Wenn man bei Revolut auf "Karte ersetzen" klickt, weil sie nicht angekommen ist, erhält man dann automatisch die zuvor bestellte Karte (gleiches Scheme, gleiche PIN) erneut oder kann man den Kartentyp (Scheme) bei der Neubestellung ändern?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Kommt drauf an, was Revolut gerade im Angebot hat. Wenn du zuvor z.B. Visa hattest und Revolut gerade MC ausgibt, bekommst du wahrscheinlich auch eine Mastercard. Über den Support kann man das dann scheinbar ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Alexxi119

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.351
5.305
Bezüglich der Echtzeitüberweisung kann ich keine Probleme feststellen, eine Überweisung an die DKB kam sofort ohne Verzögerung an.
Da hatten ja generell einige wohl mal etwas Schwierigkeiten, läuft bei mir bisher sehr zuverlässig.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.468
809
Ehrlich gesagt, ist mir das Aussehen/Material der physischen KK mittlerweile völlig egal, da ich diese KK ohnehin in Gpay/ApplePay oder Curve hinterlege. Danach wandert die physische KK in irgendeine Schublade und verstaubt dort...
Ausnahmen allenfalls nur noch Autovermieter und Hotels
 
  • Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.886
Weil ich ja letztens die Frage gestellt habe ob Revolut und Auto mieten einher gehen und wie die Erfahrungen so sind, AVIS gibt einem sogar 15% Rabatt wenn man mit Revolut mietet - also dürfte es zumindest bei AVIS auch gehen (so auch meine Erfahrungen).

 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.809
483
ZRH & DUS
Weil ich ja letztens die Frage gestellt habe ob Revolut und Auto mieten einher gehen und wie die Erfahrungen so sind, AVIS gibt einem sogar 15% Rabatt wenn man mit Revolut mietet - also dürfte es zumindest bei AVIS auch gehen (so auch meine Erfahrungen).
Klar, die 15% holt man dann über die Versicherung wieder rein, weil die Leute ja nicht die Mietwagenversicherung ihrer Kreditkarte benutzen können :)
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.886
Klar, die 15% holt man dann über die Versicherung wieder rein, weil die Leute ja nicht die Mietwagenversicherung ihrer Kreditkarte benutzen können :)
Darum geht es ja nicht, es geht darum das man mit Revolut Autos mieten kann, auch Raten bei denen die Versicherung inkl. ist und die niederiger sind als diese Promo.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.199
1.405
Weil ich ja letztens die Frage gestellt habe ob Revolut und Auto mieten einher gehen und wie die Erfahrungen so sind, AVIS gibt einem sogar 15% Rabatt wenn man mit Revolut mietet - also dürfte es zumindest bei AVIS auch gehen (so auch meine Erfahrungen).

  • The discount applies to rentals with a latest pick-up date of December 31, 2018.
  • The discount applies exclusively to the prices displayed on www.avis.gr and the prices given by the Avis Call Center.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.886
  • The discount applies to rentals with a latest pick-up date of December 31, 2018.
  • The discount applies exclusively to the prices displayed on www.avis.gr and the prices given by the Avis Call Center.
Es geht nicht um den Discount, der ist egal, es ist nur der "offizielle" Nachweis das AVIS Revolut akzeptiert, und meine Erfahrungen da kein Zufall waren. Ich habe in einigen Ländern mit Revolut bei AVIS gemietet, und gerade über die griechische Website mit Revolut wieder ein Fahrzeug angemietet - das ist der einzige Hintergrund. Die 15% interessieren nicht weil man eh bessere Deals bekommt.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.017
1.528
ein über booking gebuchtes Hotel hat den Übernachtungspreis ein zweites mal abgebucht... Kontostand auf revolut ist nun negativ... wusste gar nicht dass sowas geht?!
 

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
363
87
Ich wurde aufgefordert meinen Ausweis hochzuladen.
So weit so gut. Ich scheitere aber daran, das in einer Weise zu tun, dass Revolut die Fotos auch akzeptiert.
Wenn es mit dem hier verwendeten Smartphone nicht funktionieren will, hat hier jemand Erfahrung mit einer Alternativen Einreichung Erfolg gehabt?
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.001
186
ANZEIGE
Ich wurde aufgefordert meinen Ausweis hochzuladen.
So weit so gut. Ich scheitere aber daran, das in einer Weise zu tun, dass Revolut die Fotos auch akzeptiert.
Wenn es mit dem hier verwendeten Smartphone nicht funktionieren will, hat hier jemand Erfahrung mit einer Alternativen Einreichung Erfolg gehabt?
Mehr Licht, anderes Smartphone, andere Internetverbindung.