ANZEIGE
Als Datenpunkt bringe ich ein: Ankunft mit Familie Anfang letzter Juni Woche: es wurden Pässe und Zertifikate kontrolliert. Plf mit 4 wollte Kontrollor nicht mal sehen, vermute daher, dass sie Familien gar nicht per Zufall testen.
Super vielen Dank !
Noch eine Frage: oben wurde geschrieben, ich könnte 4 Flüge buchen. Der Code kann aber laut Beschreibung nur 1x verwendet werden. Wie könnte ich trotzdem 4 Flüge buchen ?
Danke ! Jetzt habe ich ein neues Problem. Nachdem ich einmal einen Flug erfolgreich gesucht habe und den Code hätte anwenden können, sagt er mir nun Code ungültig. Auch bei den Daten bei denen es vorher gegangen wäre. Aber ich habe den Code ja noch für keine Buchung verwendet.Indem Du z.B. MUC-ATH-HER-ATH-MUC buchst, wobei man MUC und HER natürlich nach eigenem Belieben durch andere Flughäfen aus dem A3-Streckennetz ersetzen könnte. ;-)
Schönmal gehört von kleinen Dateien, die Informationen aus dem Browser auf dem Rechner eines Endjusers speichern? Die kann man auch löschen.Danke ! Jetzt habe ich ein neues Problem.
Bin einige Tage auf Rhodos habe die Möglichkeit noch kurz nach Athen rüberzufliegen treffe dort einige Freunde. Meine Frage als voll Geimpfter brauche ich noch zusätzlich einen Test?
Konnte man früher nicht über die united Seite explizit BK suchen und auch buchen?Hallo zusammen,
kann jemand eine sinnvolle Suchmaschine empfehlen für die A3-Tiermeilen bei Fremdflügen (meist LH)?
Bei der Suche über die LH-Seite kriege ich langsam die Krise, wenn ich jedes Mal die Klassen händisch auslesen muss. Gibt es eine Seite, wo man die nicht-bringenden Klassen herausfiltern kann?
Welche "alte Matrix" meinst Du?
Ich habe es heute nicht probiert, doch vor einigen Wochen ging es im Prinzip noch so.Konnte man früher nicht über die united Seite explizit BK suchen und auch buchen?
Da hilft ein Reisebüro.Ich habe es heute nicht probiert, doch vor einigen Wochen ging es im Prinzip noch so.
Die Preise waren für Europa jedoch nicht die günstigsten. Daher lohnt es eigentlich nicht dort zu buchen.
Bei Lufthansa/Swiss habe ich aufgrund der Streckenpreise schon mal einen Anhaltspunkt, dass es die richtige Buchungsklasse sein könnte. Hin- und Rückflug in Wunschbuchungsklasse ist auf den Onlineportalen jedoch ein seltener Einzelfall.
Evtl. nur die beiden Segmente fliegen und 5000 Statusmeilen für 375 EUR kaufen? Wobei man sich angesichts dem Problem, die aktuell nochmal leichteren (Re-)Quali-Bedingungen zu schaffen vielleicht fragen sollte, warum man den Status so dringend zu brauchen meint.Hallo, ich muss bis 23.11. noch 7500 Meilen, davon 2 Flüge mit A3 sammeln.
Gefühlt gibt es kaum noch günstige Angebote, daher eine generelle Frage: Ab welchem "Cents-per-Mile"-Wert würdet ihr von einem guten Angebot bei A3 sprechen?
Ich finde aktuell kaum etwas für <10cpm.
Klar, diese Sinn-Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt, und auch den Meilenkauf habe ich in Betracht gezogen. Ich habe den A3*G seit 10 Jahren problemlos, die letzten beiden Jahren waren eher die Ausnahme.Evtl. nur die beiden Segmente fliegen und 5000 Statusmeilen für 375 EUR kaufen? Wobei man sich angesichts dem Problem, die aktuell nochmal leichteren (Re-)Quali-Bedingungen zu schaffen vielleicht fragen sollte, warum man den Status so dringend zu brauchen meint.
Danke dir, NUE bzw. MUC liegt bei mir am nächsten.