STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

Menacestr

Reguläres Mitglied
11.10.2017
40
58
ANZEIGE
Guten Morgen,

fliege morgen 6:30 Uhr ab Str.

wie lange steht man im Moment um diese Zeit an der Security?

Vielen Dank
 

MarcoSTR

Neues Mitglied
04.02.2017
14
2
Delta kommt jetzt sicher wieder, ab nächstem SFP mit 4 wöchentlichen Flügen:

ATL 17:35 - STR 8:40 +1 an VT1,3,5,7 als DL116
STR 10:40 - ATL 14:55 an VT1,2,4,6 als DL117
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
111
85
Heute Morgen gegen 9Uhr selbst an der Fast Lane >30min gewartet. So viel Zeit würde ich aktuell also mindestens einplanen
 

FL400

Reguläres Mitglied
30.10.2019
91
98
Heute mal STR zur Abwechslung.

Beginnen wir mit den anzeigen um 06:05

T1/2/3 je 10min angezeigt


Nachdem ich noch Zeit hatte einmal durchs Terminal und folgende Beobachtung:

T1 mehr als 10min man stand schon draußen vor dem Scanner im Lining.

T2 könnte hinkommen

T3 deutlich mehr los besonders, Charter Publikum

An der Fast Lane eine Person vor mir. Somit großes Plus für den STR. Der gute hat zwar etwas gebraucht war trotzdem in 5min inkl komplett abfummeln durch.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Laut Kommentaren der FSG auf Facebook wird in Kürze die eigene Airport Lounge eröffnen. Bei den anderen Lounges (unbekannt welche gemeint sind) wird es weiterhin aufgrund der Brandschutzvorgaben noch längere Baumaßnahmen geben.
Interessant, wird sicherlich auch spanned wer dann Zugangsberechtigt ist (neben Cash) - Priority Pass wäre ja wieder gut, arg viel schlechter als die alte kann es ja nicht werden...
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Interessant, wird sicherlich auch spanned wer dann Zugangsberechtigt ist (neben Cash) - Priority Pass wäre ja wieder gut, arg viel schlechter als die alte kann es ja nicht werden...

...das könnte zum Schluß auch ähnlich laufen wie am DRS.

Es wird dann nur noch eine Airport Lounge mit Zugang für LH SEN ,*G , PP ,ST + OW Elite draus.
Alles weitere wird "eingespohrt"
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Interessant, wird sicherlich auch spanned wer dann Zugangsberechtigt ist (neben Cash) - Priority Pass wäre ja wieder gut, arg viel schlechter als die alte kann es ja nicht werden...
Da muss ich doch direkt mal einhaken. In STR gibt es nichts mit PP aktuell, korrekt? Und ITA Airways Flug + Status hat auch keinen Loungezugang, korrekt?
 

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
121
107
TXL/BER
Abend Zusammen,

Tut mir leid falls die Frage schon gestellt worden seien sollte, fliege morgen nach MUC von STR, gibt es ggf. einen Voucher für Essen als "Loungersatz"?
LG
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Abend Zusammen,

Tut mir leid falls die Frage schon gestellt worden seien sollte, fliege morgen nach MUC von STR, gibt es ggf. einen Voucher für Essen als "Loungersatz"?
LG

Bei meinen zwei (LH) Flügen dieses Jahr ab STR gabs nichts - und ich habe nicht nur einen Status (FTL) sondern hatte jeweils auch ein C Ticket. Mehr als eine Entschuldigung gabs aber auch auf Nachfrage nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08 und FtlBer

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
121
107
TXL/BER
Bei meinen zwei (LH) Flügen dieses Jahr ab STR gabs nichts - und ich habe nicht nur einen Status (FTL) sondern hatte jeweils auch ein C Ticket. Mehr als eine Entschuldigung gabs aber auch auf Nachfrage nicht.
Danke!
Rein aus Interesse: Kann man auf den kurzen Flügen nach FRA/MUC irgendwelchen Service erwarten?
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Danke!
Rein aus Interesse: Kann man auf den kurzen Flügen nach FRA/MUC irgendwelchen Service erwarten?

Wenn du C fliegst - ja. Gibt eine Getränkerunde (auch mit Alkohol), und je nach Tageszeit eine Kleinigkeit zu essen (keine Auswahloption). Aber Achtung, da muss man sich teilweise (je nach Sitzposition) wirklich mit Essen beeilen. Der Service beginnt ja erst wenn die Reiseflughöhe erreicht ist, und endet sobald diese verlassen wird. Reine Flugzeit ist dann nur noch ca. 15 - 20 Minuten. Und wenn du hinten sitzt, und dementsprechend erst spät an der Reihe bist, kann es sein dass die schon mit abräumen anfangen obwohl du noch gar nicht fertig bist.
In Y gibts nichts, auch kein Buy on Board (gibts glaub ich erst ab einer Stunde Flugzeit).
 
  • Like
Reaktionen: FtlBer

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
121
107
TXL/BER
Wenn du C fliegst - ja. Gibt eine Getränkerunde (auch mit Alkohol), und je nach Tageszeit eine Kleinigkeit zu essen (keine Auswahloption). Aber Achtung, da muss man sich teilweise (je nach Sitzposition) wirklich mit Essen beeilen. Der Service beginnt ja erst wenn die Reiseflughöhe erreicht ist, und endet sobald diese verlassen wird. Reine Flugzeit ist dann nur noch ca. 15 - 20 Minuten. Und wenn du hinten sitzt, und dementsprechend erst spät an der Reihe bist, kann es sein dass die schon mit abräumen anfangen obwohl du noch gar nicht fertig bist.
In Y gibts nichts, auch kein Buy on Board (gibts glaub ich erst ab einer Stunde Flugzeit).
Bin in 1A, sollte also klappen. Danke!
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Servus beisammen,
wie ist der aktuelle Stand zur Lounge in STR haben die vor die wieder zu öffnen?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Servus beisammen,
wie ist der aktuelle Stand zur Lounge in STR haben die vor die wieder zu öffnen?
Ca 6 Posts über dem hier steht zu lesen:

Da muss ich doch direkt mal einhaken. In STR gibt es nichts mit PP aktuell, korrekt? Und ITA Airways Flug + Status hat auch keinen Loungezugang, korrekt?

In STR gibt es im Moment überhaupt nichts. Völlig unabhängig von jeglichem Status, Buchungsklasse, PP oder Mondphase 🤮
Ich vermute mal stark, dass sich an der Situation seit Samstag nichts geändert hat……