Keine Ahnung wo ich das posten soll, grad kam der Postbote ohne jede Ankündigung und brachte ein Geschenk von M&M aus deren neuer Alu Collection..
Vermutlich nichts.und was ist da drin?
ein Werbezettel für diese Kollektion.Vermutlich nichts.
Na da gab es doch vor einiger Zeit das Gewinnspiel von Miles & More. Ich nehme an, Dich hat das glückliche Los gezogen?Keine Ahnung wo ich das posten soll, grad kam der Postbote ohne jede Ankündigung und brachte ein Geschenk von M&M aus deren neuer Alu Collection..
So sieht es aus. Minquali für SEN über LH Gruppe nach dem Quali Friedhof bis 26, um lifetime zu bekommen (noch eine Requali nötig) und während des Friedhofs Alternativen ausloten.wie es @Batman gesagt hat, sind zwei tote Jahre doch sinnvoll, um mögliche Alternativen auszuloten.
Wenn man M&M treu bleiben will, kann man die Flüge dennoch dort kreditieren um lifetime QPs zu erhalten.
Vielleicht bauen sie eine eigene direct return lane, speziell für Milage Runs ;-)Ganz ehrlich, es wird max. eine Handvoll "Spezialisten" geben die das ausnutzen oder glaubst du wirklich, dass jemand zum Spaß nach Erbil fliegt? Genauso wird es sicher spaßig wenn man zum xten Mal in Tel Aviv zum direct return auftaucht und mit dem immigration officer spricht
Davon bin ich leider Meilen (bzw. QP) weit weg ... Ich hab ja aber noch über 20 Jahre Zeit, wenn ich meinem Rentenbescheid glauben darf. Ob sich dass lohnt. Wer weiss. Der Qantas lifetime ist ja schon länger erhältlich und ähnlich schwer zu ergattern.
Ich werde mir wohl jetzt auf jedem Fall erstmal ein BA Konto anlegen (oder QR oder IB? Glaub das macht keinen Unterschied?). Europastrecke mit BA und Eco Australien mit QR dieses Jahr bringt ja ein paar Pünktchen, die muss man ja auch nicht verschenken. Zu Qantas transferieren ist leider recht unattraktiv.
Softlanding kannst du über die Suche sehr einfach finden.Vielleicht bauen sie eine eigene direct return lane, speziell für Milage Runs ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie ist das eigentlich mit einem Soft Landing? Also, wenn ich im Feb 2024 meinen HON verliere, bin ich dann noch bis Feb 2025 SEN (wenn ich mich 2023 nicht mal für SEN qualifiziere)? Soft Landing vermutlich dann nur noch ein Jahr und nicht wie früher 2, oder?
"Softlanding gilt leider nur noch 1J" wäre weniger zu tippen gewesen und hätte für den nächsten sogar noch zu mehr sinnvollen Ergebnissen in der Suche geführt...Softlanding kannst du über die Suche sehr einfach finden.
Wir benutzen für solche unnötigen Anfragen doch Textbausteine, haben wir so bei LH gelernt.wäre weniger zu tippen gewesen
Wir benutzen für solche unnötigen Anfragen doch Textbausteine, haben wir so bei LH gelernt.
Danke. Ich habe gesucht und jetzt nach Deinem Post nochmal und es nicht gefunden. Danke jedenfalls !"Softlanding gilt leider nur noch 1J" wäre weniger zu tippen gewesen und hätte für den nächsten sogar noch zu mehr sinnvollen Ergebnissen in der Suche geführt...
Wenn eine Frage so schnell zu beantworten ist, warum kann man dann nicht ausnahmsweise mal darüber hinwegsehen, dass es vielleicht schon mal beantwortet wurde und einfach mal behilflich sein
Richtig.Danke. Ich habe gesucht und jetzt nach Deinem Post nochmal und es nicht gefunden. Danke jedenfalls !
Ein HON braucht 6000 Punkt und nach 7 Jahren HON (wenn man ganz neu anfängt) hat man den Life-Time-SEN, weil man nur 40.000 Qualis braucht. Sehe ich das richtig?
Danke. Ich habe gesucht und jetzt nach Deinem Post nochmal und es nicht gefunden. Danke jedenfalls !
Ein HON braucht 6000 Punkt und nach 7 Jahren HON (wenn man ganz neu anfängt) hat man den Life-Time-SEN, weil man nur 40.000 Qualis braucht. Sehe ich das richtig?
Richtig.
wann gibt es den ersten Thread mit der Frage nach dem besten mr (oder qpr) from zero to life-time SEN?
Das ist ganz einfach, Du musst nur 67 F Returns durchbuchen für 2024, dann bist Du in einem Jahr von 0 auf Lifetime SEN. Dafür brauchen wir keinen extra Thread.