• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.608
2.524
ANZEIGE
50k, würde es bei Revolut sammeln und dann direkt überweisen.

Bereits das Sammeln von 50k€ bei Revolut wäre mir zu riskant. Rein persönliche Meinung. Ich lasse dort maximal 1000€ länger als einen Tag stehen.

Wenn Du vorher je Monat z.B. 5k€ aufgeladen hast, springt bei 50k€ innerhalb eines Monats mit hoher Wahrscheinlichkeit KYC an.

Vielleicht hängt Dein Geld dann ewig bei Revolut. Bei mir lief KYC 2x und ohne blockiertes Geld ab. Kann bei Dir ganz anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.249
566
Wenn Du vorher je Monat z.B. 5k€ aufgeladen hast, springt bei 50k€ mit hoher Wahrscheinlichkeit KYC an.
Vielleicht hängt Dein Geld dann ewig bei Revolut.
Jeden Monat bisher 3k.
Dass das Geld dann ewig bei Revolut hängt ist auch meine Sorge. Nun gut, dann gibts eben keine Meilen für den Autokauf. Ist das Risiko nicht wert.
 
  • Like
Reaktionen: AJ44 und Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.608
2.524
Von bisher immer monatlich ca. 3k€ auf 50k€ ist ein Faktor von ca. 16. Da geht in Revoluts interner Software die rote Lampe an…

Klingt blöd, ist aber die Wahrheit:

Vorausschauendes Training mittels MS ist notwendig, um große echte Ausgaben über Revolut zu handlen 😀.
Die einzige Alternative dazu wären reale allmählich steigende Ausgaben.
 

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
57
54
Ich bin seit Juni 2022 bei Revolut und habe bisher 150k über das Konto laufen lassen. Alles lief bisher völlig problemlos.
ich kann echt keine einheitliches Vorgehen oder Muster bei Revolut erkennen. Der eine hat anscheinend Glück und der andere leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und MAGURO

Nikotiator

Neues Mitglied
11.10.2015
12
0
Moin,

jetzt habe ich ewig gelesen und gesucht aber keine wirklich klare Antwort. Kann mir hier jemand sagen, ob ich mit M&M Gold Business und dem Revolut Business (GmbH) Konto als Unternehmer noch effizient M&M Meilen sammeln kann?
Planmäßig möchte ich das Revolut Business Konto natürlich via M&M KK aufladen und dann monatliche Überweisungen der GmbH vom Revolut Konto tätigen und so 150k Meilen pro Jahr sammeln.

Geht das noch? Wo liegen die aktuellen Gebühren bei Aufladen des Revolut Kontos durch Business KK?

Wäre toll, wenn mir da kurz jemand seine Erfahrung schildern könnte. Vielen Dank dafür!
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
319
130
Moin,

jetzt habe ich ewig gelesen und gesucht aber keine wirklich klare Antwort. Kann mir hier jemand sagen, ob ich mit M&M Gold Business und dem Revolut Business (GmbH) Konto als Unternehmer noch effizient M&M Meilen sammeln kann?
Planmäßig möchte ich das Revolut Business Konto natürlich via M&M KK aufladen und dann monatliche Überweisungen der GmbH vom Revolut Konto tätigen und so 150k Meilen pro Jahr sammeln.

Geht das noch? Wo liegen die aktuellen Gebühren bei Aufladen des Revolut Kontos durch Business KK?

Wäre toll, wenn mir da kurz jemand seine Erfahrung schildern könnte. Vielen Dank dafür!
Ewig kann das Lesen nicht gewesen sein .... aber ich erhelle Dich gerne:

Aufladen mit Karte soll bei Revolut Business noch nie möglich gewesen sein, deswegen habe ich das nie eröffnet.

Revolut Privat lässt sich seit einiger Zeit mit Business Karten nicht mehr aufladen.

MM Privat Gold mit der halben Meilenausbeute geht.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Hatte schon mal jmd die Meldung dass man das wöchentliche Aufladelimit per Apple Pay erreicht hat?
hab ich noch nie gesehen
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Ewig kann das Lesen nicht gewesen sein .... aber ich erhelle Dich gerne:

Aufladen mit Karte soll bei Revolut Business noch nie möglich gewesen sein, deswegen habe ich das nie eröffnet.

Revolut Privat lässt sich seit einiger Zeit mit Business Karten nicht mehr aufladen.

MM Privat Gold mit der halben Meilenausbeute geht.
Und es geht trotzden. Aber dafür muss man lesen und manchmal steht es zwischen den Zeilen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte schon mal jmd die Meldung dass man das wöchentliche Aufladelimit per Apple Pay erreicht hat?
hab ich noch nie gesehen
Ja. Bei mir derzeit 10000 EUR. Wenn ich mehr brauche gibt es Hilton Points.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
Hatte schon mal jmd die Meldung dass man das wöchentliche Aufladelimit per Apple Pay erreicht hat?
hab ich noch nie gesehen
Laut Revolut, 10k innerhalb 7 Tage.

ich habe aber auch gelesen, dass Revolut Apple Pay einschränken möchte im Zusammenhang der "Umgehung" der Gebühren, von bzw. wegen Business Kreditkarten.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Laut Revolut, 10k innerhalb 7 Tage.

ich habe aber auch gelesen, dass Revolut Apple Pay einschränken möchte im Zusammenhang der "Umgehung" der Gebühren, von bzw. wegen Business Kreditkarten.
Das klappt ja nun nicht mehr. höchstens mit weiterem Umweg. Mal schauen, wie lang das noch klappt.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.608
2.524
Wenn die Aufladung mit manchen KK von Revolut bepreist/ unterbunden wird, gehen manche TT-Insassen trickreich den Umweg über Apple Pay.
Wenn dieser Umweg dann irgendwann unterbunden wird, nehmen manche Insassen trickreich einen kräftigen Schluck hohes C.

Dieses Tricksen ist die beste Voraussetzung für eine vertrauensvolle langfristige Geschäftsbeziehung des Insassen mit Revolut…
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Dieses Tricksen ist die beste Voraussetzung für eine vertrauensvolle langfristige Geschäftsbeziehung des Insassen mit Revolut…

… und all das seit 2018 und mehr als 2 Millionen Meilen weiter. Alles im Interesse der Steigerung von Umsatz und damit des Wertes des Unternehmens. Tricksen tut hier primär das Managment das das alles zulässt um Kunden mit Kontenbewegungen im sechsstelligen Bereich zu halten und den PE Investoren und später dem Börsenpublikum ein tragfähiges Geschäftsmodell darzustellen. Das geht doch aktuell weiter. Mit M&M oder der Revolut Pro des Nachbarn aufladen und dann über Revolut Pro Karte ausgeben. Doof sind die nicht. Die tun alles um den Umsatz zu erhöhen. Koste es was es wolle.
 
  • Like
Reaktionen: zyxhades und Hotel

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.467
807
ich kann echt keine einheitliches Vorgehen oder Muster bei Revolut erkennen. Der eine hat anscheinend Glück und der andere leider nicht.
Ist bei Revolut eben ein KYC Damokleschwert das permanent über einem schwebt.
Länger als einen Tag eine größere Summe auf dem Revolut Konto zu haben wäre mir einfach zu riskant.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.608
2.524
Tricksen tut hier primär das Managment das das alles zulässt um Kunden mit Kontenbewegungen im sechsstelligen Bereich zu halten und den PE Investoren und später dem Börsenpublikum ein tragfähiges Geschäftsmodell darzustellen.

Wenn das so wäre, dann wären schnell am MS-Rad drehende Kunden Revolut lieber als Kunden, welche hohe Beträge an Dritte überweisen.
Denn MS ist nie Geldwäsche…

Ich drehe das MS-Rad weiterhin ganz offen…
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi

rye

Neues Mitglied
16.01.2023
9
2
Gerade kam die Benachrichtigung rein, dass die Gemeinschaftskonten nun testweise freigeschaltet sind, wenn man sich vor ein paar Wochen dafür eingetragen hat.
Erfordert ein App-Update.
Es wird wohl in einem eigenständigen Konto realisiert und nicht über Vollmachten auf das bestehende Konto des Partners:

39F05A33-D94E-469D-BF05-B800E011A42E.png
 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.199
1.405
Mein treuester Überweisungsempfänger ist natürlich der "Maguro". Er hat sogar mehrere Konten. Komischerweise benötigt er immer dann eine Zahlung , wenn gerade eine Aufladung stattgefunden hat.
Ob es dafür auch eine neue zusätzliche gemeinsame IBAN gibt?
bei einem neuen Konto scheint das nur logisch.

By the way: von Ultra und Deutscher IBAN hört man auch nichts mehr....