• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
5.244
1.209
ANZEIGE
Wenn das so wäre, dann wären schnell am MS-Rad drehende Kunden Revolut lieber als Kunden, welche hohe Beträge an Dritte überweisen.
Denn MS ist nie Geldwäsche…

Ich drehe das MS-Rad weiterhin ganz offen…

Ich poole weiterhin alle Ausgaben über Revolut. Klappt wunderbar und so ist man scheinbar Premium Kunde

• Like
Reaktionen: zyxhades und Hotel

rye

Neues Mitglied
16.01.2023
8
2
Gerade kam die Benachrichtigung rein, dass die Gemeinschaftskonten nun testweise freigeschaltet sind, wenn man sich vor ein paar Wochen dafür eingetragen hat.
Erfordert ein App-Update.
Es wird wohl in einem eigenständigen Konto realisiert und nicht über Vollmachten auf das bestehende Konto des Partners:

39F05A33-D94E-469D-BF05-B800E011A42E.png

• Like
Reaktionen: allesmieter

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
826
799
Mein treuester Überweisungsempfänger ist natürlich der "Maguro". Er hat sogar mehrere Konten. Komischerweise benötigt er immer dann eine Zahlung , wenn gerade eine Aufladung stattgefunden hat.
Ob es dafür auch eine neue zusätzliche gemeinsame IBAN gibt?
bei einem neuen Konto scheint das nur logisch.

By the way: von Ultra und Deutscher IBAN hört man auch nichts mehr....

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
709
753
Ob es dafür auch eine neue zusätzliche gemeinsame IBAN gibt?
Ja. Gibt es. Und Kontoinhaber sind auch tatsächlich beide. Kommt so beim Empfänger an. Sepa Instant funktioniert.
Beide können Karten bestellen. Virtuell (kostenlos) und regulär (zzgl. Versand).
Und offensichtlich gibt es eigene Limits fürs Konto - Stichwort Bargeld! Teste ich aber noch.
Aufladung via (Kredit-)Karte geht nicht direkt, nur über den "Umweg" Hauptkonto.

migolf

• Like
Reaktionen: HeinMück

rye

Neues Mitglied
16.01.2023
8
2
Ja. Gibt es. Und Kontoinhaber sind auch tatsächlich beide. Kommt so beim Empfänger an. Sepa Instant funktioniert.
Beide können Karten bestellen. Virtuell (kostenlos) und regulär (zzgl. Versand).
Und offensichtlich gibt es eigene Limits fürs Konto - Stichwort Bargeld! Teste ich aber noch.
Aufladung via (Kredit-)Karte geht nicht direkt, nur über den "Umweg" Hauptkonto.

migolf
Für die Anzahl der virtuellen Karten ist ebenfalls das jeweilige Einzelkonto maßgeblich (max. 20). Vielleicht relevant für Freunde von Visa-Aktionen.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
809
323
Für die Anzahl der virtuellen Karten ist ebenfalls das jeweilige Einzelkonto maßgeblich (max. 20). Vielleicht relevant für Freunde von Visa-Aktionen.
Für gemeinschaftliche Kartensammler gibt es dann wohl auch ein gemeinsames Kartenalbum zum gemeinsamen Kartenanschauen.🤣

JoeBang

Aktives Mitglied
28.02.2022
143
163
Hatte jemand von euch schon einmal eine Rückerstattung auf eine virtuelle MC/VISA Einmalkarte? Klappt das unproblematisch auch 2-3 Wochen nach der ursprünglichen Abbuchung?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
709
753
Test abgeschlossen. Bargeldabhebungen des Hauptaccount gehen NICHT zu Lasten des Gemeinschaftskontos.

IMG_A61C57C9A87D-1.jpeg

Ansonsten noch ein Bild zur virtuellen Karte. Deutlich als Joint Account gekennzeichnet. Wie das bei der physischen aussieht, muss man abwarten.

IMG_33EA603A48F7-1.jpeg

migolf

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
657
50
Vermutlich bekommen es die Kunden die sich vor einiger Zeit in eine Interessentenliste eingetragen haben nach und nach in der App angeboten.
Ah gut, dass ich von dieser Liste nie was mitbekommen habe. Wahrscheinlich ists jetzt zu spät. Wär ein cooles Haushaltskonto. Geduld ist eine Tugend.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
1.441
1.193
In der App (iOS) konnte ich bisher immer Umsätze in der Liste ausblenden.

Das geht scheinbar nicht mehr. Oder bin ich nur zu blöd dazu?

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.268
649
ANZEIGE
Erst nach Deinem Hinweis, habe ich nochmal probiert, da ich auch 16.3.1 und 8.95 habe.
Es ging nicht.

Hab dann aber rumprobiert: Es geht nur, wenn man exakt rechts auf die Zahlen und dann slidet.
War vorher auf jeden Fall mal anders.

• Like
Reaktionen: superfiffi und Hotel