• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Ob es dafür auch eine neue zusätzliche gemeinsame IBAN gibt?
Ja. Gibt es. Und Kontoinhaber sind auch tatsächlich beide. Kommt so beim Empfänger an. Sepa Instant funktioniert.
Beide können Karten bestellen. Virtuell (kostenlos) und regulär (zzgl. Versand).
Und offensichtlich gibt es eigene Limits fürs Konto - Stichwort Bargeld! Teste ich aber noch.
Aufladung via (Kredit-)Karte geht nicht direkt, nur über den "Umweg" Hauptkonto.

migolf
 
  • Like
Reaktionen: HeinMück

rye

Neues Mitglied
16.01.2023
9
2
Ja. Gibt es. Und Kontoinhaber sind auch tatsächlich beide. Kommt so beim Empfänger an. Sepa Instant funktioniert.
Beide können Karten bestellen. Virtuell (kostenlos) und regulär (zzgl. Versand).
Und offensichtlich gibt es eigene Limits fürs Konto - Stichwort Bargeld! Teste ich aber noch.
Aufladung via (Kredit-)Karte geht nicht direkt, nur über den "Umweg" Hauptkonto.

migolf
Für die Anzahl der virtuellen Karten ist ebenfalls das jeweilige Einzelkonto maßgeblich (max. 20). Vielleicht relevant für Freunde von Visa-Aktionen.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.467
808
Für die Anzahl der virtuellen Karten ist ebenfalls das jeweilige Einzelkonto maßgeblich (max. 20). Vielleicht relevant für Freunde von Visa-Aktionen.
Für gemeinschaftliche Kartensammler gibt es dann wohl auch ein gemeinsames Kartenalbum zum gemeinsamen Kartenanschauen.🤣
 

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
333
569
Hatte jemand von euch schon einmal eine Rückerstattung auf eine virtuelle MC/VISA Einmalkarte? Klappt das unproblematisch auch 2-3 Wochen nach der ursprünglichen Abbuchung?
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Ja. Gibt es. Und Kontoinhaber sind auch tatsächlich beide. Kommt so beim Empfänger an. Sepa Instant funktioniert.
Beide können Karten bestellen. Virtuell (kostenlos) und regulär (zzgl. Versand).
Und offensichtlich gibt es eigene Limits fürs Konto - Stichwort Bargeld! Teste ich aber noch.
Aufladung via (Kredit-)Karte geht nicht direkt, nur über den "Umweg" Hauptkonto.
Test abgeschlossen. Bargeldabhebungen des Hauptaccount gehen NICHT zu Lasten des Gemeinschaftskontos.

IMG_A61C57C9A87D-1.jpeg

Ansonsten noch ein Bild zur virtuellen Karte. Deutlich als Joint Account gekennzeichnet. Wie das bei der physischen aussieht, muss man abwarten.

IMG_33EA603A48F7-1.jpeg

migolf
 

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
304
277

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Vermutlich bekommen es die Kunden die sich vor einiger Zeit in eine Interessentenliste eingetragen haben nach und nach in der App angeboten.
Ah gut, dass ich von dieser Liste nie was mitbekommen habe. Wahrscheinlich ists jetzt zu spät. Wär ein cooles Haushaltskonto. Geduld ist eine Tugend.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.608
2.524
In der App (iOS) konnte ich bisher immer Umsätze in der Liste ausblenden.

Das geht scheinbar nicht mehr. Oder bin ich nur zu blöd dazu?
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.812
1.322
Erst nach Deinem Hinweis, habe ich nochmal probiert, da ich auch 16.3.1 und 8.95 habe.
Es ging nicht.

Hab dann aber rumprobiert: Es geht nur, wenn man exakt rechts auf die Zahlen und dann slidet.
War vorher auf jeden Fall mal anders.
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi und Hotel

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.467
808
Erst nach Deinem Hinweis, habe ich nochmal probiert, da ich auch 16.3.1 und 8.95 habe.
Es ging nicht.

Hab dann aber rumprobiert: Es geht nur, wenn man exakt rechts auf die Zahlen und dann slidet.
War vorher auf jeden Fall mal anders.
So ist es bei Android auch, ob es vorher anders war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
381
44
Hat jemand dieses personalisierte Free-Premium-Angebot genutzt und aktiviert, wenn man ein bestimmtes Nutzungsverhalten zeigt, das dem eines Hauptkontos entspricht?

Mich würde interessieren, ob auch Kartenumsätze via Curve anerkannt werden.
 

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
304
277
Gerade kam die Benachrichtigung rein, dass die Gemeinschaftskonten nun testweise freigeschaltet sind, wenn man sich vor ein paar Wochen dafür eingetragen hat.
Erfordert ein App-Update.
Es wird wohl in einem eigenständigen Konto realisiert und nicht über Vollmachten auf das bestehende Konto des Partners:

Anhang anzeigen 205511
Wie läuft der Test so?
 

BurritosInC

Reguläres Mitglied
07.01.2023
30
56
Revolut bietet seit heute bis zum 29.03.23 vier Prozent bis maximal 10 Euro (=250 Euro Maximaleinkaufswert) auf Einkäufe bei diversen Supermärkten. In Deutschland sind dies:
  • REWE
  • Lidl
  • EDEKA
  • Kaufland
  • ALDI
  • Netto Marken Discount
  • PENNY
  • Aldi
  • Flink
  • NORMA
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Revolut bietet seit heute bis zum 29.03.23 vier Prozent bis maximal 10 Euro (=250 Euro Maximaleinkaufswert) auf Einkäufe bei diversen Supermärkten. In Deutschland sind dies:
  • REWE
  • Lidl
  • EDEKA
  • Kaufland
  • ALDI
  • Netto Marken Discount
  • PENNY
  • Aldi
  • Flink
  • NORMA

Aber leider nur für Personen, die über den In-App-Chat eine Einladung zu dieser Promo erhalten haben. Hier Fehlanzeige, woraus ich schließe, dass ich meine Karte schon zu viel einsetze und lieber mehr Geld im Kreis drehen sollte.
 

n3cro

Neues Mitglied
09.10.2019
22
1
ANZEIGE
Bedeutet "In-App-Chat" das es in der App unter "Für dich empfohlen" steht und man eine Push-Nachricht + E-Mail bekommen hat?
Und die max. 10€ sind auf den Aktionszeitraum begrenzt oder auf einen Einkauf?

Blicke da gerade nicht so durch. 🙈