• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
236
9
ANZEIGE
Revolut wickelt den Aktienhandel ja über einen US-amerikanischen Partner ab und bietet deshalb nur dort handelbare Aktien an.
Unter https://help.revolut.com/help/wealt...s-available-to-trade/whats-available-to-trade steht:
Du kannst aus einer wachsenden Zahl von in den USA notierten Wertpapieren wählen, darunter auch Aktien einiger internationaler Unternehmen, die in den USA über American Depositary Receipts (ADRs)..

Du kannst unser verfügbares Anlageuniversum in der „Aktien'“-Funktion der App einsehen, auch ohne ein Trading-Konto zu erstellen.

Wir haben vor, dir in Zukunft die Möglichkeit zu bieten, in mehr Märkte zu investieren (beispielsweise australische, britische und europäische Märkte) und bieten ETFs an. Bleib dran!

Wir unterstützen derzeit Markt-, Out-of-Hours-, Limit- und Stop-Orders.

Übrigens steht in der Hilfe neuerdings:

Wie geht es mit dem Trading-Service von Revolut nach dem Brexit weiter?​

Wir haben soeben unsere europäische MiFID-Lizenz erhalten. Daher können wir nun Anlagedienstleistungen im gesamten EWR erbringen. Wir werden dich über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
 

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
493
54
Da mit meiner alten Standard Karte (mit Hochprägung) keine Kontaktloszahlungen mehr möglich (*) waren ("Systemfehler"),
habe ich die als defekt in der App gemeldet und eine neue bestellt. Die neue war nach 7 Tagen kostenlos im Briefkasten.
Layout der Karte sieht man in der App. Und - wie wahrscheinlich schon bekannt - keine Hochprägung mehr.
"Prepaid" steht auch nicht mehr drauf, sondern "Debit" (Hologram). 5 Jahre gültig.

(*): gesteckte Zahlung funktionierte
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Heute 2,5 h mit den Kasper von revolut gechattet. Zahlung von 8,5k Abschlagszahlung an einen Küchenbauer bereitet den ein Problem. Fing schon gestern Abend an. Habe bestimmt 4-6x ein Einspieler anschauen müssen. Kindergarten !
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.603
Oberpfalz
Wegen den paar Meilen sich sowas antun? Ich weiß ja nicht. Ok, ich bin der letzte, der zu ein paar zusätzlichen PB-Punkten oder Geld zurück Aktionen Nein sagt, aber nur, wenn ich diese einigermaßen "En Passant" mitnehmen kann. Die 8.500 € statt des direkten Wegs vom Hauptkonto -> Küchenhändler über einen indirekten Weg über Hauptkonto -> Kreditkarte M&M -> Konto Revolut -> Küchenhändler zu jagen, würde ich mir nicht antun. Gut, liegt ggf. daran dass ich mit Meilen nix anfangen kann (da ich vom Reisen generell sehr wenig halte), aber einen zusätzlichen Aufwand in Form von KYC wäre mir das auch mit Nutzen für Meilen nicht wert.
 

Andre_dtm

Reguläres Mitglied
09.04.2011
98
4
Ach, ich durfte heute mit dem Support chatten um eine Laborrechnung in Höhe von 10 Euro an eine Abrechnungsgesellschaft überweisen zu dürfen 👎
 
  • Wow
Reaktionen: BR 612