• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
Heute 2,5 h mit den Kasper von revolut gechattet. Zahlung von 8,5k Abschlagszahlung an einen Küchenbauer bereitet den ein Problem. Fing schon gestern Abend an. Habe bestimmt 4-6x ein Einspieler anschauen müssen. Kindergarten !
Bei Überweisung des Jahresbeitrages an die PKV in ähnlicher Größenordnung wurden auch mehrere Warnbilder eingespielt - Überweisung ging dann aber problemlos durch.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Revolut kann oder will den Bericht des Rechnungsprüfers BDO nicht verstehen und meint, ihr Jahresbericht gäbe einen "true and fair view of the company's affairs." BDO urteilt hingegen etwa, "the revenues may be materially misstated".
 

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Naja ich schmeiße jedes Jahr die Riester-Zahlung ans Versorgungswerk über Revolut. Bisher kein Gemaule. Wobei ich es auch als Auslandskonto nutze und damit die KK beinahe jeden Tag verwende & bei der 80 EUR Aktion zum BF n Metal Abo geschossen habe. Die verdienen also schon ein paar EUR an mir.
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO und Hotel

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
325
134
Seit heute bei öffnen der App... Hat das noch jemand, ist es ein Bug ? Die App habe ich aus dem Playstore und sie lief über viele Monate reibungslos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230401-123845.jpg
    Screenshot_20230401-123845.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 59

msonline

Aktives Mitglied
12.03.2016
115
18
Bei mir gerade der gleiche Fehler. Android 13.
Neuste Beta version von Revolut.
Version 9.1 von Revolut.
 

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
59
55
Bei mir friert die App, beim Öffnen, auf dem iPhone ein und lässt sich nicht öffnen.
 

msonline

Aktives Mitglied
12.03.2016
115
18
Bitte Version angeben. Bei denen wo es läuft gehe ich davon aus das es alte Versionen sind. Ich denke das bei einem älteren Android auch nicht direkt die neuste Version von Revolut zur Verfügung steht.
 

docster

Reguläres Mitglied
18.12.2011
77
39
Habe jetzt folgende Nachricht bekommen (habe in den letzten Jahren 4 „Source of Funds“-Überprüfungen gehabt und alle erfolgreich überstanden):

„Hi, my name is xxx. I am from the Escalations Team. I appreciate your patience while waiting for a response.

We are contacting you with respect to inappropriate activity which we have noticed on your Revolut account. We noticed you've used your external credit card to add money to your Revolut account and are mainly using your account to transfer money.

The above actions allow us to reasonably conclude that you are abusing Revolut services and breaching terms and conditions applicable to you.

In order to use Revolut services, you have agreed to our Personal terms - https://www.revolut.com/legal/terms/ that form a legal agreement between you and us, Revolut Bank UAB. Please be reminded that you must comply at all times with our Personal terms when using our services.

Based on Point 3 of Section 11, the Revolut App or Revolut Card may not be used only to send money to and receive money from a credit card account.

Considering the above-stated, we notify you that you have materially breached the above-referred provisions of our Personal terms. Therefore, we hereby request you to immediately refrain from the above activities and to make sure that in the future you only use Revolut’s services for the purposes they are intended.

Please be informed that if you ignore this request and continue the above noted violation, we will have no other option but to immediately suspend and close your Revolut account and terminate your agreement with us (in accordance with point 3 of Section 24 of our Personal terms) without further notice.“

Macht es Sinn, das Aufladeverhalten zu reduzieren? Oder fliegt man dann auch aus der Kurve?

Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
655
220
Immer mittlere fünfstellige Aufladungen (HH und M&M), mittlere sechsteilige Summe im Monat seit 2 Jahren
Sportlich. In den Regionen wird es wenig Erfahrungswerte geben. Erstaunlich, dass es so lange gut ging. Ich bin seit längerem (ohne Probleme trotz insgesamt 3x KYC/AML) bei mittleren 5-stelligen Summen im Monat - aber hatte immer das Gefühl, potenziell den Bogen zu überspannen, wenn ich es noch weiter hochschraube.

Was nun? Wenn man Dich jetzt auf der Liste hat (die Mail war schon ziemlich unmissverständlich formuliert), dann dürfte es kaum nen Unterschied machen, ob du 50k oder 300k im Monat rumschiebst. Konsequenz wäre für mich: Weiterspielen bei vollem Einsatz so lange es eben geht oder paar Monate mal komplett pausieren (in der Hoffnung, dass die Sonderbeobachtung temporär ist). Bleibt aber natürlich alles Spekulation.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und docster