iPad 2

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ab 25. März, ab 479 Euro: iPad 2 kommt pünktlich nach Deutschland
Mit niedrigerem Preis als vermutet kommt das iPad 2 in Deutschland in die Läden. Das 16 GB-Modell mit Wi-Fi kostet 479 Euro - in den USA beträgt der Preis 499 Dollar. Normalerweise rechnet Apple die Dollar-Preise eins zu eins in Euro um. Das iPad 1 startete mit 499 Euro. Am bereits in Aussicht gestellten Starttermin, Freitag, 25. März, ändert sich nichts.

Ab 25. März, ab 479 Euro: iPad 2 kommt pünktlich nach Deutschland: kress.de

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Bin am Freitag ja in Madrid zum VFT-Treffen und da gibt es keinen zentral gelegenen Apple Store.
Werde daher wohl online bestellen (müssen).

Was bis zur Lieferung an Dich u.U. sicherlich eine Weile dauern wird. Leider. Auf apple.com sind für die USA ja momentan "Ships: 4-5 weeks" angegeben, in Deutschland wird das mit der Einführung dann wohl ähnlich aussehen.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
bei dem Händler meines Vertrauens nähe MUC Airport; ist ein Freund, er mir das Ding einen Tag vorher schon auf die Seite legt.

(y)

Wie sieht es eigentlich generell mit Händlern am Flughafen aus? Bin am Freitag morgen in FRA, denke aber nicht, dass da irgendeiner der üblichen Verdächtigen da schon das iPad 2 auf Lager haben wird, oder...?

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Die wundersame iPad-Wanderung

Seit zwei Wochen wird in den USA die neue Version von Apples Tablet-Computer iPad verkauft. Die Warteschlangen vor den Läden sind lang, weil das Unternehmen offenbar die Nachfrage nicht bedienen kann. In New York steht eine Gruppe Asiaten unter Verdacht, große Menge des iPad 2 zu kaufen, um sie nach China zu schicken und dort zu horrenden Preisen zu verkaufen.
...
:doh::doh:
Die wundersame iPad-Wanderung | tagesschau.de

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
So, wer von Euch wird denn zum Verkaufsstart versuchen, sich das neue iPad unter den Nagel zu reißen?

Hmmm, ich weiß noch nicht ob ich vom iPad 1 zum iPad 2 wechseln sollte... schneller, plus die Kameras... aber das wars auch schon... auf der anderen Seite brauchen wir Männer immer neues Spielzeug!

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Hmmm, ich weiß noch nicht ob ich vom iPad 1 zum iPad 2 wechseln sollte... schneller, plus die Kameras... aber das wars auch schon... auf der anderen Seite brauchen wir Männer immer neues Spielzeug!

Die Kamera dürfte bei der schwachen Leistung kein Grund sein.
Ich habe bei meinem Händler des Vertrauens ein Ipad2 zur Seite legen lassen - bin mal auf das Teil gespannt.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hab gerade mal die Schlange in Frankfurt besichtigt, geht durch die halbe Innenstadt :D

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Das "Case" gefällt mir wiederum nicht - bietet praktisch keinen Schutz. Einziges Argument für mich wären die Geschwindigkeit und vor allem der erweiterte Arbeitsspeicher. Aber das rechtfertigt für mich den Aufpreis nicht.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hab gerade mal die Schlange in Frankfurt besichtigt, geht durch die halbe Innenstadt :D

Wann kommt endlich das iPad 3?

World+War-WM_strip_DK_20110203.jpg

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich stand heute morgen ab 5 Uhr in NYC Apple Store in Chelsea in der Schlange. War Nummer 57 von ca. 250. Um 8 Uhr fing der Tägliche iPad verkauf an. Nach Nummer 30 war Schluss...