Heute in einer Preview-Version veröffentlicht.Adobe arbeitet doch schon an einem Flash->HTML5-Konverter.
Ab 25. März, ab 479 Euro: iPad 2 kommt pünktlich nach Deutschland
So, wer von Euch wird denn zum Verkaufsstart versuchen, sich das neue iPad unter den Nagel zu reißen?
Bin am Freitag ja in Madrid zum VFT-Treffen und da gibt es keinen zentral gelegenen Apple Store.
Werde daher wohl online bestellen (müssen).
Nice! Wo, wann & wie...?
bei dem Händler meines Vertrauens nähe MUC Airport; ist ein Freund, er mir das Ding einen Tag vorher schon auf die Seite legt.
Seit zwei Wochen wird in den USA die neue Version von Apples Tablet-Computer iPad verkauft. Die Warteschlangen vor den Läden sind lang, weil das Unternehmen offenbar die Nachfrage nicht bedienen kann. In New York steht eine Gruppe Asiaten unter Verdacht, große Menge des iPad 2 zu kaufen, um sie nach China zu schicken und dort zu horrenden Preisen zu verkaufen.
...
So, wer von Euch wird denn zum Verkaufsstart versuchen, sich das neue iPad unter den Nagel zu reißen?
Hmmm, ich weiß noch nicht ob ich vom iPad 1 zum iPad 2 wechseln sollte... schneller, plus die Kameras... aber das wars auch schon... auf der anderen Seite brauchen wir Männer immer neues Spielzeug!
Das mit den 720p filmen ist ja sogar noch gut, aber für Fotos eher ungeeignetDie Kamera dürfte bei der schwachen Leistung kein Grund sein.
Hab gerade mal die Schlange in Frankfurt besichtigt, geht durch die halbe Innenstadt![]()
Hab gerade mal die Schlange in Frankfurt besichtigt, geht durch die halbe Innenstadt![]()
Wann kommt endlich das iPad 3?
Sicher das die alle beim Apple Store anstehen oder ist wieder Fressgassfest?Hab gerade mal die Schlange in Frankfurt besichtigt, geht durch die halbe Innenstadt![]()
Originalton zum iPad2: ..ist eine Verarschung...
Es gibt noch genügend Kaufinteressenten die überhaupt kein iPad haben.
Dann ist das iPad 2 in jedem Fall eine Empfehlung wert.