Was wird denn angezeigt?Ich habe gerade mal reingeschaut ob ich ein Essen reservieren kann. Obwohl der Flug in unter vier Wochen abhebt, ist keine Vorauswahl möglich auf FRA - LAX in Business.
keine Vorauswahl möglichWas wird denn angezeigt?
Das ist mir für meinen Flug auch aufgefallen. Normalerweise konnte man die länger vorher einsehen. Aber für Oktober gibt es nix.Es sind für Oktober auch noch keine Menükarten verfügbar. Gibt's da vielleicht was Neues ?! Bisher waren die Menükarten länger vorher einsehbar oder täusche ich mich? Konkret: MUC-ORD Mitte Oktober.
Bei mir auch nicht. Anfang Oktober, auf FRA-SFO.Ich habe gerade mal reingeschaut ob ich ein Essen reservieren kann. Obwohl der Flug in unter vier Wochen abhebt, ist keine Vorauswahl möglich auf FRA - LAX in Business.
Menükarten für Oktober sind online.... zumindest für LH436Lufthansa Kundenservice sagt, die Menükarten und die Reservierung sollen Anfang kommender Woche auf der Website zur Verfügung stehen.
Omg. Es gibt wieder die Plastiksalzstreuer?Das Rinderfilet war nicht Medium und trotzdem mit das beste Hauptgericht was ich je in einem Flugzeug hatte (bin noch nie F geflogen).
Die Crew selber war etwas irritiert und der Purser kannte das Vorbestellen gar nicht. Hat trotzdem sehr gut funktioniert alles
Leider kann ich für meinen F Flug ZRH-JFK in der kommenden Woche kein Menü auswählen. Nach dem Einloggen wird der Flug einfach nicht angezeigt. Hotline meint sie kann nichts machen weil sie nur Sondermahlzeiten eintragen können. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung dazu?
Vielen Dank für die Info. Ich hab gerade erneut bei der Hotline (Swiss Sen) angerufen und tatsächlich hatte ich diesmal direkt eine kompetente MA am Telefon die mir genau das gesagt hat. Allerdings konnte sie das Menü trotzdem nicht einbuchen (sie war selbst verwundert) und hat das nun über anderen Weg direkt bei Gate Gourmet veranlasst.Die Vorbestellungen werden mit dem gleichen System wie die Sondermahlzeiten abgewickelt. Man muss nur den Code kennen, der wird dem Agenten und 'chargable meals' in dem services Menu gezeigt.
Das musste ich leider auch feststellenJetzt funktioniert die Auswahl für Anfang Oktober bei mir, allerdings ist das Rinderfilet leider nicht mehr im Sortiment.
LH F hat eben nicht immer alles in ausreichender Menge, da wäre mir vorbestellen lieber.LH F ist das hohe Ross und der Reiter sagt: "unsere Kunden müssen nichts vorbestellen, wir haben alles in ausreichender Menge und machen unsere Gäste damit glücklich"
Bei LX sagt man sich, warum nicht in der F, wenn es in der C doch auch geht.