Solche Soft-Sperren hatte ich anfangs ein paar Mal und eben heute wieder - Karte ist nun entsperrt und Revolut konnte beladen werden ZEN hat nach 1k erfolgreicher Aufladung einen 5k Aufladeversuch geblockt.Bei mir wurde sie schon mehrmals bei (mit Visa Secure autorisierten) Online Einkäufen gesperrt. Äußert sich durch Ablehnung und einer SMS, die innerhalb ca. einer Stunde kommt, mit der Bitte bei BCS anzurufen. Dort wurden dann immer ein paar Daten abgefragt und, ob man selbst die Zahlung veranlasst hat. Daraufhin wird die Karte dann wieder entsperrt.
Korrekt, geht nur noch über die Karteneigenen Apps, auch Geld auf die Karte überweisen geht nicht mehr über "Überweisung auf eigenes Konto"Sehe ich richtig, dass es nicht möglich ist, die M&M und die Hilton DKB-Kreditkarten in der Übersicht hinzufügen?
Ja. Richtig.Habe nun auch den Zwangsumstieg auf die neue App gemacht. Sehe ich richtig, dass es nicht möglich ist, die M&M und die Hilton DKB-Kreditkarten in der Übersicht hinzufügen?
Das haben die in Abstimmung mit dem Vielfliegertreff gemacht. So ist hier mehr los.Habe nun auch den Zwangsumstieg auf die neue App gemacht. Sehe ich richtig, dass es nicht möglich ist, die M&M und die Hilton DKB-Kreditkarten in der Übersicht hinzufügen?
Habe nun auch den Zwangsumstieg auf die neue App gemacht. Sehe ich richtig, dass es nicht möglich ist, die M&M und die Hilton DKB-Kreditkarten in der Übersicht hinzufügen?
Am 10. wirds hier spannend... "Wieso geht die alte App nicht mehr???"
Wo steht denn explizit das sie nicht mehr geht? War das nicht eher auf keine Updates mehr bezogen?Am 10. wirds hier spannend... "Wieso geht die alte App nicht mehr???"
Die wird dann einfach zur neuen App geupdatet. So würde das eine gescheite Bank jedenfalls machen.
Ich bin schon länger mit dem "neuen Banking" unterwegs. Habe nun seit paar Tagen das Handy gewechselt und frage mich, ob ich Tan2Go noch brauche. Wisst ihr, wann das endgültig abgeschaltet wird?
Genau, weil Variante 1 nicht funktioniert hat und sich alles andere unendlich lange hinzieht. Ich kann mich an keine seriöse (Groß-/Tech)Bank erinnern, die so sehr rumeiert und es nicht auf die Kette bekommt.Jede "gescheite" Bank hätte vor 2 Jahren einfach die alte auf die neue App geupdatet und das wäre es gewesen. Stimmt. Das hier nebenbei die alte App aber immer nutzbar blieb - bis jetzt, das siehst Du als Nachteil an? Interessant....
Abwarten…@AJ44: Nicht dein Ernst jetzt?
Ich bin schon länger mit dem "neuen Banking" unterwegs. Habe nun seit paar Tagen das Handy gewechselt und frage mich, ob ich Tan2Go noch brauche. Wisst ihr, wann das endgültig abgeschaltet wird?
Ist nicht mein Hauptkonto in Dtld, entsprechend wenig bin ich da aktiv. Seit kurzem kam ein pop up beim Login bzgl. neuer App. Die DKB-Nerds mag das Thema intensiver beschaeftigen, mir waere vorher jedenfalls keine Kommunikation aufgefallen.Interessant, das hier wirklich bis zum "Zwangsumstieg" gewartet worden ist... ich meine das wurde hier ja schon alles x mal durchgekaut... und nun kommen die "Überraschungen"...