ANZEIGE
Selbst vertsändlich! Aber die Starciti ist halt so ne Nummer für sich. Da ist ja selbst Duke Nukem Forever Kinderfasching.Nichts gegen Chris Roberts! Für Wing Commander gebührt ihm Respet![]()
Selbst vertsändlich! Aber die Starciti ist halt so ne Nummer für sich. Da ist ja selbst Duke Nukem Forever Kinderfasching.Nichts gegen Chris Roberts! Für Wing Commander gebührt ihm Respet![]()
Vielleicht die Kinder der 7.000€ Passagiere die beim Taschengeld so kurz gehalten werden dass nach Ausgabe der 7.000€ nichts mehr für die Kinder übrig bleibt.Ich finde es höchst interessant, dass es Menschen gibt, die 7.000 Euro für ein paar Stunden First Class zahlen können, aber einen derart niedrigen Stundensatz haben, dass sie auf Ebay irgendeinen Ramsch (Amenity Kit, First-Pyjama, Badeenten) um ein paar Euro verhökern können.
Sind das arbeitslose reiche Erben oder was sind das für Leute? Aber gut, wirtschaftliche Grundkenntnisse sind keine Buchungsvoraussetzung.
Weil du dir nicht wie die anderen hemmungslos die Taschen vollgestopft hast? Oder wie meinst du das?war ein Schoko - Cookie in der DB Premium Lounge. Nachdem ich jetzt die ganzen Beiträge hier gelesen habe, fühle ich mich nicht mehr Wohl in meiner Haut.
Nach den Ausführungen in diesem Thread zum Thema Diebstahl bleibt dir wohl nur noch Selbstanzeige oder tätige Reue. Juristischer Rat ist jetzt empfehlenswert.Das letzte, was ich aus einer Lounge mitnahm, war ein Schoko - Cookie in der DB Premium Lounge. Nachdem ich jetzt die ganzen Beiträge hier gelesen habe, fühle ich mich nicht mehr Wohl in meiner Haut.
Ich muss zugeben, ich packte den nur deshalb ein, weil das fast alle gemacht haben.
Hmmm... trotzdem strange. Wenn man auf den sechsstelligen Meilenbetrag für F-Prämientickets kommt, kann man doch auch nicht auf die 10 Euro für einen F-Pyjama von Ebay angewiesen sein.Leute, die Sachen aus der First bei Ebay verkaufen, haben sicher keine 7000€ für das Ticket bezahlt, sondern haben mit Meilen gebucht oder sind alternativ auf Firmenkosten First geflogen![]()
Du hast XT599 getroffen?Etwas off topic: Ich finde es noch befremdlicher, wenn Gäste ihre eigenen Getränke mit ins Restaurant bringen. Immer öfters zu sehen auf den Malediven, insbesondere in Kettenhotels, die man mit Punkten buchen kann. Dort wird gerne mal das kostenlose Trinkwasser aus dem Zimmer oder Gym mit zum Abendessen genommen…
XT599 auf den Malediven, wo man in den Touristenresorts USD und nicht eine lokale Währung verwendet???Du hast XT599 getroffen?
Das ist Quatsch. BYOB hat seine Berechtigung, Korkengeld hat eine lange Tradition und das ist unter unterschiedlichen Voraussetzungen gerechtfertigt. Mal liegt es an hoher Alkoholsteuer (aber niedriger oder keiner Steuer für BYOB vor Ort), mal an dem Wunsch, einen höherwertigeren oder spezielleren Wein zu trinken als im Restaurant vorhanden, mal an regionalen rechtlichen Besonderheiten.Etwas off topic: Ich finde es noch befremdlicher, wenn Gäste ihre eigenen Getränke mit ins Restaurant bringen.
Das ist in den USA auch heute noch üblich.Lange ist es her in Kanada; da gab es Restaurants, die durften keinen Alkohol verkaufen aber sehr wohl welchen servieren. Da musste man, wenn man zum Essen eine Flasche trinken wollte, diese in der benachbarten Bar kaufen und mitbringen. Das war „licensed“ Und völlig normal.
“Full licensed“ Restaurants durften hingegen Alkohol auf eigene Rechnung verkaufen und servieren.
Du brauchst doch nur eine Firma die dir C zahlt und du mit Meilen in die F upgradest bei Verfügbarkeit.Hmmm... trotzdem strange. Wenn man auf den sechsstelligen Meilenbetrag für F-Prämientickets kommt, kann man doch auch nicht auf die 10 Euro für einen F-Pyjama von Ebay angewiesen sein.
Und ab welchem ungefähren Einkommen p.a. zahlen Unternehmen First? 500.000 brutto? Weiß das jemand von euch?
ANFÄNGER! Das macht an andersrum. Sonst knallt die Mische ja nicht so!Aber zurück zum Thema: einer der Herren hat eine leere 1,5 Liter Flasche Sprite mitgebracht und diese Flasche langsam mit Gin aus der Lounge gefüllt!
Der Fachbegrif für diese Technik lautet Tornado.Einer von denen hat aus dem Lounge-Kühlschrank eine neue Bierflasche geholt, sie vertikal nach unten gerichtet gegen seinen Mund gehalten, das Bier etwas aufgewirbelt - und hat die ganze Flasche absolut lautlos in einem Zug binnen Sekunden ausgetrunken! Wow. In der Lounge wurde es deutlich ruhiger, einige Gäste konnten gar nicht fassen, was sie gerade gesehen haben. Also die Herren waren aus einer anderen Galaxie, ich kann nicht mal 10% ihrer Trinkleistung aufbringen, da wird man nicht einmal neidisch...
Habe ich schon häufiger beobachtet, sind häufig Amis oder KanadierIch habe gerade in SGN auch was lustiges beobachtet.
Jemand hat Pommes von Burger King (direkt neben der Lounge) mit in die Lounge gebracht und isst es nun hier.
Obwohl das Angebot eigentlich ganz brauchbar ist![]()
Amerikanische Patienten lassen sich Burger King sogar ins Krankenhaus mitbringen...