ANZEIGE
Wo hast Du die Info her? Ich habe andere Infos:Wenn du das El Roble meinst, dann steht da ja alles auf der Seite, $0,5 pro km, vermutlich dann rund $430 nur für den Transfer.
Informationen und Reservierungen bei Peter Gärtner unter:
Wer ohne Auto unterwegs ist kann, unseren kostenlosen Abholservice in Anspruch nehmen. Treffpunkt ist jeden Morgen (Montag bis Freitag) 10.30 vor dem Hotel Center in Concepcion. Es ist absolut notwendig mindestens einen Tag zuvor per Mail oder Telefon Bescheid zu geben. Wer es uns wissen lässt wird auch an anderer Stelle in der Stadt abgeholt.
Transporte außerhalb dieser Uhrzeit und an Wochenenden kosten 120.000 Gs.
Quelle: https://www.travel-friends.com/aktivurlaub/paraguay-ferienhaeuser-auf-einer-oeko-farm-paraguay-10786
Aber ich werde ihn tatsächlich mal anschreiben, vielleicht kennt er andere Granjas oder preiswertere Fahrer...
Nein, habe nur diese Links https://www.travel-friends.com/aktivurlaub/paraguay-ferienhaeuser-auf-einer-oeko-farm-paraguay-10786Das man dort auch waschen kann hast du gesehen?
und http://www.paraguay.ch/el-roble/el-roble-2/
Heftige tropische RegentagenIch bin relativ erfahren was reisen angeht, auch mit Rucksack, aber ob ich die Tour so in Paraguay machen würde? Mit Zelt? Bei 8 Regentagen im Durchschnitt im
Mai? Nein!
Dann sollen sich diese doch ausklinken und meinen Strang nicht mit Lästereien bereichern. Vielleicht bleiben mir ja ein oder zwei Mitstreiter, die mit mir bis zum Ende der Planung gehen.Wie viele schon geschrieben haben, ich glaube du übernimmst dich hier.
Alleine schon, dass du schon mehrfach gefragt hast, ob Heringe ins Aufgabegepäck dürfen zeigt, dass du in der Informationsbeschaffung nicht so gut bist. Wir reden doch von den Zeltheringen und nicht von den Fischen, oder?
Sorrry, dann hab ich halt im Eifer des Gefechts übersehen, dass die Zeltheringen nicht ins Handgepäck, aber ins Aufgabe-Gepäck dürfen. Ich lasse mich sehr gerne korrigieren.
Habe hier Handgepäck und Aufgabe-Gepäck verwechselt, manchmal verliert man den Überblick über die vielen Details und es kommt zu Aussetzern. Viele Leser sehen eben mehr als einer.Warum sollten sie nichts ins Aufgabegepäck dürfen? Die Liste der Gegenstände die nicht ins Aufgabegepäck dürfen lässt sich dank Google innerhalb von 3 Sekunden finden.
Also ich habe mich ja noch nicht definitiv auf diese Granja festgelegt. Sie ist halt ein gutes Beispiel für das, was mir vorschwebt. Es werden Bootstouren, Fischen und Reiten angeboten. Klingt doch nicht schlecht...Willst du dann jeden Abend dort im Restaurant essen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ein Kumpel wird mich mit den drei Koffern zum Düsseldorfer Flughafen fahren, mir bis zu den Kofferkulis helfen, dann checke ich selber ein und das ganze nochmal in Frankfurt am Main und in Madrid. In Asuncion würde dann schon der Fahrer auf mich warten, der mich bis zur Granja bringt. Wo muss ich denn da gross schleppen? Ausflüge im El Chaco mache ich ja nicht mit den Koffern, sondern nur mit leichtem Handgepäck...Warum ignorierst du dann sehr deutliche Hinweise darauf, dass du ziemlichen Unfug vorhast?
Warst du mit deinem Gerümpel denn jetzt mal Bus und Bahn fahren und hast gemerkt, dass das nur schief gehen kann?