ANZEIGE
Ich habe da gerade eine komische Erfahrung gemacht, ich war auf dem Weg in die USA, online eingecheckt, alle Details zu ESTA eingegeben und dann auch alle Boardingpässe in der App und als email bekommen. Am Flughafen wollte man dann mein Gepäck nicht einchecken und mir auch keine Boardingpässe aushändigen wenn ich kein ESTA vorweisen könne. Was mich aus zwei Gründen verwundert hat, zum einen lag zwischen dem Abflug des ersten Legs und des Fluges in die USA weit mehr als 8 Stunden (theoretisch könnte da ja noch ein ESTA ankommen), des Weiteren warum zur Hölle muss ich alle Daten eingeben wenn ich diese danach nochmal auf Papier gedruckt vorlegen soll? Und da das ESTA aus 2022 war/ist war es dann eine ewige Sucherei in email und am Ende brauchte ich die ESTA App um das Ding zu finden.
Also meine Frage ist es korrekt das man wenn man gültige Boardingpässe am Gate abgewiesen werden kann wenn man kein Papier ESTA vorlegt?
Also meine Frage ist es korrekt das man wenn man gültige Boardingpässe am Gate abgewiesen werden kann wenn man kein Papier ESTA vorlegt?